Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 115 ErsteErste ... 4676869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

Also ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht. Du bringst mich jetzt echt in eine Zwickmühle, ich hatte nämlich schon den Malm ganz fest im Visier, aber jetzt bin ich am schwanken, denn der Schreibtisch würde sich irgendwie auch total gut als Schminktischchen anbieten - und alleine schon die kleinen Regale, Staumöglichkeiten !!!!!!!!!!!
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

brownie85
    Besucher

@ tsrudderf: braver Freund, das is ja mal ein Geschenk! Sieht super aus, total stimmig mit dem Hocker usw.

@ Missbig: es gibt doch immer einen Grund dort hin zu laufen

@ Pivoine: Ich find die Idee gut! Da kann man wenigstens viel verstauen! Und wenn man will, kann man aus der Rückwand eine Spiegelwand machen

BJ-Einsteiger Avatar von Jessi_x3

ich hab ne frage zum malmtisch: wie hoch ist die schublade?
    (mich interessiert, ob die mac quads bzw. lippenstifte da aufrecht reinpassen?)

brownie85
    Besucher

Zitat Zitat von Jessi_x3 Beitrag anzeigen
    ich hab ne frage zum malmtisch: wie hoch ist die schublade?
    (mich interessiert, ob die mac quads bzw. lippenstifte da aufrecht reinpassen?)
    habs eben abgemessen: knappe 9cm -> normale 0815-Lippis passen aufrecht rein, Lipgloss gehen sich aber nicht stehend aus...

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Edit: Falscher Thread, sorry...

BJ-Einsteiger Avatar von Jessi_x3

ok danke!
    mac quads und lippis müssten also passen, bei den dior lippis wirds schon was enger!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ pivonine,

ich finde schreibtische superpraktisch als schminktisch, ich habe hierfür auch einen großen holzschreibtisch zweckentfremdet.

schminkkommoden sehen zwar superhübsch aus, aber mir ist der platz zu klein

man hat wirklich viel platz zum arbeiten und zum verstauen

leider hab ich derzeit nix zum fotografieren da, sonst hät ich mal ein bild reingestellt.

ich hab was in dem stil:
    http://cache.kalaydo.de/mmo/8/166/65...1746281363.jpg

die kann man auch hübsch herrichten

wenn ich mir extra was für kaufen würde würde ich einen eckschreibtisch nehmen.

Inventar Avatar von Pivoine

Zitat Zitat von Angelissa Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht. Du bringst mich jetzt echt in eine Zwickmühle, ich hatte nämlich schon den Malm ganz fest im Visier, aber jetzt bin ich am schwanken, denn der Schreibtisch würde sich irgendwie auch total gut als Schminktischchen anbieten - und alleine schon die kleinen Regale, Staumöglichkeiten !!!!!!!!!!!
    *anfix*
    Die Malm finde ich zwar fast schöner, weil die sehr "clean" und schlicht ist, aber die Schublade reicht mir für Nagellack, Schminke, Schmuck etc nicht und ich wüsste nicht, wie ich eine elegante, großzügige Zusatzunterbringungsmöglichkeit dazustellen könnte.
    Aber das mit der Schublade finde ich halt sehr praktisch und die Regale für Lippies oder so... Und das Regal drüber für die schönen Sachen, wie Parfum und die Météorites Dosen...
    Außerdem ist der "Micke" Schreibtisch kürzer und passt daher besser in den Raum. Und er hat noch ein "Kabelloch", da kann ich dann eine schöne Lampe praktisch hinstellen... Oder ein Kabel für einen beleuchteten Spiegel
    In Birke/weiß finde ich ihn hübsch, in ganz weiß gibt es ihn leider nur in der längeren Version

Zitat Zitat von brownie85 Beitrag anzeigen
    @ Pivoine: Ich find die Idee gut! Da kann man wenigstens viel verstauen! Und wenn man will, kann man aus der Rückwand eine Spiegelwand machen
    Gute Idee... Oder man könnte Facecharts dranpinnen....

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ pivonine,

ich finde schreibtische superpraktisch als schminktisch, ich habe hierfür auch einen großen holzschreibtisch zweckentfremdet.

schminkkommoden sehen zwar superhübsch aus, aber mir ist der platz zu klein

man hat wirklich viel platz zum arbeiten und zum verstauen

leider hab ich derzeit nix zum fotografieren da, sonst hät ich mal ein bild reingestellt.

ich hab was in dem stil:
    http://cache.kalaydo.de/mmo/8/166/65...1746281363.jpg

die kann man auch hübsch herrichten

wenn ich mir extra was für kaufen würde würde ich einen eckschreibtisch nehmen.

Seht praktisch, das hat sicher auch eine tolle indivduelle Note...
    Da würde ich gerne mal Fotos sehen!
    What goes around comes around

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Pivoine Beitrag anzeigen
    *anfix*
    Die Malm finde ich zwar fast schöner, weil die sehr "clean" und schlicht ist, aber die Schublade reicht mir für Nagellack, Schminke, Schmuck etc nicht und ich wüsste nicht, wie ich eine elegante, großzügige Zusatzunterbringungsmöglichkeit dazustellen könnte.
    Aber das mit der Schublade finde ich halt sehr praktisch und die Regale für Lippies oder so... Und das Regal drüber für die schönen Sachen, wie Parfum und die Météorites Dosen...
    Außerdem ist der "Micke" Schreibtisch kürzer und passt daher besser in den Raum. Und er hat noch ein "Kabelloch", da kann ich dann eine schöne Lampe praktisch hinstellen... Oder ein Kabel für einen beleuchteten Spiegel
    In Birke/weiß finde ich ihn hübsch, in ganz weiß gibt es ihn leider nur in der längeren Version

Gute Idee... Oder man könnte Facecharts dranpinnen....

Seht praktisch, das hat sicher auch eine tolle indivduelle Note...
    Da würde ich gerne mal Fotos sehen!
    Dieser hier ist doch auch kurz, oder meist du einen mit Rückwand?
    Micke
    Oder den?
    auch ein Micke

Ich hätte auf jeden Fall gerne so einen Micke, da passt viel rein und die Rückwand finde ich auch sehr praktisch. Nur hätte ich dann keinen Platz mehr für einen großen Wandspiegel. Das ist schon eine Zwickmühle.

Erst mal muss ich umziehen, dann kann ich mir ein kleines Schminkeckchen einrichten.

Forengöttin Avatar von chaotica

muß mal gucken ob ich irgendwann mal wieder fotos machen kann

Inventar Avatar von Pivoine

Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Dieser hier ist doch auch kurz, oder meist du einen mit Rückwand?
    Micke
    Oder den?
    auch ein Micke

Ich hätte auf jeden Fall gerne so einen Micke, da passt viel rein und die Rückwand finde ich auch sehr praktisch. Nur hätte ich dann keinen Platz mehr für einen großen Wandspiegel. Das ist schon eine Zwickmühle.

Erst mal muss ich umziehen, dann kann ich mir ein kleines Schminkeckchen einrichten.

Du hast Recht, den 105cm langen gibt es in ganz weiß, den Aufsatz kauft man eh extra.
    Wenn man aber im Internet guckt, dann gibt es den "fertig montiert" nur in weiß/birke.
    Preis ist aber der gleiche und der Aufsatz ist eh einzeln.
    Kompliziert...

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    muß mal gucken ob ich irgendwann mal wieder fotos machen kann
    Das wäre toll!
    What goes around comes around

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Eure Schminktische oder haben-wollen-Schminktische gefallen mir alle gut ......... bis auf den Aufsatz. Ich finde, der sieht so derb
    aus. Da würde ich mir lieber selber Regale nach Bedarf an die Wand machen. Gibt doch in jedem Baumarkt schöne Glasregale oder
    was ähnliches.

Inventar Avatar von MissMac*

also ich habe endlich auch einen Schminktisch, bin aus meinem vorherigen Zimmer ausgezogen und hab jetzt ein eigenes Stockwerk und endlich genug Platz dafür

Ich hab diesen Micke hier:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40180042
    mit dem Schubladenelement nebendran (für noch mehr Stauraum ):
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80180064

dann hab ich noch einen rechteckigen Spiegel drüber und rechts und links davon je eine der Musik Lampen (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20217485)

könnte auch demnächst mal Fotos machen und hier posten
    aber wollte vorher noch den Tisch etwas umdekorieren, gefällt mir nämlich doch nicht mehr so gut, dass die Schubladen so beige/holz sind.. ich glaube ich überklebe die mit irgendwas
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Inventar Avatar von Bluebell

habs eben abgemessen: knappe 9cm -> normale 0815-Lippis passen aufrecht rein, Lipgloss gehen sich aber nicht stehend aus...
    Mac Lipglosse passen bei mir auch stehend rein.

Zitat Zitat von Jessi_x3 Beitrag anzeigen
    ok danke!
    mac quads und lippis müssten also passen, bei den dior lippis wirds schon was enger!
    Auch Dior Addict Lippies passen stehen die die Malm Schublade, Mac Lippenstifte auch .

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Also mit dem Micke hast du mich jetzt ja ein bisschen angefixt, Pivoine!!!

Ich wollte unser Schlafzimmer ohnehin auf schwarz umstellen, da würde der perfekt reinpassen...

Wo jetzt die Magnetwand ist, kommt ein Spiegel rein, an der Oberseite eine Licht-Leiste... *träum*

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Ich wollte unser Schlafzimmer ohnehin auf schwarz umstellen
    Überleg es dir gut. Einmal Bett machen und alles ist mit einer gut sichtbaren, dekorativen Staubschicht bedeckt .

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Überleg es dir gut. Einmal Bett machen und alles ist mit einer gut sichtbaren, dekorativen Staubschicht bedeckt .
    Ich weiß!
    Ich kenn das noch vom Wohnzimmer, dort ist widerum inzwischen alles auf weiß umgestellt. Aber ich vermisse einen schwarzen Raum.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Der kleene Micke gefällt mir sehr gut,der würde sogar in unser winziges Schlafzimmer passen Habe im Moment nur nen selbstgebauten "Schminktisch",der ist zwar auch net so übel aber ein richtiger hätte schon was^^

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    also ich habe endlich auch einen Schminktisch, bin aus meinem vorherigen Zimmer ausgezogen und hab jetzt ein eigenes Stockwerk und endlich genug Platz dafür

Ich hab diesen Micke hier:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40180042
    mit dem Schubladenelement nebendran (für noch mehr Stauraum ):
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80180064

dann hab ich noch einen rechteckigen Spiegel drüber und rechts und links davon je eine der Musik Lampen (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20217485)

könnte auch demnächst mal Fotos machen und hier posten
    aber wollte vorher noch den Tisch etwas umdekorieren, gefällt mir nämlich doch nicht mehr so gut, dass die Schubladen so beige/holz sind.. ich glaube ich überklebe die mit irgendwas
    Wollte das nochmal herausheben, dass man daneben noch Platz haben muss, weil das Schubladenelement NICHT darunter passt. Hab den selben Micke (ohne Aufbau o.ä. nur in längerer Version weiß/beige) und ich hab gar nicht weiter drüber nachgedacht und fast jedes Schubladenelement ist ZU HOCH für UNTER den Micke. Das liegt wohl an den Schubladen, die noch unter dem Tisch sind. Mein Micke passt nämlich gerade so in eine Lücke zwischen zwei Türen und das oben genannte Schubladenelement passt bei mir nicht mehr daneben. Hab nach ein bißchen Suchen jetzt ein Plastik-Schubaldenelement und hab die Räder, die eigentlich drunter gehören nicht montiert, damit das gute Stück unter den Micke passt.

Hoffe ich bewahre jemanden vor einem Fehlkauf und ihr messt erst, wieviel Höhe ihr unterm Micke habt, wenn ihr wie ich keinen Platz daneben habt

Inventar Avatar von Anoia

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Anoia, , was für tolle Bilder. Ich fand die ganzen Schminktische hier schon unglaublich hübsch, aber die Fotos haben mir noch einen zusätzlichen "Kick" und einige Inspiration gegeben. Einen Schminktisch habe ich nicht und werde ich auch auf längere Sicht nicht bekommen, aber mein Schlafzimmer kann ich entsprechend umgestalten. Zumal ich einige Deko-Mittel eh hier habe. Ich geh dann mal....

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Wollte das nochmal herausheben, dass man daneben noch Platz haben muss, weil das Schubladenelement NICHT darunter passt. Hab den selben Micke (ohne Aufbau o.ä. nur in längerer Version weiß/beige) und ich hab gar nicht weiter drüber nachgedacht und fast jedes Schubladenelement ist ZU HOCH für UNTER den Micke. Das liegt wohl an den Schubladen, die noch unter dem Tisch sind. Mein Micke passt nämlich gerade so in eine Lücke zwischen zwei Türen und das oben genannte Schubladenelement passt bei mir nicht mehr daneben. Hab nach ein bißchen Suchen jetzt ein Plastik-Schubaldenelement und hab die Räder, die eigentlich drunter gehören nicht montiert, damit das gute Stück unter den Micke passt.

Hoffe ich bewahre jemanden vor einem Fehlkauf und ihr messt erst, wieviel Höhe ihr unterm Micke habt, wenn ihr wie ich keinen Platz daneben habt
    Ja, das stimmt gut dass du das hier nochmal schreibst, vor allem für die Leute, die sich den Tisch mit Schubladenelement bestellen wollen oder so
    Hatte aber als wir in der Ikea waren die Möbel aussuchen, extra ausgemessen usw, und das Schubladenelement, das ich verlinkt hab, ist eben wirklich genauso hoch wie der Tisch ich hab zum Glück genug Platz neben dem Schminktisch, sodass ich es einfach links nebendran stellen konnte, ist eigentlich so ne Art "Schminktisch-Verlängerung"
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt gut dass du das hier nochmal schreibst, vor allem für die Leute, die sich den Tisch mit Schubladenelement bestellen wollen oder so
    Hatte aber als wir in der Ikea waren die Möbel aussuchen, extra ausgemessen usw, und das Schubladenelement, das ich verlinkt hab, ist eben wirklich genauso hoch wie der Tisch ich hab zum Glück genug Platz neben dem Schminktisch, sodass ich es einfach links nebendran stellen konnte, ist eigentlich so ne Art "Schminktisch-Verlängerung"
    Ja das stell ich mir sehr praktisch vor, denn seien wir mal ehrlich: genug Platz kann man nie haben

brownie85
    Besucher

Habe wieder einmal ein bisschen umdekoriert, und kurzerhand den "Molger"-Turm (Ikea) in mein Schlafzimmer neben den Schminktisch verfrachtet...darin schlummert jetzt alles, was mir am Schminktisch im Weg war und dennoch soooooo wichtig ist

Inventar Avatar von arachne

Sieht hübsch aus
    Bei uns steht der im Bad und ist mit allerlei Kram gefüllt Und diese drei Schächtelchen stehen da auch drin

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Zeig hier nicht solche Bilder, ich konnte meinen Mann gerade erst von dem IKEA Schminktisch überzeugen...

brownie85
    Besucher

bei mir war er bis vor ein paar Tagen auch im Bad, nur ist das so winzig klein, dass ich mir gedacht hab, der wandert jetzt ins Schlafzimmer
    Ikea is schon super

Inventar Avatar von Cassie1984

Also ich habe den kleinen Micke in weiß als Schminktisch und daneben noch einen Rollcontainer, auf dem noch 2 große Plastikschubladenboxen stehen. Das reicht vollkommen aus für mich und es passt seeeeeehr viel rein, nimmt aber wenig Platz weg

Make-up Artist Avatar von Sweet

Habe wieder einmal ein bisschen umdekoriert, und kurzerhand den "Molger"-Turm (Ikea) in mein Schlafzimmer neben den Schminktisch verfrachtet...darin schlummert jetzt alles, was mir am Schminktisch im Weg war und dennoch soooooo wichtig ist

....wunderschön Brownie!!!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe mir endlich meinen Traum vom Schminktisch erfüllt.

Liebe Grüße, Conner.

Knuddelmonster
    Besucher

Ich hab ein altes Regal als Schminktisch umfunktioniert und bin froh über so viel Platz. Meine Nagellacke "leben" in zwei Schuhkartons und der große Rest ist auch in drei große Kartons verstaut. Aber wer kennt das nicht, der Platz ist irgendwie immer zu wenig

@Conner: Das ist wirklich ein Traum!!!

Total entzückend, wirklich! Sweet! ...würde mir auch direkt gefallen.
    Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer

brownie85
    Besucher

Conner den Schminktisch find ich echt süß! Sieht gut aus! Und dann auch noch ein kleiner, rosa Papierkorb hihi

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Connor: wirklich ganz, ganz toll dein neuer Schminkplatz!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Oh, Conner. Sehr hübsch!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich habe mir endlich meinen Traum vom Schminktisch erfüllt.

Schaut echt super aus, Conner.
    Wirklich ein kleiner Mädchentraum in Echt.

loveliness
    Besucher

Conner

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Find ich auch toll Conner, und dann die Bilder von dem antiken, hach....das wär was für mich
    Ganz liebe Grüße Queeny

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Dankeschön, ich mag meinen Schminktisch auch sehr.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

wow connor das ist wirklich eines jeden junkies traum !

ich bräucht mal eure hilfe !
    ich hab vor einiger zeit in einem prospekt einen schreibtischorganizer gesehen, der für mich ideal gewesen wäre, aber ich hab es leider nicht gebacken bekommen ihn mir zu kaufen !
    der sollte damals nur 2,50 € kosten und nun find ich nix passendes mehr, weder preislich noch von der aufteilung her !
    ich bin diesbezüglich aber leider auch etwas geizig !

habt ihr vll einen tipp für mich ?
    ich hab natürlich auch schon gegooglet und geschäfte abgeklappert, aber bin leider nicht fündig geworden !

so in etwa sollte er aussehen: