Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 115 ErsteErste ... 4575859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    naynay
    Besucher

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

Die Idee eines kleinen Kühlschranks kam mir auch mal zwischenzeitlich. Aber ich glaube, so starke Temperaturschwankungen sind auch nicht gerade optimal für Kosmetik. Ich hab letzten Sommer auch mal den Studio Finish Concealer im Kühlschrank gelagert, weil er so schmierig und schwitzig war. Im Kühlschrank wurde er dann aber zu hart und trocken. Also wirklich ,,gekühlt'' möchte ich meine Sachen nicht aufbewahren, im Keller wär schon gerade richtig, denke ich.

Sind Puderprodukte eig. auch hitzeempfindlich? Wenn ja, bräuchte ich dann sowieso min. 2 bis 3 Kühlschränke Wenn nicht, hätte ich gar nicht mal so viel zu vertauen.

@Kontext Naja, ich meine, so viel hab ich nicht, aber wenn ich es mir ausrechnen würde, wären es bestimmt 2000 Euro, bei MAC ist man ja schnell dabei. Und ich möchte nun wirklich nicht, dass ich mein mühsam zusammengespartes Kit wegen zu hohen Temperaturen in die Tonne kloppen kann.

kontext
    Besucher

Och ich find einen kleinen Kuehli gar nicht schlecht. ;)
    Meine Cremes, Oele, Gesichtswaesser, Rohstoffe lass ich auch nicht so im Regal rumstehen.

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Omg. You know you're a beautyjunkie when..

Ich stell mir das grad vor.. "Mama, nimm bitte den Krempel aus deinem Obergeschoss, ich brauch einen Kuehlraum fuer meine Lippenstifte."
    Quatsch, ich hab locker selbst Platz für nen Minikühlschrank ;)

Das war jetzt eher allgemein gemeint, nicht auf meine Kosmetik bezogen...wobei so ein Schmink-&Klamotten-Zimmer ja nicht schlecht wäre, wa?

Meine Mutter lagert nämlich ihre millionen Klamotten in dem Zimmer neben mir. Und in einem Zimmer unten. Und im Schlafzimmer. Das ist viel schlimmer. Eins könnte sie mir ja freiräumen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also die Idee mit ner Kühlbox find ich nicht schlecht. Bei Metro und sicher auch in nem Baumarkt bekommt man ja solche großen Styroporboxen, da sollte sicher auch ne gleichbleibende Temp drin bleiben, oder?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Danke dir für den Beitrag.
    Ich habe ja dem MALM auch, genau wie du, zu spät erspäht und daher keinen mehr abbekommen.
    Aber heute war ich bei IKEA und habe mir den weißen MALM gekauft.

Bin total happy, dass ich ihn bekommen habe und freu mich schon sehr darauf meinen Schminktisch einzurichten.

Also nochmals: Danke.

In weiß? Ich muss ganz dringend Platz für dieses Ding schaffen!
    HAb ihn auch schon auf der IKEA Seite gefunden...
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10203610

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Es gibt grün, rosa, blau, orange, gelb, schwarz und silber. Weiß leider nicht. Allerdings sieht der silberne auf dem Bild sehr sehr hell aus. Aber wer weiß, wie die Farbe dann in natura aussieht. Immerhin scheint es von Bisley auch Schränke in reinweiß zu geben.
    Vielen Dank, dann brauch ich mich bei bands4friends gar nicht erst anmelden.
    Brauch definitiv was weißes. Was anderfarbiges würde mich sonst verrückt machen.

Zitat Zitat von Ratzepüh Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen
    Ich warte nur noch auf mein Urlaubsgeld und dann darf der Malm auch endlich bei mir einziehen
    Danke dir.
    Dann drück ich dir die Däumchen, dass du bald auch einen MALM bei dir Willkommen heißen kannst.

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    In weiß? Ich muss ganz dringend Platz für dieses Ding schaffen!
    HAb ihn auch schon auf der IKEA Seite gefunden...
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10203610
    Ja, in weiß. Strahlendes weiß. :)
    Total schöööön.
    Viel Glück, dass du auch einen abbekommst.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also die Idee mit ner Kühlbox find ich nicht schlecht. Bei Metro und sicher auch in nem Baumarkt bekommt man ja solche großen Styroporboxen, da sollte sicher auch ne gleichbleibende Temp drin bleiben, oder?
    Wenn du ein Kühlelement einbaust, sicher. Aber bei einem Temperaturgefälle geschieht IMMER ein Temperaturausgleich, egal wie toll deine Kühlbox sein mag. Denk auch mal an Thermoskannen, irgendwann ist der Tee dann trotzdem kalt, auch wenn die Kanne vielleicht 300 Euro gekostet hat.

Mit einer Styroporbox kann man über kurzen Zeitraum Trockeneis oder Fisch transportieren, aber als Lagerung für über 10 Stunden ist sowas ungeeignet. Und auch bei einer guten Kühlbox muss man 2-3 mal pro Tag, je nach Außentemperatur, einen Kühlakku frisch einlegen.
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Na toll! Mini-Kühlschrank! Ihr bringt mich ja auf Ideen!!

Da wär ich selbst gar nicht drauf gekommen......

So ein kleiner stylischer Kühli würde sich ja auch im Bad ganz gut machen, oder?

http://blog.ausgefallene-ideen.com/2...uehlschraenke/

...und da können dann auch gleich die Lush-Sachen einziehen, und... *träum*

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

der wär viel zu klein für mein zeugs.
    wenn schon denn schon - dann würd ich auch gleich platz für nagellacke, cremes, amu-entferner (is sicher toll im sommer, wenn der kühl ist) usw. einplanen.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    der wär viel zu klein für mein zeugs.
    wenn schon denn schon - dann würd ich auch gleich platz für nagellacke, cremes, amu-entferner (is sicher toll im sommer, wenn der kühl ist) usw. einplanen.
    Am besten gleich so einen amerikanischen, doppeltürigen!?!

("Schaaatz, unser Badezimmer ist zu klein...")

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich hab gerade auf einem Blog, das ich verfolge, eine super Idee für nen platzsparenden Schminktisch gesehen. Das Bild ist leider zu groß, um es von der URL hochzuladen, und zum runterladen-verkleinern-wieder hochladen bin ich gerade zu faul

Aber hier könnt ihr euch den Spass angucken:

http://www.ikeahackers.net/2011/05/dressing-table.html

Übrigens auch so ein schönes Blog.

Experte Avatar von Blueberry

Hier hat auch schon jemand fleißig gesammelt, wenn ich mir den Inhalt so angucke

http://3.bp.blogspot.com/-2gXEs7ZG46...le1-773067.jpg

Finde das was Nanina gepostet hat, aber einfacher und schöner. Eigentlich eine geniale Idee ... die zwei Bretter mit Platz für Boxen und den kleinen Hocker schnell drunter geschoben. Find ich super.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade auf einem Blog, das ich verfolge, eine super Idee für nen platzsparenden Schminktisch gesehen. Das Bild ist leider zu groß, um es von der URL hochzuladen, und zum runterladen-verkleinern-wieder hochladen bin ich gerade zu faul

Aber hier könnt ihr euch den Spass angucken:

http://www.ikeahackers.net/2011/05/dressing-table.html

Übrigens auch so ein schönes Blog.
    Wow Nanina, danke für den Tip! Ich hab noch so einen Lack hier rumstehen und wusste nicht, was tun - jetzt weiß ich es!

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Sagt mal Mädels, passen diese Ordnungshelfer:1 / 2 / 3 / 4 in die unteren großen Schubladen vom Alex ?

Meine Schublade vom MALM-Tisch wird langsam zu klein und ich muß mir Gedanken um nen schicken "Anbau" machen

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Die Sachen dürften zumindest in den kleinen breiten Alex nicht passen. Die Schubladen sind ca. 5 bzw. 7 cm hoch. Was aber gut passt ist Godmorgon und Antonius (nur für die unteren Schubladen, gibt´s online leider nicht).

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Ich mein ja den großen Alex, den ich oben verlinkt habe. Der hat ja unten diese 4 hohen Schubladen.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Oh, hab übersehen, dass du den Alex verlinkt hattest. Ich weiß leider nicht, wie hoch die Schubladen sind.

brownie85
    Besucher

Ich habe für die Schminksachen, die ich praktisch jeden Tag brauche einen Essbesteckordner aus Holz im Badezimmer -> find ich sehr praktisch durch die Unterteilungen

Mein restliches Schminkzeug (also Dinge die ich selten verwende, oder nur zum Fortgehen brauche) verstaue ich im bzw. am Malm Frisiertisch von Ikea, aufgeteilt in verschieden großen Dekoschachteln...

Basis-Sachen:

Alles andere:

Neuanfängerin Avatar von MissBig

@Brownie: Wow der Schminktisch sieht so stylisch aus mit all den Schachteln und der Farbrichtung!!

Die Idee mit dem Besteckeinsatz ist witzig, aber leider hab ich im Bad keine freie Fläche dafür.

Welche Farbe hat denn der Essence E/S auf dem Bild
    Dani

brownie85
    Besucher

danke Missbig !!!
    ich hab ein Minibad, aber bei mir steht das auf der Waschmaschine drauf (ist auch meine einzige Ablagefläche )
    hm da sind 2: der dunkle ist Nr.40 "mauve it - matt effect", der helle ist Nr.41 "spotted - matt effect" - hab ich heut erst aus dem DM geschleppt

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

@brownie85
    Ich bin ja total begeistert von deinem Schlafzimmer (also, was man davon gesehen hat) - alles sehr stimmig und wohltuend fürs Auge. Dass es sehr viel aufgeräumter als meins ist, erwähne ich hier mal nicht extra.
    Liebe Grüße von katjakiwi

Ella3
    Besucher

Sehr schönes Schlafzimmer .
    Geändert von Ella3 (27.07.2011 um 11:47 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von brownie85 Beitrag anzeigen
    danke Missbig !!!
    ich hab ein Minibad, aber bei mir steht das auf der Waschmaschine drauf (ist auch meine einzige Ablagefläche )
    Bei mir siehts nicht anders aus, die Waschmaschine und das Fensterbrett sind bei mir permanent belegt

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich hab einen Toplader... das sehr unpraktisch!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

brownie85
    Besucher

@ katjakiwi & ella3: danke, lieb von euch!!
    hab das Schlafzimmer grad erst komplett neu gestaltet, und heut war Putztag

@ krümelchan: standardmäßig sind Badezimmer in den meisten Wohnung einfach zu klein geplant -> man muss sich ja irgendwie helfen

Experte Avatar von SchokocinoJulia

@brownie85: Kann mich den anderen nur anschließen, schönes Schminkreich haste da Harmonisch von der Farbgebung her und alles aufeinander abgestimmt. Weißt du zufällig noch, wo du die Bettwäsche her hast Habe eine ähnliche, die ist allerdings schon ziemlich verwaschen und war nur Aktionsware, d.h. ich bekomme die nicht nochmal

brownie85
    Besucher

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    @brownie85: Kann mich den anderen nur anschließen, schönes Schminkreich haste da Harmonisch von der Farbgebung her und alles aufeinander abgestimmt. Weißt du zufällig noch, wo du die Bettwäsche her hast Habe eine ähnliche, die ist allerdings schon ziemlich verwaschen und war nur Aktionsware, d.h. ich bekomme die nicht nochmal
    Danke!!
    Ja die hab ich bei Ikea gekauft. Der Nachteil ist nur, dass Ikea eigene Maße hat, und man somit alles umstellen muss -> hab ich dann auch getan

loveliness
    Besucher

Brownie dein Schminktisch ist ja der Hammer

brownie85
    Besucher

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Brownie dein Schminktisch ist ja der Hammer
    dankeeeee - war schon ewig lang mein großer Wunsch, seit dem Umzug hab ichs mir erfüllt

Allwissend Avatar von tsrudderf

so jetz darf ich auch mal :) diesen schatz hab ich vonmeinem freund ganz unverhofft auf den geburtstag bekommen und bin seither im 7ten schminkhimmel.in die zwei schubladen geht ganz schön was rein und oben sammelt sich so das tägliche sortiment.wenns doch mal zu voll werden sollte muss man halt ausmisten,denn alles kann man ja eh nie gleichzeitig nutzen aber erstmal werd ich wohl noch eine ganze weile horten können :)

https://picasaweb.google.com/1174112...KXb8ZG2loLsag#

naynay
    Besucher

Der Hocker ist ja toll. Gibts den auch bei Ikea?

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ohh, schööööön ich hätte im nachhinein doch auch gern einen schminktisch, an dem ich sitzen kann (hab die hemnes-kommode mit den 3 schubladen).
    aber sagt mal, ich hab jetzt hier schon öfter gesehen, dass ihr eure parfüms einfach so auf den tischen stehen habt. kippen die nicht schneller wenn sie im licht stehen (also ohne karton)? meine fristen ihr dasein in schubladen, dabei sind die flakons doch so schön

ne den hocker hatte ich schon der ist von bretz design ;) aber den gibts sicher auch in günstigeren varianten in möbelhäusern!

ich lass nur die zwei die ich eh jeden tag benutze offen stehen und in die ecke des tischs kommt eigentlich kein tageslich.alle anderen (hab jetzt aber auch nicht so viele da sortier ich regelmäßig aus) sind auch im dunkeln badschrank verstaut!

ich hatte vor unserem zusammenziehen auch schon nen schminktisch zum dran sitzen und finde das echt super angenehm! was anderes kämfür mich auch nicht in frage ich hock da mit haare machen vorm weggehen schonmal 30 -40min dran da möcht ich dann nicht stehen müssen

Pirate Kitty

@Tsrudderf: Ich seh da ein Mein kleines Pony.

jaaaa ich liebe mlp! :) ich muss mich jetzt nur leider auf den schminktisch beschränken damit mein freund findet die jetzt...sagen wir mal...nicht soooo toll :D

Pirate Kitty

OT:
    @Tsrudderf: Ich liebe die ja auch total. Habe noch ein einige aus meiner Kindheit + ich habe eine Freundin, die auch richtig sammelt (bei Ebay/Flohmärkten kauft und sie dann wieder "schön" macht ).

ot: ich hab auch noch ALLE aus meiner kindheit und wenn ich ein richtig schönes auf dem flohmarkt sehe (also von den alten) dann kann ich auc nur schwer vorbei gehen aber das müssen dann schon besondere sein (die schwimmponys oder die mit den flügeln)

Pirate Kitty

OT:
    @Tsrudderf: Ahh, die Flügelponys. Davon hab ich auch eins aus frühen Kindertagen (dieses hier). Leider sind die Flügel verloren gegangen bzw. abgebrochen.

Ich glaube, wir sollten aber langsam wieder zum Thread zurück kommen.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

@brownie: vielen dank.

Jetzt hab ich wieder einen Grund zum Müller zu rennen.
    Dani

Inventar Avatar von Pivoine

So, ich werde bald umziehen und dann ist es soweit: Endlich ein eigener Schminktisch!
    Malm ist wahrscheinlich zu groß...
    Wie findet ihr diesen zweckentfremdeten Schreibtisch?
    Das hintere ist eine Magnetwand... sehr praktisch, aber ich bin noch am Überlegen.
    Die Idee mit den zwei Regalen fand ich gut und mein Freund plädiert für Hemnes(ist mir aber eigentlich zu teuer!).
    Also, ich bin gespannt auf eure Meinung
    What goes around comes around