@Miss_Faye: Rewe? Ahhh :) muss ich mal ausprobieren...
@Lenachen94: REal is auch ne gute Idee (Im Kaufland waren die Körbchen zu groß :() ... und Xenos habe ich nicht O_o ... was is das eig.?
Danke ihr lieben ^^
@Miss_Faye: Rewe? Ahhh :) muss ich mal ausprobieren...
@Lenachen94: REal is auch ne gute Idee (Im Kaufland waren die Körbchen zu groß :() ... und Xenos habe ich nicht O_o ... was is das eig.?
Danke ihr lieben ^^
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Xenos ist so ähnlich wie Nanunana, Dekozeug, Geschirr usw., aber iel "kruschiger" d.h. sie haben ein weiteres Angebot, aber auch recht viel Schrott.
In My Zeil in Frankfurt ist einer ich gehe da ganz gerne hin, weil ich je nach Jahreszeit eine verschieden dekorierte Schale auf meinem Tisch stehen habe und Nanunana hat häufig weniger Auswahl 8aber da unten imKeller ist sowieso beides).
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ich habe vor einiger Zeit im Künstlerbedarf diese wunderbaren Holzkistchen gefunden. Eigentlich sind sie als Malgründe gedacht
Sie lassen sich wunderbar stapeln und übereinander verschieben
Und alles hat in einer!Schublade Platz gefunden.
Uploaded with ImageShack.us
liebe Grüsse
Jona
uuiii sehr schön! wie viel haben die denn gekostet? denn die qualität des holzes sieht toll aus!
Heute im dm habe ich jede Menge Pinselständer und ähnlichen Kram aus durchsichtigem Plastik gesehen. Für Kleinkram sicher praktisch, wie Haargummis, Haarnadeln und Lipgloss.
Dankeich bin auch richtig glücklich damit. Ich hatte sie hier (Link zu Boesner.de) gefunden.
liebe Grüsse
Jona
Etwas Ähnliches gibt es auch von IKEA: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00154605
Da habe ich auch zwei von. Unten befinden sich Lippenpflegestifte und feste Parfüms oben drüber Haarpflegezusätze und Schmuck, den ich im Bad ablege und immer irgendwann wieder zurück ins Schmuckkästchen tragen muss. *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
www.xenos.de
Da ist auch ein Prospekt online zum Stöbern.
Viele Sachen sehen im LAden denn nicht mehr so schön aus, aber gerade Plastikkörbchen kann man da recht gut kaufen.![]()
ich find die dm-teile zwar schön und sie haben auch viele unterschiedliche größen und formen, sind aber nicht gerade billig. bin ewig um einen plexiglas-seifenspender rumgeschlichen, der 7,99 oder 8,99 kosten sollte. gekauft habe ich mir jetzt einen schönen, bauchigen seifenspender aus edelstahl für 3,99 bei aldi.
und für kleinkrams hab ich bei ikea dieses godmorgon-käste-set gekauft >KLICK<
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Hat eine von euch BJs eigentlich den Clear Cube, den es in den USA zu bestellen gibt?
Von Muji gibt's ein günstigeres Dupe, das aber auch um einiges kleiner ist.
Ich suche eine neue Makeup-Aufbewahrung, die optisch ansprechend und bei nem Umzug gut zu transportieren ist.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Boah ist der toll! Aber 199... ist z.Z. nicht drin![]()
Ich hab ihn mir von meinem ersten Gehalt gegönnt und ich liebe ihn wie am ersten Tag. Alles hat Platz, er ist nicht zu groß, seine Spiegelverzierung ist sensationell und er war einfach zusammenzubauen :D
Hm, da fällt mir ein..meine Oma hat sowas Ähnliches wohl eher Plastik als Holz, und der Spiegel ist nicht obendrauf, sondern man kann die Tischplatte hochklappen, und dann sind da lauter kleine Fächer und innen ein Spiegel... vielleicht kann ich ihr das Ding abluchsen und neu streichen :D
Geändert von Lubentia (03.03.2011 um 20:03 Uhr)
Läuft würd ich sagen :D
zum clear cube: wenn der versand schon innerhalb der staaten ca 70$ kostet, will ich gar nicht wissen, wieviel shipping für germany berechnet werden ;) schön ist er allemal. aber ich glaub ich find es auch nicht so schön, sieht zu chaotisch aus, wenn man alles sehen kann.
Der Schminktisch ist echt schön
Ich glaub so einen hatten meine Barbies, natürlich in rosa![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
So, dann will ich auch mal.
Ich habe einen Stehschminkplatz. Ich habe nur eine 1,5 Zi-Wohnung, deshalb ist Platz natürlich knapp. Da das halbe Zimmer auch nicht besonders groß ist, wollte ich keinen Schrank drin haben, weil es einen erschlagen würde, andererseits wollte ich auch einen Schminktisch. Deshalb schlägt eine Kommode gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Ich habe mir bei Ikea Malm, Hemnes und Birkeland angeguckt. Malm war meh, Hemnes mit dem Spiegelaufsatz war sehr wackelig verarbeitet, aber die Birkeland machte eine gute Figur und zuhause hat sie auch nicht enttäuscht.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60190139
Spiegel und Regale sind von Poco Domäne. Lampen sind Lykta und Knappa (die im Spiegel) von Ikea, Pinselgläser sind auch von Ikea. Geplant ist noch eine Tageslichtlampe unter das erste Regal anzubringen. Das oberere Regal wird auch noch irgendwann voll.
Schminkzeug ist in der ersten Schublade, links die Nagelsachen, rechts die Schminke. Die Körbe sind von MäcGeiz und Muji (ein hoher 6-Teiler für Stifte, Mascara und ein kleiner für u.a. Lippenstift(e) und Lipgloss). Das Holzkästchen enthält mein Nailart-Zeug, das schwarze rechts sind die Paletten. Die Anti-Rutsch-Matte ist auch von Ikea.
Eine Mitbenutzerin habe ich auch:
![]()
Wer eine Katze hat, braucht sich nicht sorgen, das eitelste Wesen im Haus zu sein!
Die Katze ist ja süß. Wie sie sich um Spiegel beäugt![]()
Wow, gefällt mir sehr gut @Anoia.
Ich suche auch immer noch nach einer passenden Lösung, langsam wirds bei mir zu chaotisch auf dem Schreibtisch/Schminktisch.
@Anoia: wahnsinnig schöner Schminkplatz!
Würde mir auch gefallen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
-
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 18:04 Uhr)
anoia sehr schön dein schminkplatz,gefällt mir total gut .
und die mieze ist niedlich![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
ich will auch so ein spiegeldings![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Woaah, der Schmuckschrank ist ja genial. Ich hätte auch gern sowas.
Wie oft ärger ich mich über die vielen kleinen Schachteln, wo meine Ketten mit den anderen vertüdeln. Alles aufzuhängen ist richtig klasse![]()
haaaa.. als ich das Video gesehen habe, bin ich ausgeflippt und habe üüüberall soetwas gesucht!
Dann hatte ich sogar wirklich so einen ähnlichen gefunden..
hier
(einfach mal "schmuckschrank" eingeben in google ;) )
Tjaaa.. habe sogar das Geld für dieses Prachtstück zum Geburtstag bekommen..
Aber am selben Tag kam mein Freund und hatte mir selbst einen zusammen gebaut.. ^^ Zwar ein wenig kleiner, aber totaal tollsogar mit ner schleife drum!
Hier gibts doch irgendwo auch den passenden Thread zu dem Schmuckverstaukram.. da könnte ich später nach Feierabend mal ein zwei Fotos posten..
Das war so süß von ihm!
edit: Ich liebe dieses Mädel und ihre Videos.. Ich beneide sie soo sehr um alles.. Sie ist so hübsch, hat so ein tolles Zimmer mit soo vielen tollen Sachen drin.. *ausflipp* x)
schmuckschrank googeln wäre sicher ne idee gewesen
aber der im link ist auch nicht schlecht. allerdings zum hängen und nicht zum stellen, oder?muss ich mal nachdenken, wo ich sowas in meinem "salon" unterbekomme.
mhmm, wer weiß, was das mädel für leichen unter'm bett oder im keller hat![]()
dafür hast du den schöneren schrank, weil selbstgebaut. das sind doch eh die schönsten. und ja, an fotos weide ich mich gerne
![]()
LG emilia
:-P ja leichen? in wie fern? also für den schrank ( +inhalt versteht sich ;) ) würde ich auch töten.. haha spass beiseite.
Ja ich finde den thread irgendwie nicht, hat einer ne Ahnung?
Sufu funktioniert bei mir nie, ich wieß nicht wieso??? -.-
Meinst du diesen Thread?
@Nektarini:
Über die Suchfunktion hab ich folgende Threads gefunden:
Schmuckdisplays / Schmuckaufbewahrung
Schmuck aufbewahren
Vielleicht ist ja da der richtige für dich dabei.![]()
Hier mal meine Nagellackschublade, ohne die neusten 5..
die Plastikbboxen sindso ein Set von Ikea..
Ich habe so eine Art Puppe, wo Ketten dranhängen.. finde das aber ganzschön voll.. werde den anderen Fred auch mal anschauen..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Super Danke Fia Und Dorry
Mal schauen, welchen ich benutze.. da gibts ja ein paar :-P
Ich habe mal meine Pinselaufbewahrung
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Das sieht super aus, von den Kügelchen habe ich schon gehört..
Da hat aber jemand ganzschön viel Pinsel ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich hab auch schon von diesen Kügelchen gehört...sind das nicht ursprünglich welche für Pflanzen?? Wenn ja, in der Verpackung sehen die immer so "nass" aus (oder ich bin doof, da bin ich mir nich ganz sicher...)
Sin die irgendwie nass??? Oder wie ist die Beschaffenheit überhaupt??![]()
oh das mit den Kügelchen ist ja voll süssWo bekommt man die ?
![]()
Das sieht mir mehr nach Plastik oder Glas aus. Ich habe diese Kugeln, die sich mit Wasser vollsaugen, mal als Deko verwendet. Steckt man da die Hand rein, kommt sie feucht wieder raus. Da würde ich meine Pinsel nicht reinstellen. Die sind auch viel größer und fühlen sich sehr glibberig an. Und sie bieten auch keinerlei Festigkeit im Glas. Die Pinsel würden umfallen.
Ach, dann meinte ich die.... an die Größe konnte ich mich nicht mehr so genau erinnern, ist auch schon ne Weile her das ich die gesehn hab.
Und vor kurzem hab ich mal welche beim Nanu Nana gesehn, aber nur im vorbei gehen, da ich eben schon im Hinterkopf hatte das die feucht sind....
Wie heißen die denn genau die du verwendest Liria??.... kann mir nicht vorstellen das du welche nimmst die die Pinsel ständig nass machen....![]()
Oh wie schöön..![]()
=D Total toll.. Also Liria jetzt musste uns dein Geheimnis verraten... woher???![]()