Ich hab meine Deko-Sachen extrem reduziert- und nun "wohnen" meine paar Sachen in Weidenübertöpfen. Sieht super schöne aus.
Ich hab meine Deko-Sachen extrem reduziert- und nun "wohnen" meine paar Sachen in Weidenübertöpfen. Sieht super schöne aus.
Ich hatte bis jetzt alles in Kosmetikbeuteln in meinem alten riiiesen Badezimmerschrank- jetz ziehe ich zu meinem Schatzi und hab " das Nötigste" in einem an der Tür hängenden Organizer von Tchibo, ist echt praktisch. Und dann hab ich noch 2 Koffer mit dem "Rest" unterm Bett. Hab es schon mit weniger kaufen versucht,aber das klappt net .... Bin halt einfach süchtig nach Kosmetik!!!Ich verschenke schon mal wenn ich ausmiste was an meine beste Freundin, die hat mittlerweile genauso viel wie ich![]()
Ich hab grad bissel Schminki neusortiert, die am häufigsten verwendeten Sachen sind nun hier, der Rest im Schrank:
Das ist eine von den vielgeliebten Ikea-Boxen... leider ist mir eine inzwischen viel zu klein, ich würde auch zwei davon randvoll kriegen, hab nur keinen Platz für eine zweite.![]()
Wie toll du die Boxen aufgehübscht hast, Schneeweisschen
Und einfach zwei aufeinander zu stellen geht auch nicht?![]()
You are my life now...
So, mein erster Versuch hier auch mal ein paar Pics zu posten:
Hier bewahre ich also meine Deko auf:
[IMG][/IMG]
Meine Kommode mit zwei Ikea-Boxen auf denen der Spiegel steht, ich hoffe man erkennt die Neon-Leuchte oben auf dem Spiegel, irgendwie hab ich vergessen sie anzumachen :D
[IMG][/IMG]
Hauptsächlich Benefit-Schublade
[IMG][/IMG]
Für die Äuglein
[IMG][/IMG]
Für die Lippen und ein bisschen anderer Krams...
@Schneeweißchen: Total schön zurecht gemacht deine Boxen!!!
Geändert von Mahina (12.06.2008 um 11:42 Uhr)
So, ein Mist, irgendwie krieg ich das grad nicht hinich werd's morgen mal weiter versuchen...
Edit: Jetzt sind sie da, aber riiiiesig, HILFE! Sorry, ich muss da noch ein bisschen üben! Beim nächsten mal wird's besser! :)
Geändert von Mahina (12.06.2008 um 11:44 Uhr)
BenefitGrl, bei imageshack klick einfach auf : resize image![]()
Geändert von GreenLove (12.06.2008 um 19:58 Uhr)
Hier mein DekoPlatz!
Oben im Körbchen und im Glas Sachen, die ich öfters und fast täglich benutze.
Im IkeaKästchen der Rest.
![]()
ich hab mir letztes wochenende auch mal gedanken drüber gemacht, wie stiefmütterlich ich meine schminksachen eigentlich behandle, die bis jetzt in schuhkartons gelagert waren.
bin dann kurz mal zu ikea gefahren, hab mir ein tischchen, ein regal und eine aufbewahrungsbox gekauft - et voilà
oben (v.l.n.r.): die teint-lade, die mascara/eyeliner/kajal-lade, die e/s-lade
unten (v.l.n.r.): die gloss-lade, die lippenstift-lade, eine undefinierbare mit labellos, applikatoren und pinsel ausgestattete lade *g*
Geändert von cinnamon_bun (03.12.2008 um 20:03 Uhr)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich hab jetzt ein eigenes Zimmer das quasi Schmink und Malzimmer ist.Noch ist es nicht aus der Flut von Kartons befreit, aber wenn dann gibt es Fotos
freu mich schon total!!!!
Oh okay, Dankeschön! Werd ich das nöchste mal drauf achten, ich hab noch nie vorher was mit Imageshack gemacht...
@make-up-junkie: WOOOOWein eigenes schminkzimmer! Wie toll!! Da freu ich mich schon auf die Fotos!!!
@cinnamon_bun: Ich glaub ich mag auch so Boxen haben wie du, dann könnte ich mir das rumgefummel mit den kistchen in den schubladen endlich sparen... und mein spiegel wäre etwas höher, dann könnt ich mich auch nachschminken wenn ich die high heels schon anhabe![]()
Ich hab mir letztens diesen hier von Quelle zugelegt und bin voll zufrieden, passt ziemlich viel rein.
Mit dem Code ONLINE18 wird er auch noch 10 € günstiger und man spart die Versandkosten.
Für das, was ich im Alltag benutze hab ich so ein kleines rotes Täschchen mit weißen Herzen vom h&m, da ist auch noch ein kleiner Spiegel integriert. Weiteren Kram, den ich zb für Parties nehme, hab ich in meiner obersten Schreibtischschublade in so nem pinken Schälchen mit ausgestanzten Herzen. Kram den ich fast nie benutze, hab ich in ner herzförmigen Metallbox mit Deckel, in so nem Metallbehälter wo die Unterlagen für mein altes Prepaidhandy rumlagen und in nem dunkelblauen Suitcase mit Zahlenschloss.
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Geändert von Ivana (14.06.2008 um 13:41 Uhr)
@ Ivana:
Zu finden als Nischen Roll-Wagen. Gibt es in verschiedenen Ausführungen.
hier
Geändert von schoenne (13.06.2008 um 23:08 Uhr)
Mensch, dieser Nischen-Roll-Wagen ist aber echt super! Wenn ich nicht schon was für meine Deko hätte (Schrank, mit Glastüren, von Oma geerbt), würde ich mir den glatt zulegen!
Ich habe meinen Kram gut verteilt
Die Pflegesachen habe ich im Bad in so einem Hängeding von Ikea, große Flaschen (Bodylotion usw) steht in netten Seegras-Körbchen auf dem Absatz im Bad.
Lidschatten, Nagellack, Rouge und Glosse habe ich auf meiner Kommode im Schlafzimmer in einer großen Schatulle (vom Flohmarkt),
In meiner obersten Kommodenschublade habe ich ein Ikea-Körbchen (diese Schubladenordnungsdinger) voll MF von Chrimaluxe.
Das wars![]()
Ich hab jetzt auch so einen tollen Werkzeugkoffer aus dem Bauhaus![]()
Mein Basteltipp:
die blaue Mappe ist eine umfunktionierte CD- Tasche.
Ich hab einige Seiten rausgetrennt und Klettband draufgeklebt. Auf meine Lidschatten hab ich die andere Seite vom Klettband geklebt. Jetzt hab ich nochmal schön Platz für 60 Lidschatten
Es passen 4 "Lagen" Lidschatten übereinander in die Tasche.
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@Sleeping Sun, das ist GENIAL!!
Ich habe nach EnKore´s Anleitung einige CD-Plastikboxen genommen, den CD-Halter abgenommen, und zweiseitiger Fixoband draufgeklebt. Passen 16 MAC-Refills in eine solche seeeehr flache BoxAllerdings überlege ich eher eine DVD-Box genauso zu entwenden, da passen mind. 22 Refills rein
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
sleeping sun...
das sieht echt total klasse aus!
schade, dass ich für so ne Ordnung, wo alles zusammen ist einfach zu viel hab!![]()
Sogenannter Fußballfan
@GreenLove
Sorry, weiß nicht mehr wie teuer die waren (die Schmink-Köfferchen - bei dm gab's die mal im Angebot, da hab' ich direkt zugeschnappt)
und habe leider keine Digi-Camzum Bilder einstellen... *sorry*
P.S. Mit zitieren das hat leider nicht so geklappt wie ich wollte....
Aus aktuellem Anlass (viele neue Sachen, darunter 2 IKEA-Kommoden und ein grosses Pinselset von Panacea81), mein erweitertes Schminktisch, diesmal mit Inhalt:
Der Schminktisch + Kommoden:
Schminktisch-Schubladen (rechst für die Nacht, links für den Tag):
Kommode 1, Schublade mitte: Gesichts-MU (Concealer, Foundation, Puder, Finishes, Glows usw.)
Kommode 1, 3 Schubladen oben (Blushes, Lipglosses, Lippies):
Kommode 1, Schublade unten (Kontaktlinsen, Nagellacke, Brauenfarbe, Falsies):
Kommode 2, 3 Schubladen oben (e/s Bases/Paints/Paintpots + Eyeliners/Kajals + Mascaras):
Kommode 2, Schublade Mitte (e/s von MAC und diverse Marken):
Kommode 2, Schublade unten (Pigmente von MAC und andere Marken):
![]()
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
wow total hübsch @ Max und Moritz :)
Max & Moritz:
Schön - und übersichtlich.
Aber bewahrst Du Deine Minerals etwa offen auf??![]()
Nein nein, ich bewahre sie offen, weil sie Presslinge sind nach EnKore´s Methode
Ich habe zwei linke Hände (nix für ungut @ Linkshändler!) und mit losem Pigment habe ich arg gekleckert, und blenden klappte auch nicht so gut, also presste ich einen MAC und voilà - viiiiel handlicherSeitdem presse ich alle Piggies. Die Pig-Dosen in eines der Schubladen sind dementsprechend nur mehr zur Hälfte voll
![]()
WOW!!!
Das sieht wirklich unglaublich schön, übersichtlich und vor allem praktisch aus...Max und Moritz!
Sogenannter Fußballfan
wow, sieht super aus!!
ich habe diese badezimmerkörbchen vom ikea, da bewahre ich meine sachen drin auf. ganz normal und langweilig
lg julia