Muahaha..hab mir so eine geile Reise-kosmetiktasche geholt beim DM. Bin zufällig dran vorbeigelaufen, in türkis und sieht aus wie ein Koffer von aussen. Werde bei Gelegenheit Bilder posten.
Muahaha..hab mir so eine geile Reise-kosmetiktasche geholt beim DM. Bin zufällig dran vorbeigelaufen, in türkis und sieht aus wie ein Koffer von aussen. Werde bei Gelegenheit Bilder posten.
so, hier wie versprochen die Bilder von meinem Werbegeschenk.
Leider nur Handyfotos und somit unterirdische Quali, sorry dafür!
Die Tasche ist aus Nylon. Nicht besonders groß, aber für meine wenigen Dekosachen reicht es
geschlossen
offen
Bei mir schauts im Schrank so aus:
Das sind ca. 1/3 von den Sachen was ich besitze, bzw. häufiger nutze
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Auf dem Foto fehlen die Pinsel, eine Lidschattenpalette und die Basics (die sind in einer Kosmetiktasche).
![]()
@Esmilein:selbst wenn die Sachen ewig halten würden wärst du wohl 80 bis du alles aufgebraucht hast
![]()
Schau mal...ich hab noch etwas gefunden..
http://www.parfums-alienor.com/Shop/...G/index.de.htm
die 7. wär toll. Allerdings ist die mit 24,50 € plus Porto nicht ganz so günstig.
An Chrima hab ich auch geschrieben...mal schauen.
Grad hab ich wieder hier alles hin und her geräumt. Ich hab sogar so einenf esten Kosmetikkoffer, aber das ist mir für Reisen viel zu unhandlich. Und soviel Zeug hab ich eh nicht. Wenn ich auspacke, will ich alles sofort finden und möglichst ohne Schäden, vom "in der Kosmetiktasche hin und her fliegen".
Nicht schlecht die Auswahl. Aber mein HG ist noch nicht dabei. Vielleicht ist mein Problem auch nicht dringlich genug, aber es macht super viel Spaß diese ganzen Bags zu inspizierendie 7. wär toll.![]()
@ Esmilein: Der Wahnsinn *g*.
Ich würde sagen da hat man dann jeden Morgen die Qual der Wahl ;o)
Ich habe von Ikea 2 so Körbchen.
Und meine großen Lidschattenpaletten von Zeova.
Muss mir aber auch bald was besseres einfallen lassen - die Sachen fallen dort immer um.
@ Esmi: LOL!!![]()
Das nenn ich eine anständige Kosmetik-Ausrüstung!![]()
So ein Drehregal direkt neben dem Schminktisch wäre nicht schlecht.
Ich hab eine "Prinzessinnen-Schublade" *g* in der Sockenkommode und einen Schminkkoffer, da sind aber eher Sachen drin, die ich seltener benutze und Vorräte, da ich nicht weiß, wo ich den Koffer hinstellen soll.
Ansonsten hab ich zwei normale Kulturbeutel im Schlafzimmer im Spiegelschrank, in einem die Schminke, in dem anderen die Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme, Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Lotion, Wattestäbchen, Wattepads und was man früh und abends am nötigsten braucht.
Früh muss ich die ganze Standard-Schminke rausräumen und dann wieder einräumen, das find lästig. Aber sonst würde es zu chaotisch werden.
Ich träume von einem schönen romantischen Schmink-Sekretär oder Frisiertisch.
Das oder das mit dem Spiegel im Schlafzimmer stehen zu haben wäre optimal. *sabber*
Die beiden Frisierkommoden sind absolut geil:
Frisierkommode 1
Frisierkommode 2
Geändert von GingerGirl (11.06.2009 um 16:24 Uhr)
Dunkelbunt, wir scheinen ähnliche Vorlieben bei den Deko-sachen zu haben...hab einiges wiedererkannt
esmi, WAHNSINN! Wie kannst du dich nur jeden Morgen entscheiden????
geld & platz muesste frau haben
http://www.wachter-shop.de/Allit-Tis...-VarioPlus.htm
hmm, der ist sicher funktional, aber ich find ihn nicht besonders hübsch....das könnte auch in meiner Hobbygarage stehen mit Schrauben und Muttern jeglicher Art![]()
aber man kann ihn doch pink ansprühen und mit nen paar Hello Kittys verzieren![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hihi, stimmt![]()
![]()
So schauts aus. Der Gedanke ich besitze das, reicht schon aus![]()
Ich habe diese Glis-Boxen mit variablen Trennwänden:
eine für Lippenzeug, eine für den Rest an Deko (Lidschatten, Bronzer, usw) und einen Becher in dem ein paar Sachen stehen + 2 körbchen mit Nagellacken
Beispiel ist die Lippiebox:
![]()
Geändert von Sligoangel (11.06.2009 um 21:48 Uhr)
hab mir jetzt auch die kik boxen. sehen echt toll aus...nur leider sind die 4 schon voll...muss am samstag unbedingt nochmal los welche besorgen![]()
Dann wundert's mich nicht, dass alle Boxen weg sind.Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir die Boxen holen soll. Weiß langsam nicht mehr wo hin mit dem MU.
![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
das ist immer komisch mit den ganzen lieferungen!
wir haben z.b zwei kik in der stadt und der eine hatte noch ganz viel und bei dem anderen hab ich die letzten vier gekauft.
weiß auch nicht
vielleicht liegt das daran, wie gut der laden besucht wird!
*ich drück dir die daumen, das du morgen welche findest*
Was sind das denn bitte für Boxen?
Was hab ich verpasst?![]()
ich hätte ja am liebsten so einen richtig schönen schminktisch
ich werd mir vielleicht ende des jahres einen kaufen können, vielleicht auch schon früher, wenn ich in meiner neuen wohnung mehr platz habe als in meinem jetzigen zimmer![]()
Guckst du hier *gg* https://www.beautyjunkies.de/for...23405&page=178
guckt mal der tisch ist schönhttp://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70162862
doof dass es den nur in schwarz gibt![]()
das weiß ich nicht! hab bis jetzt nur ab und zu hier gelesen, das es sie wieder gibt!
versuch mal den laden zu besuchen, bei dem mehr gekauft wird...die bekommen ja in der regel mehr ware. hab am mittwoch auch gedacht ich geh zu dem der nicht so oft besucht wird und da gab es nur noch 4 boxen.
http://www.otto.de/Frisierkommode/sh...romSearch=true
ein traum
*nur auf den preis darf man nicht auchen*
oh netti .....den würde ich sofort nehmen....hust, wo ist eigentlich mein Lottogewinn?? *grübel*
Es gab so einen ähnlichen bei Ikea mit Spiegel in weiß - Stichwort "Frisiertisch"