@Nymphe: Wow, das sieht klasse aus, richtig edel!!!
@Nymphe: Wow, das sieht klasse aus, richtig edel!!!
Tipp für die, die Netto haben:
ab 21.03.2011, Schmuckständer gibt's auch
http://www.netto.de/internet/nettod/menu/main.nsf
http://viewer.zmags.com/publication/...2#/68093062/20
(letzte Seite)
Damit es nicht wieder Verwirrung gibt: Angebot gilt für den schwarz-gelbe Netto mit dem Hund (ich sag mal der Nord-Ost-Netto), nicht für den rot-gelbe Netto (den ich hier im Westen habe).
Schade, ein schönes Teil, hatte mich gerade schon gefreut, bevor ich auf der HP den schwarzen Hund gesehen haben![]()
mennoooo falscher netto ladentolles teil für den preis wär das meiner
![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
:((( dabei hab ich mich wieder übereilig gefreut. wir haben nur den rot-gelben netto.
Ich hab grad meinem Schwiegervater aufgeschwatzt das Ding zu besorgen und beim nächsten Besuch mitzubringen. *freu*![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
der kommt auf dem weg zu dir bestimmt genau bei mir vorbei, da könnte er doch noch einen zweiten ....![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Auch für mich der falsche Netto. Ich hab einen Netto quasi direkt nebenan, dann wäre ich heute abend direkt mal gucken gegangen
Aber vielleicht kriegt der rot-gelbe Netto das Angebot ja auch noch?![]()
Liebe Grüße
monito
Ich hab auch erst überlegt, ob ich den kaufen soll. Aber in unserer Wand im Schlafzimmer hält nichtsUnd ob da alles reinpasst? Ich bezweifle es
Aber toll wäre das Teil schon![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Weiß jemand, ob der IKEA MALM Schminktisch aus dem Sortiment geht oder irgendwie sowas? In total vielen IKEAs ist der nicht mehr verfügbar und es steht auch nirgendwo, wann und ob der wieder reinkommt. Will den doch so dringend haben!
also bei uns war mal das Schild drauf "nur noch für kurze Zeit" aber da dachte ich das bezog sich nur auf die eine Holzart :(
Schreib mal IKEA ne Mail. Also das wäre ja echt schade wenn sie den ausm Programm nehmen würden.
Oh, das klingt ja gar nicht gut. Ich habe mal eine E-Mail geschrieben und gebe dann Bescheid, wenn ich etwas weiß
!
Bloß nicht, ich wollte den in nächster Zeit holen. Der würde noch wunderbar ins Schlafzimmer passen.
Oh Gott, hoffentlich haben die den noch ne kurze Weile.
Gib bitte bescheid, wenn sie dir geantwortet haben.
Edit: Bei der Verfügbarkeitsprognosse steht bei meinen IKEA auch das er derzeit nicht erhältlich ist. Ein neuer Liefertermin ist nicht bekannt.
@ Alle die den Schminktisch MALM schon haben.
Welche Schubläden / Kommode habt ihr dazu genommen? Ich habe bisher nichts passendes gefunden. Alles steht über, da er ja nur 41cm Tiefe hat.
Gibt es da irgendwas passendes dazu, was nicht über steht?
Oder habt ihr eine andere Idee?
Ich bin leider jemand, der sich über "überstehende" Sachen ärgert, bei mir muss alles schön abschließen.![]()
Geändert von Morenalynn (22.03.2011 um 16:56 Uhr)
Der MALM Schminktisch wurde vor wenigen wochen in einer Aktion auf 49€reduziert und dabei komplett ausverkauft. Genauso wie das Hemnes(?) BEtt vor kurzem. Ich dachte eigentlich der käme danach wieder reinvielelicht wurde er aber wirklich rausgenommen und daher um 50% reduziert An Ikea schreiben wäre das beste
WEgen des COntainers: bei ikea gibt es keinen COntainer der drunter passt UND nicht übersteht. daher habe ich den Alex genommen auch wenn er 7cm hervorlugt
Das ist völlig an mir vorbei gezogen, dass sie die Frisiertische runtergesenkt haben. Ärgerlich, da hätte ich dann zugeschlagen.
Ja, das ist das ärgerlich, die haben einfach nicht weiter gedacht. Das wäre doch das einfachste und nahegelegense gewesen, noch einen passenden Container dazu zu machen. Frau braucht doch Stauraum.
Aber wenn die den Tisch eh nicht mehr haben, dann hat sich das wohl auch erledigt und ich muss mir eine Alternative suchen.![]()
Ich finde VIKA ALEX auch ganz schön, da hat man auch schon Stauraum dabei... und dazu evtl. noch einen Helmer für meine Lacke. Mal schauen
...
Das wär ja blöd, wenn der Malm Tisch aus dem Sortiment genommen würde.Mir ist aber auch aufgefallen, dass der Tisch in Birke, den ich ursprünglich wollte, schon seit Wochen nicht mehr verfügbar ist. Ich habe mich jetzt für den schwarzen entschieden und dort wurden die Bestände vor ca. drei Wochen nochmal aufgefüllt, aber nur um vier oder fünf Tische. Aktuell gibt´s nur noch einen schwarzen, elf in Eiche, neun in Eichenfurnier und keinen einzigen in Birke.
Da hatte ich ja Schwein. Ich hab mir vor drei Wochen den Malm in Schwarz und passend dazu den schwarzen Alex gekauft. Außerdem einen Spiegel und zwei Musik-Leuchtleisten. Den Spiegel will ich nun doch noch etwa 20cm höher setzen, so dass ich mich auch mal im Stehen schminken kann, wenn´s schnell gehen soll.
Die passenden Lampen habe ich auch endlich. Das war ja echt ein Akt.Findet mal ansehnliche Lampen in Tageslicht-Qualität! Die meisten E-Sparlampen sind Röhren oder Kerzen oder haben maximal 4500 Kelvin. Tageslicht sind etwa 6000 Kelvin. Dort, wo ich eigentlich bestellt hatte, waren nur fünf Stück auf Lager. Also Bestellung storniert. Nun habe ich hier zehn schweineteure LED-Lampen, die aussehen wie Glühbirnen und tageslichtähnliches Licht ausstrahlen. Nun muss ich nur noch ne Verbindung von den Musik-Leisten zur Steckdose hinbekommen. Vielleicht ist das schon am WE alles fertig, sonst erst in drei Wochen.
![]()
Wer noch sowas braucht: Tageslichtlampen24.de Hier hab ich meine geholt. Allerdings nicht zum Schminken, sondern als "wach-werd-Küchenlampe"Hat im Winter beinahe Wunder bewirkt!
ich habe auch den malm schminktisch;bin mir aber nicht sicher,wie ich mein make-up in der schublade sortieren soll. überlege ob ich da irgendwie so schubladeneinsätze für besteck benutzen soll oder so.
ansonsten möchte ich mir unbedingt diese acryl-container von muji bestellen,finde die super chic :) hat irgendjemand schon erfahrung mit denen gemacht?
Ich hab mir ein Schubladenschränkchen von Bisley gekauft. Da gab es letztes Jahr November mal eine Aktion bei Brands4Friends dafür. Das passt nämlich perfekt von Höhe und Länge unter den Malm.
Ich hab mal schnell ein Foto gemacht:
Und da ich grad dabei war, hab ich auch mal eben Fotos von der Schublade gemacht. Das Ganze ist eine Mischung aus 2 x Antonius, 1 x Godmorgon und 1 x Anordna Lyx. Die restlichen Godmorgon und Anordna Lyx Teile befinden sich im Schubladenschränkchen. =)
![]()
sehr hübsch und ordentlich...was sind die tiefen dinger,in denen du das benefit zeug und nars drinne hast? die finde ich nämlich perfekt :)
Die durchsichtigen? Das ist Antonius. =) Gibt's bei Ikea für 2,50 EUR oder so in dem Dreh.
ok,cool...muss ich mir mal anschauen...in welcher abteilung gibt es das denn?? bei den badezimmer sachen oder so??
Das ist unterschiedlich, teilweise nur in den Regalen, teilweise stehen die bei den Schreibtischsachen. einfach die Augen offen halten!!!
hab die Antonius auch, sowohl in der schublade als auch in meinem Alex :)
und die Muji Elemente hab ich auchnoch![]()
Das wäre auch eine Idee. Danke dir.
Muss erstmal schauen ob ich den Tisch noch bekomme, bei uns ist er schon nicht mehr erhältlich.
Den werd ich mir gleich mal anschauen.
Was ich halt so schön an den MALM finde, dass er nicht so tief ist. Er ist halt doch recht schmal und steht nicht so weit in dem Raum rein.
Es stimmt leider: der MALM geht in allen Farben aus dem Sortiment, habe heute die E-Mail von IKEA bekommen!
Danke dir.
Da greift man sich doch an dem Kopf. So schlecht kann er doch gar nicht gehen, kaufen doch recht viele.
Mal eine Frage: liefert IKEA von einer Filiale in die andere? Oder machen die das nicht? Weiß das jemand?
In anderen Filialen gibt es den noch, aber bis dahin fahren will ich eigentlich nicht... .
Nein, leider nicht, das haben sie mir auch gleich in der E-Mail beantwortet:
Der MALM Frisiertisch in den Ausführungen Birkenfunier, Eiche, Eiche weiß Lasiert und Schwarzbraun gehen aus unserem Sortiment.
Derzeit sind in einigen Einrichtungshäusern noch Restbestände die jedoch nicht zugesendet werden können.
Fia, bei mir steht auch immer eine Douglas Tüte unterm Schminktisch
Die Antonius Sortierer hab ich auch. Die sind super
Als ich die noch nicht hatte, hab ich einfach die Gliss (?) Box ohne Deckel in die Schublade gepackt, ging auch![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich überlege gerade, mir eine Tageslichtbirne für die Lampe an meinem Schminkplatz zu kaufen. Wieviel Watt wären dann da das richtige, kennt sich jemand aus? Ich hab diese hier gefunden. Wären 20 Watt zu viel (ist ja eine Energiesparlampe)? Kennt sich da vielleicht jemand aus?![]()
Liebe Grüße
monito
Tageslichtlampen bräuchte ich auch mal... das Licht ist bei mir echt schlecht.
Was ich aber überlege ist, mir Setzkästen aus Plexiglas für meine Nagellacksammlung anzuschaffen, die gibt es auch vorne mit Schiebetüren,so daß sie nicht einstauben.
In Schubladen sieht man die Flaschen bestenfals von oben, und das finde ich nicht so praktisch.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ich hätte gerne So inlays die in die Micke Schubladen passen.
Weiß wer welche das sind?
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
@ Lubentia
So wohnen meine Lacke:
Regal gibts bei Plus im Online-Shop!
KLICK
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Liria, brilliant! Sowohl die Sammlung als auch das Regal, da würde ich gerne mal probelackieren...
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
also ich habe vor meine Lacke auf nen Tesa-Streifen zu pinseln und dann oben auf den Deckel zu kleben. Dann seh ich von oben welcher Flasche welche Farbe beinhaltet. Geht bei den Lacken von essence und MNY ganz gut, weil sie doch nen recht großen flachen Deckel haben.