Also das mit den Magneten hab ich mir schon irgendwie gedachtSieht auch toll aus
Aber ich glaube, ich hätte sooo Schiss, dass sich da mal der Kleber löst oder ein Teil sonst wie runterfällt, ich könnte nicht mehr ruhig schlafen
![]()
![]()
Hier...
In der oberen Schublade der Kommode, die hab ich mir mit einem IKEA Ordnungs-System unterteilt...
![]()
@fashionvictim: das sieht ja schön bei dir aus!
Ich hab mal ein wenig gebastelt....mehr Bilder gibt es in meinem Deko-TB!
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Das sieht ja toll aus. Sind das CD Hüllen??
ich habe so eine Schatulle, wo man Stifte und Co reinstecken kann ... sehr praktisch, aber gefällt mir nicht 100 %
In einer Zeitung habe ich jetzt mal einen Beautycase gesehen, an denen "Tischbeine" befestigt waren, so konnte man es aufstellen .. .fand die Idee nicht schlecht
zum probieren mit Tesa, steht alles in meinem Deko-TB![]()
@ bluebell und shcneeweißchen,
ich find die auch superpraktisch!
man kann sie ja irgendwie noch anstreiochen oder beizen, hab ich mir auch schon überlegt
@ fashionvictim,
![]()
, das sieht ja aus wie in ner boutique!
@clubcheerleader
Na das nenn ich mal kreativ!![]()
![]()
Dankeschön!
Da ich nur MF, Lidschatten und manchmal Lipgloss benutze, brauche ich dem entsprechend nicht viel.
Ich habe eine Strohbox, da sind MF-Samples, alte Pinsel und Kajal drin, die ich nicht mehr benutze oder nur sehr selten.
Dann habe ich einen Schminkspiegel, auf dessen Ablage die MF-Foundation, -Rouge und -Corrector platziert sind, sowie der Kabuki.
In einem Windlichtglas habe ich dann noch den Concealer- und Rougepinsel, sowie Mascara Lipgloss und Pinzette.
Nur für den Sommer muss ich mir was überlegen, denn ich glaube nicht, dass Hitze gut für Mascara und Lipgloss sind, oder?
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
oh ich habe überall schminke herumlegen in der handtasche im auto im bad... also immer irgendwo liegt halt was herum
carpe diem
Diese Ikea-Boxen werd ich mir nun auch mal holen. Ich hab eine hohe Kommode (natürlich von Ikea), darauf steht ein hübscher Spiegel (Ikea
). Dort könnte ich mich natürlich auch schminken. Steht direkt neben dem Fenster.
![]()
Oh wie toll!!!
Das ist die beste Idee, die ich seit langem gesehen habe!!!
Super!!
Werde ich mal nachmachen!
Leider habe ich momentan keine leeren CD-Hüllen
Dumm nur, dass mein Ex nun weg ist mit seinen ganzen leeren Hüllen.
Hmmm, obwohl, einen alten CD Ständer mit ganz alten CDs hat er hier gelassen. Und ich weiss jetzt auch, was ich damit mache!
So hat alles seine gute Seite!![]()
@ Eat 'em : oh, was benutzt Du den für eine MF? Kenne ich noch gar nicht.![]()
Sieht nach Chrimaluxe aus...![]()
You are my life now...
Wie die anderen schon geschrieben haben, das ist alles von Chrimaluxe, auch die Pinsel.
www.chrimaluxe.de
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
nicht schön, dafür praktisch, wenn man oft unterwegs ist und trotzdem nicht auf seine e/s verzichten mag...
...ein zweiseitiges kleinteile-ordnungssystem.
![]()
silent das ist ne super ideegenau sowas brauche ich für meine PL`s
hier wohnen meine schätzchen, in dieser kommode von ikea
![]()
Geändert von maya3 (04.06.2008 um 12:38 Uhr)
@fashionvictim: Hast du auch ein Foto von der Schubladeneinteilung?
Ich habe meine Sachen auch in zwei von diesen Ikea Mini-Kommoden vor meinem Spiegel stehen, aber ich überlege damit in die große Kommode umzuziehen ;)
Hallo Beauties,
ich habe mir vor einiger Zeit bei Ebay einen Schminktisch ersteigert und einige Plexiglas-Boxen gekauft (Schuback, Karstadt).
Das Ganze ein bisschen nett arrangiert und in meinem Zimmer unterm Dach untergebracht.
Hier kann ich mich in aller Ruhe anziehen, schminken, nebenbei Musik hören oder den Fernseher einschalten.
Eine Oase nur für mich.
Liebe Grüße
Hornisse
Geändert von Hornisse (03.08.2008 um 19:10 Uhr)
Das sieht aber luxuriös aus
Aber wie machst du das denn mit dem Licht, da ich keine Lampe sehen kann? Wenn das Licht von hinten / oben kommt ist das ja nicht so optimal zum schminken![]()
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
Hornisse, könntest du vielleicht die Boxen näher fotografieren, wie die unterteilt und befüllt sind.![]()
So, da bin ich wieder.
Ich habe die Boxen mal fotografiert. Beide sind gleich hoch, die eine hat drei Etagen mit 2 x 1 und 1 x 2 Schubladen, die andere hat 2 Etagen mit je einer Schublade (diese sind etwas höher als die der anderen Box).
Die Pinsel und Lippies stehen in einer Box mit 9 Unterteilungen, die Stifte, Feilen, Glosse etc. in einem Plexi-Glas-Becher.
Tja, mit dem Licht bin ich noch nicht ganz glücklich. Jetzt im Sommer reicht das Tageslicht aus (das Fenster ist rechts). Im Winter hatte ich immer eine Lampe auf dem Schminktisch stehen (die passte aber nicht zum Tisch, ich suche nach einer passenden, aber das ist ja wie die Suche nach dem heiligen Gral...).
Links steht der Kleiderschrank mit einer großen Spiegeltür, die Deckenlampe ist direkt über einem, wenn man vorm Schrank steht. Zur Not reicht das aus.
Gruß
Hornisse
![]()
Geändert von Hornisse (25.05.2011 um 08:03 Uhr)
![]()
![]()
Allerdings haben wir hier keinen Karstadt und Schuback kenne ich nicht.
![]()
Falls ihr Tips habt, wo man so etwas kaufen kann, bitte immer her damit.![]()
Ohje, ich hab jetzt stundenlang das Netz durchsucht und finde einfach NICHTS, nicht mal etwas ähnliches... Ich muss die haben! Wie nennt sich sowas denn genau?![]()
Geändert von Baabyangel (07.06.2008 um 22:37 Uhr)
Hallo Baabyangel,
schau doch mal bei Douglas oder bei Galeria Kaufhof oder vielleicht bei größeren Drogeriemärkten, irgendwer muss das doch haben.
Liebe Grüße
Hornisse
Habe gerade im Douglas-Online-Shop geguckt: dort gibt es unter Badaccessoires einen Organizer. Schau doch einfach mal in einer Filiale vorbei, die haben bestimmt noch mehr davon.
Hallo Baabyangel,
fast die selben Organizer gibt es im DM.
![]()
Sowas gibt es im DM???
![]()
Hornisse, vielen Dank für den Tip, ich hab ihn mir bei Douglas online angesehen, aber ich möchte so etwas wie du hast, also mit Schubladen....![]()
ich vestaue mein kosmetikkram in einer schublade(das reicht grad noch so) meiner ikea malm komode. hab mir da noch so ein paar boxen/schubladenorganiser dazu gekauft...klappt hervorragend![]()
Hallo Baabyangel,
die gibt es WIRKLICH im DM.Ich schleich da nämlich auch immer drumherum !
Hornrisse, das Gold ist zwar nicht mein Geschmack, sieht aber trotzdem sehr schön und praktisch aus...
aus akuten Platzmangelmussten meine Pigmente am WE umziehen, da die alte Aufbewahrung nicht mehr ausgereicht hat, und hier wohnen sie jetzt:
(leicht angefixt wurde ich von Silent
)
die Box hab ich von IKEA, 4,90,- €
Sogenannter Fußballfan