Ui diese X-Fächer schaun ja wirklich toll aus...Weiß schon jemand wie man da rankommt wenn man aus Ö ist?
![]()
Ui diese X-Fächer schaun ja wirklich toll aus...Weiß schon jemand wie man da rankommt wenn man aus Ö ist?
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
@ SuN
Arbeiten ist schrecklich oder? Wenn man das Geld nicht so dringend bräuchte...
Wow, das Regal für die Pigmente ist soooo genial. Kriegt man in D sowas, weiß das vielleicht irgendwer? Ich hab zwar bei weitem nicht so viele MAC Pigmente (noch nicht), aber trotzdem genial
Die Lippenstiftbox find ich auch toll. Shadora ist ja ein amerikanischer Onlineshop, aber im Moment haben diese spezielle Box nicht mehr und die, die sie haben, finde ich nicht ganz so toll... oder ich bilde mir das nur ein?
Aber jetzt weiß ich wieder, wo ich die X-Cubes mal gesehen hatte, das war mal im Specktra Forum verlinkt. Kam mir, als ich die Lippenstiftbox gesehen hab
Ich sag ja, ich bin ein Rabenhirn.
Yep...und erst recht zum Freitag um die Uhrzeit, an dem die halbe Nation dazu noch nen Brückentag hat!
so ne Lippenstiftbox hat mir ja auch schon immer gefallen, derartiges hab ich bis jetzt aber noch nirgendswo gesehen...
also ich bin zwar handwerklich nicht so begabt, aber so ein Piggie-Regal müsste man doch auch als kreative BJ selbst an die Wand bekommen,oder???
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich habe meine Sachen in unserem Hängeschrank im Badezimmer. Zum Teil in Kästchen, zum Teil einfach so rumstehend und zum Teil in einer kleinen Kosmetiktasche. Im Grunde ist es ein wildes Durcheinandern und ich will das schon lange mal bisschen ordnen.
Ich bin eigentlich ein ganz guter Bastler, aber im Moment fällt mir noch nichts ein, was ähnlich chic aussehen würde wie dieses Plexiglas, das mir ehrlich gesagt viiiiiel zu teuer ist als Material. Ich wollte mal eine Platte für einen Schubladenschrank in der Küche, auf dem ich meine Kaffeemaschine stehen hatte, machen. Es sollten Kaffeebohnen auf die nicht passende Platte des Schranks und drüber Plexiglas. Das Ding war wirklich nicht groß von der Fläche her, aber als die mir im Baumarkt gesagt haben, wie viel Geld sie für die kleine Platte wollten, hab ich's sein gelassen.
Tja, ich lebe zwar in einem Brückenlandbundestag, aber statt einem Brückentag hatte ich heute morgen das erste Meeting um 9 und heute abend das letzte von 18-19 Uhr. Ich liebe solche gut durchdachten Tage, vor allem, wenn man bedenkt, daß ich im Moment keine Überstunden machen darf, aber eiiiigentlich nur 7,2 Stunden pro Tag arbeite *leicht genervt bin* (und was mir auch die Stimmung vermiest hat, ist die Tatsache, daß es heute mal wieder wegen des Feiertags am Donnerstag KEIN fettarmes Gericht in der Kantine gab und das sind eigentlich immer die einzigen, die man gut essen kann *grummel*)
Dafür hat mein Schatz mich eben angerufen und mir gesagt, daß meine letzte TheSheSpace Bestellung und meine Douglasbestellung endlich ankam. Er weiß, wie er mir doofe Tage versüßen kann(Nur, daß ich eine noch viel glücklichere Frau wäre, wenn er auch die Rechnungen zahlen würde, hat er noch nicht so ganz eingesehen
, man kann wohl nicht alles haben.)
ich bewahre meine sachen in 2 Schubladen im bad auf, die MF und losen E/S schön in einer Kiste ohne Deckel aufgrereiht, dass ich auch immer alles finde
Für unterwegs hab ich dieses Täschchen:
Eigenwerbung
Geändert von Neff (18.01.2009 um 14:08 Uhr)
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt
http://www.sora.de/p/CD_DVD_Regale.php
hier kann man sich Regale und Vitrinen nach Maß anfertigen lassen.
Hab mir ein Regal 60x20x5 mit 6 Böden bestellt, kostet 32 Euro.
Das geht doch.
Huiiii, das ist ein supertoller Link, glaub ich
Na ja, selbst gemacht in der Qualität kriegst du's für das Geld sicher nicht, das ist wirklich nicht teuer für Plexiglas![]()
ich hab nochmal ne Frage zu den X-förmigen Aufbewahrungskästchen...
ich grüble schon die ganze Zeit, ob sie wirklich so praktisch sind, ich meine, wenn ich da nen Lippie rausnehme, fällt doch rein theoretisch alles in sich zusammen,oder????![]()
Sogenannter Fußballfan
Na ja "in sich zusammenfallen" würde ich jetzt nicht sagen, sie rutschen halt nach und schließen die Lücke und du wirst den Lippenstift später nicht haargenau in das Loch zurückschieben können, sondern mußt ihn oben auf legen, aber da sehe ich jetzt kein großes Problem drin. Wenn du natürlich deine Lippenstifte und Glosse streng nach Alphabet oder Farbe ordnest, wäre diese Art der Aufbewahrung nicht ganz so ideal![]()
![]()
Ich habe gestern bei Ikea ein bißchen rumgesucht und die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit für Lipglosse und Mascaras gefunden. Beide Kästen zusammen haben 7,50€ gekostet. Beim nächsten Mal werde ich mir bestimmt noch welche mitnehmen.
![]()
Die sehen echt toll aus - wie heissen die denn?![]()
Die Kästen heißen Estetisk.
Ich habe da auch bei IKEA die Lösung für meinen Kram gefunden und zwar sieht das bei mir dann so aus:
GIbts auch noch ne Tür dazu, die kommt auch noch irgendwann :) Find ich echt super, man kanns auch an die Wand montieren, die schublädchen anders anordnen etc.
Und Platz ist massig... den werd ich auch brauchen![]()
Danke Bluebell!
LadyLara, der Wattepad-halter ist ja auch klasse *g*
Ich hab mir heute den Werkzeugkoffer vom Bauhaus geleistet und find ihn echt klasse. Leider wirkt er nicht sehr voll da nicht so viele Schminksachen habe aber das wird noch. Jetzt will ich den Koffer außen designen, weiß aber noch nicht genau wie, irgendwie MAC Logos draufkleben oder so*g*. Hat wer Tipps oder Fotos?
Ja aber funktioniert das auf einem Aluminiumkoffer auch??
Ja nur das Problem ist, das ich unter anderem etwas mit MAC Logo haben will, da wirds wohl kaum eine Serviette geben*gg*
Chaotica, genau dieselbe Box hab ich mir gestern auch noch geholt, ich will sie nur noch irgendwie äußerlich verschönern.
Genau die gleiche Box hab ich auch... leider total überfüllt.![]()
Hier stehen ja einige auf diese Nagelstudio-Plexiglas-Dinger.....nachdem ich meinen Dachboden durchforstet habe bin ich auf Setzkästen gekommen....
Ich bewahre meine Maccies eigentlich so auf
Die pigmente werden aber in Zukunft so aufbewahrt.......die e/s hab ich zusätzlich reingetan damit es nicht ganz so leer ausschaut....
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Frag mal am MAC-Counter nach deren Verpackungsmaterial. Die haben ziemlich viel mit MAC-Schriftzug, auch kleine Pappschachteln und dieses dünne, raschelige Einpackpapier.
Ich habe eben extra mal nachgeguckt in meiner Grabbelskiste: Ich habe es in gold ohne Schriftzug (war von den Holiday-Sachen) und in schwarz mit weißem Allover-"MAC"-Print.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das kapier ich nichtWie halten die Maccies denn da an der Wand?
Genau Melli, wie hast Du die das festgekriegt???
Geändert von TheSource (30.05.2008 um 22:06 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
clubcheerleader also deine mac wall konnte ich schon bewundern aber der setzkasten für die piggies ist der hammer! suuuper schöne idee
und ich weiss wie die maccies an der wand halten![]()
Ja, dann sprich![]()
![]()
.....die Kraft des Magnetismus!
Edelstahlwand an der Wand und Magnete an den Maccies....ganz simpel!
Dann muss man die Magnete also auf die Farbbezeichnungen kleben?![]()
Ivana, wenn du einen starken Magnet hast, dürfte es auszeichen, den über die Farbbezeichung an den Rand zu kleben oben. Ich würde einen runden nehmen.
Und die Plexiglasdingeraus dem DM stehen in unserem DM bei den Kosmetik/vergrößerungsspiegel, größeren Schminktaschen, neben den Parfüms.
... im Zumba - Fieber!
oder die Sticker mit Mayas Methode lösen und dann auf den Magneten setzen....was übrigens mein Tagesplan für morgen sein wird!
Das ist ja noch viel cooler :D
... im Zumba - Fieber!
metalCat diesen dünnen rascheligen einpackpapier hab ich hier, hab letztens was geschenkt bekommen und es nicht weggeschmissen, dachte mir weil`s so schön ist. wenn du willst, kannste es haben
![]()