Meine neue Lipgloss-Aufbewahrung!
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Boah, das sieht super aus.. und ich denke , dass ich mit meinem ca. 6 Lipglossen schon viele habe ^^
Müsste eigentlich auch mal so Gläser holen.. habe alle in eine kleine SKULB oder soo aussem Ikea getant.. also Wimperntusche, Kajal, Eyeliner, diverse e/s und alles für die Lippen.. dementsprechend sieht der auch aus ^^
Weißt du eigentlich welche von den linken mit schwarzem Deckel, die in der Mitte sind (komplizierter Satz ^^) welche Farbe haben? Weil die Deckel sehen alle gleich aus.. Da würd ich mich ja dösig suchen ^^
LG Steffi
Schaut super aus Liria ich würde nur die Mac glosse kopfüber reinstellen damit du direkt siehst welchen du suchst :) bei den äußeren sieht mans ja noch gut aber die in der mitte stehen lassen sich anhand des schwarzen deckels nichtmeher erahnen ^^
Hmm, irgendwie mag ich das Kopfüberlagern von Glossen nicht!
Sollte ich einen bestimmten MAC-Gloss suche, kann ich ja a) von unten die Namen lesen oder b) einfach paar Glosse rausziehen und
So nervig finde ich für meinen Teil zweiteres auch nicht!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Gefällt mir gut, Liria
Meine paar Sachen sind momentan in einem Schuhkarton![]()
jap die gibts. die waren online noch nie (oder schon ewig nichtmehr) drin.
in allen 3 Ikeas in meiner Nähe gibts sie aber noch und scheinen auch noch dort zu bleiben
(Neuss, Ddorf, Köln)
In Düsseldorf waren sie nicht ausgestellt abe rin der Antonius Ecke war ein katalog da standen sie drin, auf nachfrage hab ich auch das regal rausgesucht bekommen.
die haben aus irgendwelchen gründen nicht alles aus der antonius serie online
In Düsseldorf lagen sie im Regalbereich vor den kassen, in irgendeinem regal gaaaanz hinten durch.
ich bin nich so oft in Ddorf daher weiss ich grad nichtmehr genau wo die antonius ecke eigentlich war, ist aber auf jedenfall eine kleine komplette ecke für so Ordnen und Verstauen für Abstellkammer / Keller etc.
ich bin mir nicht sicher aber er könnte irgendwo kurz nach den Schreibtisch sachen gewesen sein (aber wie gesagt bin nicht mehr sicher!) irgendwo an einer wand wo man ganz gerade drauf zugeht.
da liegen dann diese typischen Ikea-blätter-kataloge die es für einzelne serien gibt und da ist dann dieses Modul auch drin. Da es nicht auslag sind wir zu einem Service typen in der nächsten Abteilung und er hat im PC das Regal dafür rausgesucht. das war vor ca. 3 wochen also gibts das auf jedenfall noch ;)
in Neuss lag es zwischendurch irgendwo einfach so aus
So, ich gehöre nun auch endlich zu den Alex-Liebhaberinnen! Der Gute hat Platz in meinem Wohnzimmer gefunden. Stellplatz wird noch optimiert.
Und der gar nicht mal so ausufernde Inhalt:
Die Pinsel sind in alten Keksdosen:
Erste Schublade mit Fyrinnae Lidschatten und allen anderen Non-MAC-Lidschatten:
Zweite Schublade mit MAC-Lidschatten:
Dritte Schublade mit Foundation, Mascara, Kajals usw.:
Lieblingsschublade mit Rouge:
Fünfte Schublade mit Lippenprodukten (fast alles MAC):
Sechste Schublade mit falschen Wimpern:
Untere Schublade mit allen (!) Nagellacken:
![]()
Cool!![]()
sieht toll aus, mokka! ich find den alex auch soooo schnuckelig, aber die wohnung ist zu klein für einen weiteren mann. (heißt: null cm mehr platz, ohne dass es zugestellt aussieht)
Wow, was für ein toller Schrank! Besonders der Inhalt natürlich...
Da verkrieche ich mich mal ganz schnell in die Schämecke mit meinen 2 kleinen Schminktäschchen.Eine bunte Kinder-Kulturtasche für die täglich gebrauchten Utensilien und ein kleineres Täschchen für aussortierte Sachen, die ich aber nicht wegtun mag. Und ja: da passen sogar meine Nagellacke rein!
Bin halt eine Deko-Minimalistin...![]()
96 - Alte Liebe
Mokka, sieht sehr schön aus.Obwohl ich weiß gar nicht so mag. Ich ärger mich ja, dass es den großen Alex nicht in schwarz gibt. Daher werde ich wohl die kleinere, breite Variante nehmen (müssen).
aaach, jetzt denk ich schon wieder drüber nach meinen selbstgebauten, anmontierten tisch rauszuwerfen und so ein alex-konstrukt mit allen schikanen aufzubauen.
nein, nein, nein!
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Möchte auch mal mitmachen. Hier sind ja ein paar schöne Ideen zu sehen
So steht es auf dem Schrank im Gesamtbild
Linker Acrylbehälter mit Foundations, Lippies, E/S Bases
Rechter Acrylbehälter mit Lippies und Glossen
Mittlerer Acrylbehälter mit den Sachen, die ich täglich benutze. Puder, Highlighter, E/S, Blushes
Mittlere Schublade mit Pudern
Untere Holzschublade mit E/S
Mittlere Schublade mit Highlighter und Blushes
Obere Holzschublade mit Pinseln. In den anderen sind noch mehr Pinsel und Anspitzer, Brushcleanser etc.
Und zum Schluß noch mein Reagal mit meinen Pflegeprodukten
Puuh, das wars dann wohl erstmal![]()
Geändert von Jenna* (15.02.2011 um 20:44 Uhr)
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Dieses Holzschubladenteil, wo hast du das denn heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer?
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Oh Mist, Fira habe ich nämlich dieser Tage auch vermisst und dachte, da stünde nun das perfekte Dupe.
Nee, leider kein Fira Dupe...
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
In Baumärkten gibt es auch solche Holzschubladen![]()
Bei uns im Obi leider nicht![]()
schau mal, so ähnliche bekommt man z. b. über amazon >KLICK<
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Du bist meine Rettung, vielen, vielen Dank für den Link!
Ich habe diese Boxen auch immer im Praktiker oder Hornbach gesehen. Ist aber auch schon eine weile her.
Die Birke-Boxen bei Amazon finde ich preislich schon ziemlich heftig, wenn man bedenkt, was die bei IKEA gekostet haben.
Martha! GRANDIOS!!Bin so begeistert gerade!
Weiß eigentlich jemand wieso Ikea die Dinger rausgenommen hat? War ja kurz davor jemanden bei Ikea wahllos zusammenzupflaumen dafür, ich finde das echt frech. Meine These ist ja, dass sie das nicht mögen, wenn man so viele Gestaltungsmöglichkeiten hat, weil sie wollen, dass alles 08/15 nach Ikea riecht. Unterdrückung der Individualität... und so!![]()
ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das was mit den herstellungskosten zu tun hatte. sie konnten den verkaufspreis wohl nicht mehr halten und eine deutliche preiserhöhung wäre wohl auch nicht akzeptabel gewesen.![]()
LG emilia
Achso, ja diese Erklärung hört sich irgendwie realistischer an![]()
realität ist doof.es gibt so viele tolle sachen, die einfach so vom markt verschwunden sind. bei moppe habe ich ehrlich gesagt noch nicht einmal kapiert, warum der ursprungsname gegen fira ausgetauscht wurde.
LG emilia
Weil Moppe schon fertig zusammengebaut war. Ich hab das gute Stück noch als fertiges Moppe gekauft. Nun musste man es doch selbst zusammen bauen, oder? Daher auch die Namensänderung.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
ach ja stimmt, der verwöhnte moppe-käufer hatte ja alles schon fix und fertig, wohingegen der arme fira-käufer die teile selber zusammenfrickeln mußte.hm, wäre eine erklärung. moment, ist es bei helmer nicht auch so? meine helmer habe ich noch tutti kompletti zusammengebaut gekauft. muß man die schubladen heute nicht auch selber schrauben? komisch alles
![]()
LG emilia
Nicht schrauben, stecken
Und ich blödi, hatte was falsch zusammengesteckt und musste es wieder auseinanderrupften. Mit Schwung ist mir dann die Blechkante ans Handgelenk geknallt *autsch* Ich hab kurz überlegt, den in der Nähe liegenden Hammer zu benutzten![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hallo Lubentia,
diese Teile gibt es auch bei Möbelum (http://www.moebelum.de)zu einem annehmbaren Preis. So ca 19.-€. Unter Arbeitsraum, Diverses !!
Grüße
Percydo
Noch besser!!!! Danke Percydo.
Ich sehe schon eine ganze Reihe dieser Schubladen, schwarz angemalt und gefüllt mit Wäsche, auf meinem Regal stehen.
Hat wer eine Idee wo ich so kleine Körbchen (Plastikkörbchen) finden kann?
Ca. 4 cm breit und 15 lang :) ... ich möchte da meine Catrice-E/S hochkannt hintereinander reinstapeln...
Bei Tedi und diversen Kaufhäusern (Kaufland, Edeka...) habe ich schon geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden. Dabei weis ich noch aus meiner Kindheit, dass es mal viele so kleine Körbchen (Zitat: Barbiewäschekörbe) gegeben hat...
Bin um alle Tipps dankbar :)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich hab solche Körbe in verschiedenen Größen bei Rewe und Co. (Supermarkt) gefunden![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Real oder Kaufland, dort wo die Wäschekörbe und Brotdosen stehen, da hats auch kleine Körbe.
Oder bei Xenos wenn du einen Laden in der Nähe hast. Die haben auch viele unterschiedliche Körbchen.