Mal eine Frage an euch: ich hatte mir zur Aufbewahrung im MUJI Online-Shop einige Acryl-Boxen bestellt (um genau zu sein am 27.09.10). Die Lieferung war nicht volltändig, ich warte immer noch auf 2 Boxen!
Auf Nachfragen per Mail wurde erst Tage später geantwortet, und zwar dass sie zuälligerweise Lieferschwierigkeiten gerade bei diesen Boxen hatten, ich aber nun die Nachlieferung erhalten würden. Tja, nun sind bereits über 4 Wochen rum und ich warte noch immer auf die Boxen!
Also ich bin mit dem MUJI Online-Shop überhaupt nicht zufrieden, null Kundenservice, wenn man erst nach zig Nachfragen gerade mal 1 Rückantwort erhält!!

Ich werde jetzt nochmal einen Versuch starten, andernfalls hat sich das für mich echt erledigt....

Ich wohne leider auch nicht in der Nähe eines Stores, und ich werde den Teufel tun, und ne halbe WEltreise unternehmen, um das Zeug vor Ort zu holen.
Gibts hier vielleicht noch jemanden, der schlechte Erfahrungen mit MUJI gemacht hat?