@Max und Moritz, was sind dass denn für Metallboxen in denen deine e/s sind...sowas such ich nämlich auch![]()
... im Zumba - Fieber!
iii - Wo ist das denn her, was kostet sowas, wie hoch sind die einzelnen Schubladen, passen Glosse da stehend rein?![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
MrsWoods: ist vom bauhaus und hat nur 19,99 gekostet
glosse passen da nicht stehend rein
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
MrsWoods:
In die hier passen Glosse stehend rein!
Und denk an den Gutscheincode!
Was, um 10 Euro billiger und kein Versand???Muss man da irgendwelche Vorraussetzungen erfuellen oder geht das auch nach AUT?
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Leider liefert Quelle nicht nach Österreich, auch nicht über die Auslandsniederlassungen. Sorry!
Vielleicht kann es jemand aus Dtld. für Dich bestellen und Dir weiterschicken. Allerdings hab ich keine Ahnung was sowas dann kosten würde, Paket ist nämlich ziemlich groß.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich danke euch sehr für die vielen positiven Reaktionen!
Selbst machen ist eben doch irgendwie schöner! (Für irgendwas muss man sein hübsch gemachtes Köpfchen ja auch gebrauchen können)
ich war letzte Woche beim NanuNana, weil es dort 50% Rabatt gab und habe eine tolle Box gefunden, für meinen restlichen Kleinkram, die box ist transparent und der Deckel ist eigentlich für Eiswürfel Zubereitung, das eignet sich perfekt für Kleinigkeiten, wie Ketten etc.
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
So ein Rollwagen ist natürlich auch genial, damit hab ich auch mal ne zeitlang geliebäugelt...allerdings, für den wirklichen Schminkprozess an sich, gibt es wohl einfach nichts praktischeres als ein Schminktisch!
Wie sieht das eigentlich bei euch aus...
ich bin immer ziemlich viel unterwegs und auf Achse, gerade übers WE usw...
Wo verstaut Ihr denn euer Schminkzeug so, wenn Ihr unterwegs seid???:
Ich hab da mein Zeug größtenteils in diesen 2 Taschen untergebracht:
(Sorry, noch ein wenig dreckig...kam seit letztem Sonntag noch nicht dazu es sauber zu machen)
,
Und die hier, im Prinzip gleiches Schema...
,
![]()
Sogenannter Fußballfan
für alle freundinnen der übersichtlichen ordnung:
zur zeit gibts bei kik (ja, dem textil-DISKONT) für 1,99€ pro stück so kleine plastikboxen mit je 3 schubladen übereinander, in grau oder schwarz, schubladen sind immer so weiß-transparent. maße ca. 17cm lang, 15cm breit und 16cm hoch. hab mir direkt 4 stück geholt, da lässt sich sämtlicher kleinkram schön sortieren! und stapeln kann man sie auch ganz gut.
leider sind sie in der länge etwas kurz, meine langen pinsel muss ich quer legen oder etwas quetschendie verarbeitung ist auch nicht soooo toll, aber für den preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten...
Geändert von Detti101 (22.07.2008 um 23:57 Uhr)
"Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker"
Ich verstau meine Sachen in einem Rollwagen allerdings aus Holz mit Bastkörben. Gab es mal günstig bei Real. Da ich mittleweile so viel MF habe, habe ich mir vorgestern eine schöne Holzbox gekauft. Für nur 9€ im Baumarkt. Ist recht groß und sieht schön aus.
Meine Schminksachen wohnen in einem kleinen Köfferchen,das ich bei Nanu Nana gekauft habe.
Die Kleinteile sind nochmal in Dosen eingeordnet.
Das Köfferchen ist zwar nicht sehr groß, aber da ich nicht so viele Schimksachen habe,reicht es. Viel mehr dürfte es jedoch nicht mehr werden
Hier ein Paar Bilder:
Geändert von beautybabe (22.08.2008 um 22:50 Uhr)
ich hab auch so ne minikommode von ikea wie einige hier.
aber mann, war das ne arbeit die 72 nägel reinzuhaun.![]()
Liebe Grüße, Claudi
wo bekommt man eigentlich diese riiiesigen Aluminium - Koffer her, die man auseinanderfalten kann und innen drin sind da noch tolle Fächer die man ausziehen kann, und kleine Schubladen. Will mir sowas holen, hab aber nur shops im ausland gesehen die sowas haben, und die Versandkosten sind zuu hoch!!!
im baumarkt gibts solche (werkzeug)koffer.![]()
Liebe Grüße, Claudi
neee, nicht die Werkzeugkoffer, sondern diese richtigen Beautykoffer...![]()
sowas, nur ungefüllt...![]()
Ich weiß nicht, wo ich das sonst posten soll, aber das muß ich mit Euch teilen
Ich bin auf der Suche nach so tollen Acryl-Aufbewahrungsboxen mit gaaaanz vielen Schubladen auf dieser Seite gelandet. Ich glaube ich brauche ganz dringend die Box Bekämpfung für machen
http://www.ultimate-cosmetics.com/la...anisation.html
ich hab meinen hier bestellt:
http://www.theatermakeup.de/shops/ca...inkkoffer.html
Lg
Also die obere hab ich damals bei DM gekauft, allerdings schon ne weile her...und die untere hat es mal beu PLUS gegeben...auch schon länger her!
weiss nicht, manchmal steht sowas mit in den Drogeriemärkten bei den Waschtaschen etc. oder du schaust mal bei Ebay rein, vielleicht gibts da auch solche Taschen?
die sind wirklich total klasse!![]()
Sogenannter Fußballfan
Danke...werde da mal nach gucken und im netz ist es immer so das ich nicht weiß wie ich das nennen soll und wenn man nur Kosmetiktasche eingibt kommen nur die ganz normalen(ich habs auch schon mit Kosmetiktaschen rollen/falten versucht..nichts)
ich möchte ja eben einen Koffer auf den man nicht von oben gucken muss, sondern von vorne. So wie ich sie eben gepostet habe. Nur sind die halt gefüllt mir Zeugs das ich nicht haben will
die Koffer bei Theatermakeup gehen alle von oben auf oder mir gefällt das Design nicht..
ich bin voll anspruchsvoll![]()
Ich will im August mit meiner Mom zum Ikea und ein kleines Schränkchen mit Schubladen in meine Griffel bekommen. Derzeit schwirrt bei mir alles in einem offenen Körbchen auf meiner Waschmaschine rum und es macht mich irre. Weder kann man das da drin sortieren, noch findet man irgendwas wieder. Ich ziehe als Dinge hervor und denke mir: "Ach, das hast du auch noch?" Geht gar nicht.
Ich will was mit mindestens fünf Schubladen und da wird dann alles fein säuberlich einsortiert![]()
Ich hab mich jetzt dazu entschieden die Schminkkommode mit dem Spiegel und den Schubladen von Ikea zu kaufen. Habe vor in den Schubladen meine Schminki zu lagern. Das ich jedoch ein Ordnungsfanatiker bin und es nicht haben kann das die Sachen irgendwie wild herumfliegen wollte ich euch fragen wie ihr denn eure Schubladen innen gestaltet habt? Habt ihr da so Körbe drin oder wie habt ihr das gemacht damit da Ordnung reinkommt? Die Schubladen sind 110cm lang und 50cm tief, wie kann man sich da am besten organisieren?
Geändert von MetalCat (26.07.2008 um 18:35 Uhr)
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja genau die Hemnes in schwarzbraun. Bin auch schon sehr gespannt die ist ja 180cm hoch, wahrscheinlich muss ich mich mit einem Barhocker davorsetzen um in den Spiegel schauen zu können*g*. Hole sie wahrscheinlich nächstes Wochenende ab. Eigentlich wollte ich sie ja erst kaufen wenn wir im Haus sind aber mein momentaner Schminkplatz nervt mich so dermaßen das ich jetzt gleich das ganze Schlafzimmer kurzerhand umgestalte.
Wie gesagt die Schubladen sind ja über 1m lang und da wird mir ja ohne irgend ein Ordnungssystem alles drin rumkugeln. Ich hab wohl mal gehört es gäbe da so Ordnungssysteme für innen drin aber wo gibts die??
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Schau mal unter Produktmerkmale: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70121254
Komplement heißen die...
Da freu ich mich jetzt aber mit dir auf die Kommode![]()
Ach danke! Menno vor lauter Aufregung hab ich die Details natürlich nicht gelesen!!
Ich hoff die haben da auch ein Ausstellungsstück das ich gleich mal sehen kann wie ich das dann organisiere ob ich mir einen Barhocker kaufe oder mich im Stehen schminke, mal sehen.
Oh toll, sowas möchte ich mir auch mal holen...ich fiebere mit dir![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
wie wärs mit sowas : anordna lyx(das Fach 3er Set z.B.)...ich find die super und schleich da immer drum herum, denn ich habb leider nicht den Platz dafür
Ach Quatsch, die 1,80m sind ja der höchste Punkt des Spiegels und zum Schminken reicht doch das untere Drittel
Das müsste dann so 1,40m bis 1,50m hoch sein![]()
Danke für deinen Beistand!! Jetzt hoffe ich nur das es bei MAC in Graz auch die Pinselsets geben wird denn sonst fahren wir nicht raus weil sich dann die 160km nicht auszahlen und ich bekomm die Kommode erste Ende August da wir da sowieso in Wien sind.
Die finde ich auch total toll aber leider haben die alle die Maße 35x35x3 Und meine Kommode ist 50 tief das heisst ich bräuchte genau noch was mit 15cm Tiefe sonst versch.... ich voll viel Platz. Diese Komplemente Serie hat aber genau diese Maße ist aber leider auch teuer. Ich werd mir das alles vor Ort ansehen.
Naja ich hoffe, ich kann mir die Proportionen jetzt nicht wirklich vorstellen, wie hoch die Kommode ist und wie hoch der Spiegel etc. denn auf dem Bild sieht die ja viel kleiner aus als die angegebenen Maße. Hätte aber mein Gesicht gerne genau in der Mitte des Spiegels plaziert*gg*. Deswegen wär ja so ein höhenverstellbarer Hocker nicht das blödeste. Jedenfalls hoffe ich auf ein Ausstellungsstück. Gibts denn bei Ikea von allen Sachen Ausstellungsstücke? War da erst zweimal und das nur kurz.
Eigentlich gibts da von den Möbeln immer ein Austellungsstück, die Kunst ist, das zu finden![]()