Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 115 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

Achtung, Bilderflut - hab grad mal ein paar Fotos von meiner MU-Aufbewahrung gemacht :D

Das unspektakulärste zuerst - leerer Obi-Baumarkt-Koffer für unterwegs:

Schrankansicht 1 - meine Paletten & Schübchen mit Nagellack, Haarzeugs & Co.

Schrankansicht 2 - Acryl-Aufbewahrungsteile (was für'n Wort ) und weitere Schübchen :D

Meine Pinselchen

Acrylaufbewahrungsteil xD

Meine wenigen Lippie-Sachen

Für High-End- und Luxusprodukte reicht mein Schülerbudget leider nicht aus, aber was nicht ist, das kann ja noch werden.

Experte Avatar von Wuschel

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Glykex und Waldfee, ich will euch nicht enttäuschen, aber die wurden vor wenigen monaten aus dem Ikea Sortiment genommen. Hab sie nämlich noch beim Räumungsverkauf ergattert.

Viell. gibts was bei ebay?

Ich muss gestehen, dass ich meins gar nicht so sehr nutze. Hab aber auch nur von jedem Element eins.
    Bei unserem IKEA (Sindelfingen) habe ich sie vor zwei Wochen noch gesehen, ganz regulär. Ich wollte die ja auch für meinen neuen Schrank haben. Aber leider sind die einen klitzekleinen Zentimeter zu breit *grummel*

Experte Avatar von HazelCherry

Das ist auch mein Ikea, aber da stadn irgendwas von wegen "Wir müssen raus", als ich sie gekauft habe. Auf der Internetseite auch.
    Es sei denn, es gibt ne neue Version?

Inventar Avatar von MissMac*

Glykex und Waldfee, ich will euch nicht enttäuschen, aber die wurden vor wenigen monaten aus dem Ikea Sortiment genommen. Hab sie nämlich noch beim Räumungsverkauf ergattert.

Viell. gibts was bei ebay?

Ich muss gestehen, dass ich meins gar nicht so sehr nutze. Hab aber auch nur von jedem Element eins.
    also ich war erst vor ca 2 wochen bei ikea und da gabs noch alle in jeder ausführung
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Experte Avatar von Wuschel

Das ist auch mein Ikea, aber da stadn irgendwas von wegen "Wir müssen raus", als ich sie gekauft habe. Auf der Internetseite auch.
    Es sei denn, es gibt ne neue Version?
    Na ja, die haben ja den Vättern/Lonnen Schrank (der im Katalog zusammen mit den Einteilungen abgebildet ist) aus dem Programm genommen. Vielleicht liegt es daran. Allerdings sagte mir die Verkäuferin, dass es ein Nachfolgemodell für den Schrank gibt. Das war auch schon aufgebaut, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Jedenfalls gibt es zusätzlich zu den Einteilungen aus dem Katalog noch ein 3er-Set zum Ausziehen, das etwas anders aufgeteilt ist. Und die Regale waren noch voll damit.

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

@ hazelcherry und waldfee .. also auf ikea.AT steht dass die anordna sachen gut mit den vättern schränkchen usw zusammepassen :) von ausverkauf oder so kein text in sicht ^^

werd mir das aber diese woche mal im geschäft anschaun .. zur sicherheit ^^

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Bin zwar jemand anders , aber die gabs bei uns bei OBI.
    Genau bei OBI. Ich habe den auch allerdings in blau. Vor einigen Monaten wurde das hier gepostet. Da gabs den im Angebot. Was er zu der Zeit genau gekostet hat weiß ich nicht mehr, jedenfalls unter 20 €. Danach hat er dann regulär 31 € gekostet.

Dabbie

Drogenmutti Avatar von Ceres

Hoffentlich geht das Anordna Zeug nicht raus.
    Von der Internetseite kann man nicht drauf schließen und angeblich ist es in meinem Ikea auch verfügbar. Komm in nächster Zeit aber auch nicht zum Ikea.
    So ein Mist.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

BJ-Einsteiger Avatar von abe

DAs wenige was ich besitze hab ich in so nem kleinen süßen roten Hängeschrank von Ikea...es ist toll weil er aussieht wie ein um 90 grad gedrehtes U...da kann man die sachen die man extrem oft brauch (Deo,...) außen hinstellen,ist echt praktisch.
    „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“
    Charlie Chaplin

BJ-Einsteiger Avatar von Kitty Kouture

Ich verstaue meine Lidschatten, Rouge, Make up in einem großen Karton oder in einer großen Schachtel! Jedoch möchte ich diese gern nochmal unterteilen damit es im Karton auch geordneter und übersichtlicher aussieht!
    Könnte mir jmd. verraten wo man vllt. so kleine Schachteln oder kleine Plastikschälchen findet??!!
    Wie z.b. von yumi-chan Ihre "Schübchen" .

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von Kitty Kouture Beitrag anzeigen
    Ich verstaue meine Lidschatten, Rouge, Make up in einem großen Karton oder in einer großen Schachtel! Jedoch möchte ich diese gern nochmal unterteilen damit es im Karton auch geordneter und übersichtlicher aussieht!
    Könnte mir jmd. verraten wo man vllt. so kleine Schachteln oder kleine Plastikschälchen findet??!!
    Wie z.b. von yumi-chan Ihre "Schübchen" .
    Ich hab meine "Schübchen" ;D bei Möbelix gekauft - sowas gibt's in fast allen Discount-Möbelläden, wie z.B. Poco, Möbelix oder Mögro.

BJ-Einsteiger Avatar von Kitty Kouture

aahh super, dass ist sehr nett von dir.. werd ich mir merken :)))

Danke!

BJ-Einsteiger Avatar von abe

@Kitty Kouture: Ich würde es einmal bei Ikea probieren...dort gibt es ja praktisch alles was man so im "Haushalt" braucht^^
    oder vl irgendeinanderes Einrichtungshaus....

kleine Schachteln gibs in Bastelläden...so schöne runde, ovale,eckige,.... aus Holz oder Karton. Ich benutze die für meinen Schmuck weil man sie so schön verzieren kann.
    „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“
    Charlie Chaplin

Forenkönigin Avatar von ginadm101

[QUOTE=Glyxkex;5146998]
    Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Achtung, Bilderflut! Es sind aber nicht alle meine Schminksachen auf den Fotos drauf. Die weißen Plastikdinger sind von Ikea, genauso wie die braunen Aufbewahrungsboxen aus Holz. Hab sie auf den Fotos beiseite gelegt, so dass man auch die unteren sehen konnte... Im Spiegelschrank sind auch ein paar sehr wenige Sachen von meinem Freund mit drauf... Aber er findet das in Ordnung.

genau SOLCHE dinger will ich haben ! hab die auf der ikea homepage nicht gefunden :( weißt du zufällig noch wie die heissen? ^^ ich brauch das unbedingt.. diese weißen teile für lippenstift und co .. oder gibts was ähnliches, wo man die sachen hineinstellen/stecken kann? weiß jemand was? bitte bitte ^^ im sommer wird die neue wohnung eingerichtet und ich such noch nach der richtig praktischen lösung - so ganz ohne rumkramen und suchen usw ^^

Also, die Dinger sind für Ikea-Badschränke gedacht, da waren auch Führungsschienen zum Reinmontieren dabei. Es gab da auch noch anderes Zubehör, außerdem waren Plastikdeckelchen dabei, so dass man auch Glosse oder Pinsel in das tiefere Dingens die Glosse verstauen könnte.
    Leider kann ich die Sachen auch nicht auf der Ikea Seite finden, hab grad extra nachgeschaut. Ich bin damals in die Badabteilung gegangen und hab in die Badschränke geguckt. So konnte ich den Standort finden. Die Behältnisse gibt es in verschiedenen Sets zu kaufen. Hoffe, ich konnte dir damit helfen!
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Zitat Zitat von Glyxkex Beitrag anzeigen
    wooooah danke waldfee :)
    davon gibz ja total viel verschiedene ^.^ muss ich mir direkt anschaun die woche beim ikea, frag mich nämlich wie das mitm stapeln noch gut funktioniert wenn da zeugs drin/drauf liegt :)

so was tolles ! freu freu
    Stapeln geht ganz gut, nur nicht auf die Lippenstift-Etage, da kannst du nicht grade drauf stapeln. Dafür hab ich ja auch die schönen anderen Fächer aus Holz, die damals bei meinem Posting auch zu sehen waren.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Experte Avatar von sweetrose84

[QUOTE=ginadm101;5165031]

Also, die Dinger sind für Ikea-Badschränke gedacht, da waren auch Führungsschienen zum Reinmontieren dabei. Es gab da auch noch anderes Zubehör, außerdem waren Plastikdeckelchen dabei, so dass man auch Glosse oder Pinsel in das tiefere Dingens die Glosse verstauen könnte.
    Leider kann ich die Sachen auch nicht auf der Ikea Seite finden, hab grad extra nachgeschaut. Ich bin damals in die Badabteilung gegangen und hab in die Badschränke geguckt. So konnte ich den Standort finden. Die Behältnisse gibt es in verschiedenen Sets zu kaufen. Hoffe, ich konnte dir damit helfen!
    Ich habe diese Teile vor einigen Monaten sehr günstig gekauft, ich glaube die waren von 16 Euro nochwas auf 2,50 Euro runtergesetzt gewesen. Vielleicht sind sie aus dem Sortiment genommen worden, was ich nicht hoffe. Aber bei der krassen Reduzierung wäre es vielleicht möglich...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

Ich hab gestern endlich endlich Ordnung bei mir gemacht *stolz bin*.

Ich hab ein Schminktischchen, da stand vorher der vielfach erwähnte Ikea-Schrank mit den kleinen unterteilten Schublädchen drauf, der kam runter, dann herrschte Chaos:

Und nach einer Stunde kleben, basteln und rumräumen sah es dann so aus:

Das Board im Detail:

Für Pinsel und Glosse hab ich Pappschächtelchen gebastelt und bezogen, wenig benutztes Makeup ist weiterhin in oben genanntem Schränkchen, das steht jetzt allerdings unter dem Tischchen.

LG LadyLara

Brainiac
    Besucher

Bei Aldi Süd gibt es momentan solche Körbchen mit Wagen, da hab ich mir einen gekauft und meine ganzen Make-Up Sache verstaut! Ich finds klasse und für 6,99€ nicht schlecht!

Experte Avatar von HazelCherry

LadyLara, das Board ist ja mal cool, mit den ganzen Lidschatten, Rouge, etc. Ist das magnetisch?
    Hast du an alle deine Sachen Magnete hingemacht, oder wie geht das?

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von nicki2706 Beitrag anzeigen
    @Morenalynn: In welchem Baumarkt gabs den denn in Pink??
    Sorry, bin selten hier unterwegs, daher erst jetzt meine Antwort.
    Habe den von OBI, ist aber schon eine Weile her. Kam, glaub ich, so 22,- Euro.

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

HazelCherry,
    ja genau, hab an jedes Döschen ein kleines stückchen Magnetband gepappt und das hält dann einwandfrei an dem Lochblech.

Fortgeschritten Avatar von Rype

Am Montag gibt es wieder diese Schubladen-Container aus Plastik bei Penny im Angebot!
    Ich werde mir auf jeden Fall einen kaufen

krüsche deern Avatar von Caramel

@Rype: für den Tip!

Weiss jemand von euch, wann es wieder diese Schubladenboxen bei Kik gibt? Die sind sooo genial!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Allwissend Avatar von Sahry

Kann man sich die irgendwo Online anschauen? Und was kosten die?

Schon gefunden!!!
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Die Penny Boxen kann man auf dem aktuellen Prospekt auf www.penny.de sehen.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Kann man sich die irgendwo Online anschauen? Und was kosten die?

Schon gefunden!!!
    das würde mich auch interessieren, das klingt interessant
    Bisher verstaue ich Pinsel, Stifte und Lipgloss in Diddl Maus Bechern

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Manno, ich könnt echt heulen: waren zufällig beim Ikea in Heerlen am Freitag und seit langem liebäugele ich mit dem Frisiertisch Malm und dem dazugehörigen Spiegel. Jetzt war ich mit meinem Freund, einem Kumpel & meinem Bruder dort und ich mir das Teil natürlich angesehen und mein Freund total begeistert und da es wohl im Ausverkauf ist, meinte er, holen wir! Die Jungs natürlich schon am überlegen, wie die das ins Auto packen und so, aber ich war mir halt unsicher und hab am Ende gemeint, nee, ich muss nochmal drüber schlafen, weil wir das ganze Schlafzimmer dafür umräumen mussten. Auf der Rückfahrt haben wir meinen Freund und seinen Kumpel nach Hause gefahren und mein Bruder und ich noch weiter einkaufen. Die Jungs hatten sich im Ikea aber wohl abgesprochen und die zwei sind dann zurück nach Heerlen um mir die Teile doch zu holen Voll süss!

Hmm...jetzt war aber doch alles ausverkauft und die haben nix mehr gekriegt, nicht mal das Ausstellungstück. Hab grad mal online nachgesehen und ne Kollegin meinte mal früher zu mir, Ikea liefert ja auch an, aber den Tisch kann ich online nicht bestellen. Wie ist das denn, müsste ich jetzt jedes einzelne Ikea-Einrichtungshaus online durchsuchen oder wird das generell nicht geliefert? Muaaah..jetzt will ichs und kriegs nicht. Typisch!

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Zitat Zitat von Rype Beitrag anzeigen
    Am Montag gibt es wieder diese Schubladen-Container aus Plastik bei Penny im Angebot!
    Ich werde mir auf jeden Fall einen kaufen
    VIELEN DANK!!!
    Da werd ich morgen mal Penny stürmen! Und wehe alle Beauties haben die dan schon weggekauft !!

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe auch so einen container, aber einen großen auf rädern. ich habe auch noch eine kleine box in a4 auf der box stehen. wenn es am montag die bei uns gibt, dann kaufe ich mir welche.....

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Beim Penny gibts die Boxen in 3 Größen:
    A6 mit 4, A5 mit 3 und A4 mit 2 Schubladen.

Also, um ehrlich zu sein bräuchte ich wohl A4 mit 4
    oder A3 mit 3 Schubladen, um meinen ganzen Krempel zu verstauen...

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

[QUOTE=ginadm101;5165031]

also ich hab die sachen auf der ikea.at seite noch alle gefunden =)
    werd mir die dann vorm umzug lieber noch hier kaufen als in de ^^
    find die nämlich superpraktisch und billig!

is die reihe "ANORDNA" und "VÄTTERN" falls jemand schauen möchte.

aber die idee mit der lochplatte und den magneten find ich echt hammer !!!
    is total hübsch geworden :)

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Welch ein Glück Glyxkex. Hier in DE habe ich sie leider nicht mehr gefunden *seufz*, denn sie schauen wirklich super praktisch aus. Es gäbe noch die Möglichkeit in Holland zu schauen. Ansonsten muss ich den nächsten Urlaub in Österreich verbringen.

Fortgeschritten Avatar von smara

Die Kik- Schubladen gibt es wieder! Ich war heute zufällig in einem kik, und da standen noch eine ganze Menge, ich habe gleich mal 4 mitgenommen, ich habe letztes Mal nämlich leider keine bekommen. aber die qualität ist echt ramschig! man kann sie nicht mal richtig aufeinanderstapeln, weil die kanten nicht gerade sind. Für 2 Euro kann man wohl nicht mehr erwarten, aber wenn es die von penny morgen noch gibt, werde ich mir die wohl holen.
    Hat schon jemand die von penny und kann was dazu sagen?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    Die Kik- Schubladen gibt es wieder! Ich war heute zufällig in einem kik, und da standen noch eine ganze Menge, ich habe gleich mal 4 mitgenommen, ich habe letztes Mal nämlich leider keine bekommen. aber die qualität ist echt ramschig! man kann sie nicht mal richtig aufeinanderstapeln, weil die kanten nicht gerade sind. Für 2 Euro kann man wohl nicht mehr erwarten
    Ich habe auch vier Stück und kann wunderbar zwei übereinanderstapeln
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

naja, ich kann sie auch stapeln, aber da ist so ein Spalt dazwischen, weil die kanten nicht gerade sind. Ich finde, das sieht einfach nicht schön aus.

man kann sie nicht mal richtig aufeinanderstapeln, weil die kanten nicht gerade sind.
    Hab grad erst entdeckt, dass man den Deckel abmachen kann, und dann einfach die Schubladen aufeinander klicken kann. So kann man z.B. einen hohen oder niedrigen Turm "bauen". Ich war gestern auch im Kik, aber da gabs die Schubladen leider nicht. Werd aber nächste Woche nochmal reinschauen, ich hab bisher 5 Schubladen, und würd gern noch mehr kaufen..

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Bei mir is da nix dazwischen, aber is ja auch eigentlich egal Ich hab mir gestern morgen vor der Arbeit noch fix zwei neue Boxen bei Penny gekauft
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Hab grad erst entdeckt, dass man den Deckel abmachen kann, und dann einfach die Schubladen aufeinander klicken kann. So kann man z.B. einen hohen oder niedrigen Turm "bauen". Ich war gestern auch im Kik, aber da gabs die Schubladen leider nicht. Werd aber nächste Woche nochmal reinschauen, ich hab bisher 5 Schubladen, und würd gern noch mehr kaufen..
    danke für den tip! das werde ich mal ausprobieren

Forengöttin Avatar von Sligoangel

meine Glis-box für die Lippies ist fast voll ähmm ich sollte reduzieren

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir gerade beim Penny noch 3 so Schubladendinger gekauft.
    2 x DinA6 und 1 x DinA5 Genial! Ich glaub ich hol die große DINA4 in türkis auch noch. Krieg in der neuen Wohnung einen Schminktisch und dafür kann ich die gut gebrauchen für E/S, Mascaras und Lippis