"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Bei Penny gibts zur Zeit (seit dem 28.03.) einen Rollwagencontainer mit 3 Plastikschubladen für 19.95€. Da lässt sich ordentlich was verstauen, denke ich. Den werde ich mir heute wohl mal kaufen![]()
Huhu,
ich hab mir vor kurzem auch nen Malm gegönnt. Er war auf 59€ runtergesetzt, und da ich gehört habe das der aus dem Sortiment gehen soll, hab ich nicht mehr lange gezögert und hab zugeschlagen.
Ich bin echt glücklich mit ihm.
Bin grad ordentlich am rumräumen in meiner "Schminkecke" Jetzt fehlt mir nur noch ein beleuchteter Theaterschminkspiegel, dann bin ich glücklich.
Bin schon fleissig am suchen. Wenn alles fertig ist, stell ich gern mal ein Bild ein.
Lg Melli
Geändert von Samara81 (03.04.2011 um 13:40 Uhr)
Hab noch etwas weiter an meinem Tisch begebastelt, jetzt sind meine Ringe in den kleinen Schubladen oben...
Das ist zugeschnittenes Styropor mit einem Stoffrest drüber. Das hab ich dann mit einem Skalpell so eingeschnitten, dass ich die Ringe reinstecken konnte.
Und der Pinsel- und Haarstabrahmen, der ging so:
Relativ aktueller Füllstand, noch an seinem alten platz im Bad.
Bilderrahmen von IKEA gekauft.
Glas, Rückwand und Pappe raus,
dafür eine dünne MDF-Platte zugesägt.
Diese mit Sprühkleber besprüht, Serviette mit schönem Muster drauf.
weitere MDF-Platten für die leisten zurechtgesägt und gebohrt und gefeilt, lackiert.
Serviette an den Stellen, wo die Leisten dran kommen sollten mit Skalpell abgeschnitten, Montagekleber drauf, ankleben. Wenn man die Seviette nicht wegschneidet, klebt es nicht richtig, hatte ich erst und musst dann korrigieren.
Die Knöpfe sind Schranktürknöpfe, die ich auch geklebt statt gebohrt habe.
Das sieht klasse aus! Wenn ich bald mal umziehen sollte, sehe ich zu, dass ich Platz für so eine tolle Schmink Ecke habe.![]()
Mädels ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig, aber habe keinen speziellen Thread darüber gefunden.
Und zwar geht es darum das ich mir heute super günstig einen Theater-Schminkspiegel ersteigert habe.
Jetzt brauch ich dafür passende Leuchtmittel.
Der Spiegel ist 80cm breit und 60cm hoch, und hat links und rechts jeweils 3 Fassungen.
Welche Glühbirnen wären denn optimal dafür? Und woher bekomm ich die?
Freue mich auf viele Tipps und Antworten von euch, und bedanke mich schon einmal im vorraus dafür.
Lg Melli
Samara, am besten wären vermutlich Tageslicht-Leuchtmittel. Die sind nur nicht gnz billig. Irgendwer hatte die letztens im Angebot![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Der Malm ist jetzt wohl aus dem Sortiment raus. Zumindest online ist er nicht mehrHätte ich das nur vorher gewusst und ihn noch gekauft. Ich hoffe ich bekomm ihn vielleicht noch in ner Filiale.
Werd ich auch tun; sofern ich ihn nicht am WE in Salzburg noch bekommen sollte. IKEA könnte einen ruhig warnen wenn Sachen ausm Sortiment genommen werden (oder hab ich die Rubrik auf der HP bloß bisher übersehen?)
@Kex bevor du extra hin fährst gugg mal auf der HP bzw ruf an.
also es gibt die Rubik! Musst auf den einzelnen Ikea umstellen und dann gibts das "nur noch für kurze Zeit"
Da mein Freund eh zu Ikea muss wären wir am Freitag so oder so hin gefahren, unabhängig vom Malm Schminktisch ;)
Diese "Letzte Chance" Schildchen haben mir letzte Woche schon Angst gemacht. Diese Rubrik hab ich aber nur auf der österreichischen HP gefunden, auf der deutschen konnt ich so ne Rubrik nirgends finden... Ich glaub ich muss da einfach mal ne deutsche und ne Filiale aus Österreich anrufen und vergleichen was die so sagen.
Powernudel genannt
Das klingt nach einer tollen Idee, hast du vielleicht ein Bild davon? Würde mich total interessieren, wie das aussieht.![]()
Ich geb alles und versuch mal die Kamera anzuschmeissen![]()
Liebe Grüße, Schokati
Das ist sehr lieb, danke!
Ich hoffe man kann etwas erkennen
Liebe Grüße, Schokati
Habe gerade bei IKEA angerufen bezüglich "Malm" - tolle ComputerstimmeHeißt es wohl morgen - abklappern.
Bitte beachtet das Copyright!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...right#faq_copy
Upps, sorry![]()
Liebe Grüße, Schokati
buuh,ich wollte mir grade diese boxen von muji bestellen und dann seh ich,dass die online gar nicht verfügbar sind. ist das generell so oder nur gerade akut? weiß das vielleicht jemand?
welche boxen meinst du? weil die acrylboxen sind doch alle da >KLICK<
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
hab auch gerade dazu nen Blogpost geschrieben.
Ich benutze einer Aufbewahrungsbox von IKEA mit einsetzbaren Trennwänden und für Schmuck usw. einen Besteckkasten von IKEA ;)
ja,jetzt sind sie wieder da...kein plan,aber heute morgen waren sie wohl nicht da für eine weile
gern geschehen
Liebe Grüße, Schokati
Ja, ich liebe Vintage-Kram. =)
Im Moment überlege ich noch, wie ich meine Lidschatten hübsch verstaue, das sind nämlich alles unterschiedliche Marken und Größen, gleichzeitig aber zu wenige, um eben nach Marken aufzudröseln, aber auch wieder zu viele, um sie einfach in einer Schublade rumbollern zu lassen. Ich weiß noch nicht. Ich denke an sowas ähnliches, wie für meine Ringe, zum zum reinstecken, aber am besten so schräg, damit ich sofort die Farben sehe. Wenn irgendwas nur weggeräumt ist und nicht mehr zu sehen, benutze ich nämlich immer wieder dasselbe aus gewohnheit und weil ich manche Sachen vergesse/übersehe.
Dann brauche ich noch was für meine Ficcare-Spangen, aber das ist ja wieder Schmuck und kein Make-up...
Bei uns gab es im Penny wieder diesen Rollcontainer mit drei großen Schubfächern für 20,00 €![]()
Bei mir durfte grade der Vika Alex einziehen, endlich mehr Platz neben Hemnes (Die pupsige Schublade reicht nicht mehr) und Billy!![]()
...deshalb aus aktuellem Anlass
Ist aber nicht meine ganze Sammlung - Sachen, die ich nicht mehr wirklich benutze vergammeln im Schrank, auch Nagellacke, Gesichtszeug (Foudation und Co), Mascara, Cremes, Parfüm etc etc ist noch im Billy-Schrank und in den Schubladen vom Hemnes-Tisch.
Der Alex ist übrigens noch leer, bis auf die erste Schublade (siehe Bild).
(mehr auf meinem Blog *hust*)
das schaut wunderschön aus, luisa!
ich verzweifle ein wenig an meinem set up. alles platzt aus den nähten :( ich kann aber nicht mehr ausmisten :(( zu viele schöne sachen.
ich möchte aber auch alles in sitz-reichweite haben, deshalb habe ich meine lieblingskosmetika nicht gerne in den aufbewahrungsmöglichkeiten auf dem boden, sondern gerne irgendwas in sitzhöhe halt.
haha, ja die dose hab ich auch (nicht dasselbe design), und da mir auch noch kein vernünftiger nutzen eingefallen ist, befindet sich darin auch noch der ursprüngliche inhalt ;)
...den wiederum habe ich da schon ausquartierthabe die schwarze und eben diese blumendose. beide liegen auf meinem schreibtisch und warten...
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich habe da meine depotteten Catrice Lidschatten drin!
Passen ganz genau 9 Stück rein, mit Magnetfolie drunter, damit sie halten.
Hab ich auch mal einen Post zu geschrieben. :D
Also die hab ich in der Blümchendose, in der Leo-Dose sind noch 3 andere einzelne von Artdeco oder Manhattan.![]()
Hier...ein altes Bild.
mittlerweile ist sie aber voll!
![]()
ich find die catrice eyeshadow compacts aber so schön und sleek dass ich sie nicht depotten möchte (hab aber auch nur 4 oder so). allerdings liegen noch 3 obdachlose artdeco lidschatten bei mir rum, die nicht mehr in die große palette passen... (die kleben zur zeit nämlich am metallenen fuß meines schminkspiegels)
andererseits passt die metalldose auch nirgendswo mehr rein... also wohl doch nicht...
Luisa...wunder...wunderschööööööööööön