Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 115 ErsteErste ... 51819199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    zimtig Avatar von cinnamon_bun

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ist das richtig, dass es die Malm Frisierkommode nur noch in weiß gibt ?

Sowas blödes . Jetzt will sich meine Mutti vielleicht ein neues Schlafzimmer einrichten und weisse Möbel nimmt die bestimmt nicht .

Manchmal versteht man IKEA nun wirklich nicht .
    jup, alle außer die weiße ausführung haben sie rausgekickt ich hoffe aber immer noch auf die rückkehr von "schwarzbraun" im katalog *seufz*
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    jup, alle außer die weiße ausführung haben sie rausgekickt ich hoffe aber immer noch auf die rückkehr von "schwarzbraun" im katalog *seufz*
    Ah, danke für deine Antwort

Na das ist ja blöd
    Hab gerade mal bei ebay geschaut, da findet man schon noch was, aber alles nur "Selbstabholung" Ich fahr doch nicht nach Hamburg nur wegen eines Frisiertisches
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon mal jemand online bei Ikea bestellt? Wenn ich die Malm Kommode für 49 Euro in den Warenkorb lege, zeigt der mir 79 Euro Versandkosten an, kann das sein?!
    Ja, wg. der Spedition. Wir haben einmal eine Monsterbestellung bei IKEA online gemacht. Kleiderschrank, Eck-Couch und Kinderzimmermöbel. Dafür lohnen sich 79 Euro, aber wenn man nur ein Teil will, ist es ein teures Vergnügen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ja, wg. der Spedition. Wir haben einmal eine Monsterbestellung bei IKEA online gemacht. Kleiderschrank, Eck-Couch und Kinderzimmermöbel. Dafür lohnen sich 79 Euro, aber wenn man nur ein Teil will, ist es ein teures Vergnügen.
    Ich glaube, wenn man direkt bei IKEA einkauft und es dann liefern lässt, kostet es nicht ganz so viel .
    Haben wir mal bei einem Kleiderschrank gemacht (weil der nicht ganz ins Auto ging ) und ich meine, es hätte da nur 29,-€ gekostet ....

@ naynay
    Vielleicht einfach bei deinem nächst gelegenen IKEA anrufen und fragen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

naynay
    Besucher

Ohje, ja das lohnt dann wohl wirklich nicht. Ist natürlich doof, wenn man keine Filiale in der Nähe hat.
    Die haben auch sicher keine andere Lösung.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ohje, ja das lohnt dann wohl wirklich nicht. Ist natürlich doof, wenn man keine Filiale in der Nähe hat.
    Die haben auch sicher keine andere Lösung.
    Hmm, das ist natürlich blöd, wenn keine IKEA-Filiale in der nähren Umgebung ist .

Ich hab nämlich gedacht, es ginge nur um den Transport (weil z.B. kein Auto) :ups..
    Wie weit weg ist denn der nächste IKEA ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn man direkt bei IKEA einkauft und es dann liefern lässt, kostet es nicht ganz so viel .
    Haben wir mal bei einem Kleiderschrank gemacht (weil der nicht ganz ins Auto ging ) und ich meine, es hätte da nur 29,-€ gekostet ....

@ naynay
    Vielleicht einfach bei deinem nächst gelegenen IKEA anrufen und fragen
    Kommt auf den Wert der Einkäufe an, dann ist es u.U. billiger, aber für uns war es sinniger online zu bestellen (trotz zweier IKEA-Einrichungshäuser), weil wir über 2500 Euro zu bezahlen hatten und das würde dann 89 Euro kosten.

@naynay, vielleicht wäre ein Tagesausflug möglich? Damit es sich lohnt muss man dann entweder mehr mitnehmen (passiert schnell *g*) oder man guckt sich noch irgendwas in der entsprechenden Stadt an?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

naynay
    Besucher

Es gibt wohl ein paar neue Filialen ,,im Umkreis'', aber es dürften alle gleich weit weg sein, mit Auto eine Stunde min., und ich wohn genau dazwischen. Und ich selbst hab kein Auto

Ja, werde wohl mal wieder einen Trip dahin planen, nur für meine Family ist IKEA seit dem letzten mal ein rotes Tuch Ich sag nur, der Stauraum im Auto stellte sich doch kleiner als eingeplant raus
    Und die Frisierkommode, die ich auch will, kann man online ja eh nicht bestellen, müsste also eh hin.

Gesperrt

Waaaaaaaaaaas die Malm Frisierkommode gibts nur noch in weiß???
    Neeeeeeeeeeein toll die passt mal so rein gar nicht zu meinen anderen Möbeln

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

An die Malm-Besitzer. Habt ihr ne Idee was man machen kann, das die Schublade sich weiter ausziehen lässt? Mir geht das aufm Keks das man sie nur zur Hälfte ausziehen kann. Klar ist das zur Sicherheit, das der Tisch nicht umkippt, aber irgendwie kann ich hinten nix verstauen, weil man einfach nicht richtig dran kommt.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von m4usi

das würd mich auch mal interessieren!! das ist immer so ein rumgeschiebe wenn ich die volle schublade nutzen will und an etwas von hinten ranwill :(

Ja das war wirklich toll, erst gab es Malm in JEDER Farbe AUßER weiss und mein komplettes Zimmer ist weiss eingerichtet.. dann hab ich wohl oder übel den schwarzen genommen und passenden schwarzen Alex dazu.

plötzlich gibts das teil nurnoch in weiß wie ich es haben wollte!!!!

ich würd meinen ja verkaufen aber dann muss ich auch nen neuen alex kaufen

ärger ärger
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Es gibt keinen Thread zum Thema (unbeleuchtete) Schminkspiegel, so wie ich sehe, daher frage ich mal hier:
    Ich überlege, ob ich mir einen Spiegel mit 5facher oder 7facher Vergrößerung anschaffen soll. Dabei muss ja der Abstand zum Gesicht berücksichtigt werden. Weiß eine von euch zufällig, was der ideale Abstand bei 5facher und bein 7facher Vergrößerung sein sollte?
    Oder anders gefragt: Welche Vergrößerungen benutzt ihr und wie weit ist der Spiegel vom Gesicht entfernt, wenn ihr euch schminkt? Ich möchte einen, den ich an der Wand befestigen kann hinter meinem Schminktisch, daher würde ich gerne das Verhältnis von Vergrößerungsfaktor und Abstand wissen.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Kennt noch irgendwer einen Hersteller von Acryl-Schubladenboxen AUSSER Muji? Die Muji-Teile gefallen mir zwar gut, aber ich hätte gerne etwas höhere Schubladen. Ich hatte seit Monaten die Box von Habitat im Auge, die m4usi hier gepostet hat:
    Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen

Foto größer damit man die Schubladen erkennt. Von Muji sind: das Breite mit 2 Schubladen und die 2 untersten schmalen schubladen in dem Schubladen Turm. Die 3 Schubladen drüber sind von Habitat. Das Körbchen wo die Blushes drin sind ist auch von Muji.

Die war aber nicht verfügbar und man konnte sich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn sie wieder erhältlich ist. Blöd war nur: hat man das gemacht, kam postwendend die Benachrichtigung, dass sie wieder erhältlich ist - war nur leider nicht der Fall. Heute habe ich mal wieder nachgekuckt und jetzt ist sie gar nicht mehr auf der Website
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

gibt es den schon länger ?
    http://www.bonprix.de/bp/Spiegel-Tur...=article_image
    ist mir heute zum ersten mal aufgefallen und gefällt mir ziemlich gut, also die ganze kombi !

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    gibt es den schon länger ?
    http://www.bonprix.de/bp/Spiegel-Tur...=article_image
    ist mir heute zum ersten mal aufgefallen und gefällt mir ziemlich gut, also die ganze kombi !
    das ist aber schön! Edit: lt. Bewertung ist die Verarbeitung aber mies

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Gibt es im Thread Empfehlungen zu Muji?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

brownie85
    Besucher

@m4usi: das System gefällt mir, alles so schön sortiert

ich hab heut wieder einmal umgestaltet (muss ab und zu mal sein), und bei Ikea diese Acryl-Behälter gekauft: Sind auch für Schmuck ziemlich praktisch:

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

die acryl dinger habe ich auch, aber in der schublade für wattepads, feilen, schwämme, quasten und so ein zeug. auf dem tisch für schmuck ist aber auch eine gute idee.

freu mich schon auf die glamour shopping-week und den damit verbundenen rabatt bei muji, dann stocke ich mein muji-sortiment ein wenig auf
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von Think_Pink

ich habe nicht soo viel dekokrams wie ihr und deswegen habe ich meine Sachen in so einer etwas größeren Blauen Kiste von Ikea, wo man noch so Trenndinger reinstecken kann
    Gruß von Jessy

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Ah nein Ich ziehe zum 1.10 um und freue mich schon seit ich weiß nicht wie lange auf die Hemnes Spiegelkommode - und jetzt ist sie in keinem Ikea mehr verfügbar Jetzt habe ich eben versucht bei dem Ikea in meiner Nähe anzurufen..aber natürlich ist das nur eine blöde Stimme die mir das sagt was ich im Internet auch schon gesehen habe....denkt ihr dass es sein kann das die Kommode trotz "Nicht Verfügbarkeit" noch vorhanden ist? Also als Abverkauf quasi?...Hm...aber den langen Weg kann ich nicht einfach auf Gut Glück fahren Man!

Meine Laune...
    Fine

Oh, das ist echt schade. Versuche doch mal zu mailen, ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ich habe auch schon mal wegen einem Artikel, der auf einmal nicht mehr online verfügbar war, angefragt und Antwort bekommen, ob und wann und wo er wieder erhältlich sein wird.

Ansonsten wäre vllt. der Hemnes Frisiertisch eine Alternative? Zum Schminken selbst ist der ja geeigneter, weil du dich auch wirklich hinsetzen kannst.

Meine Laune...
    Blah

Ich habe jetzt mal eine Email geschickt, gute Idee, danke Ich hatte es mir eigentlich so überlegt einen tollen Barhocker zu der Kommode zu kaufen...an sich finde ich den Hemnes Frisiertisch auch wirklich schick. Das man die Schublade aber nicht ganz ausziehen kann würde mich glaube ich wahnsinnig machen

Meine Laune...
    Blah

*kurz nachdenk* Blödsinn! Ich hatte jetzt gerade an den Malm Frisiertisch gedacht...Den Hemnes Frisiertisch finde ich ganz schick, aber 230€ für so wenig Stauraum ist mir zu teuer.

24. Grund
    Beitrag auf eigenen Wunsch gelöscht

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    *kurz nachdenk* Blödsinn! Ich hatte jetzt gerade an den Malm Frisiertisch gedacht...Den Hemnes Frisiertisch finde ich ganz schick, aber 230€ für so wenig Stauraum ist mir zu teuer.
    Und ich war auf der Suche nach dem Kolja Spiegel in 60x60cm und der wurde auch aus dem Programm genommen. Letztendlich wurde ich bei ebay fündig. Wäre das auch eine Option für dich?

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Grml, kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen ? -.-
    Ich such bei IKEA dieses 3er Set passend zu dieser Badezimmerschrankserie... fing glaube ich mit A... an. Sind so weiße Behälter mit durchsichten Einsätzen wo man Lippies reinstellen kann...
    Ich such mich dumm und dämlich grade, entweder bin ich blind oder blöd... oder beides

Danke

Schokokirsche
    Besucher

Das ist aber komisch mit der Hemnes Spiegelkommode. War die vielleicht im Angebot oder so?
    Du kannst dir aber auch die normale Hemnes Kommode kaufen und dann einfach nur einen Spiegel draufstellen. Nur so als Idee.

Ich liebe ja meinen Hemnes Frisiertisch. Klar, 229€ für ziemlich wenig Stauraum ist in der Tat ziemlich teuer, aber ich bin jahrelang an dem Teil vorbei gelaufen und hab gedacht: "Irgendwann will ich auch so einen haben." Und außerdem wollte ich mich beim Schminken gerne setzen. Hab den Hocker Ingolf dazu gekauft.
    Die Schublade kann man aber auch hier nicht ganz rausziehen, das kann unter Umständen nerven, aber ich hab das Zeug, was ich nicht so oft brauche, hinten deponiert. In meinem Kosmetiktagebuch habe ich ein Foto von der Schublade, vielleicht kannst du dich daran orientieren oder so. Bei mir passt (noch ) alles rein.

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von ~Diva~ Beitrag anzeigen
    Grml, kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen ? -.-
    Ich such bei IKEA dieses 3er Set passend zu dieser Badezimmerschrankserie... fing glaube ich mit A... an. Sind so weiße Behälter mit durchsichten Einsätzen wo man Lippies reinstellen kann...
    Ich such mich dumm und dämlich grade, entweder bin ich blind oder blöd... oder beides

Danke
    meintest du vllt. Anordna?

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    meintest du vllt. Anordna?
    Jap, das schoß mir auch schon durch den Kopf, war mir aber nicht sicher, da Ikea das nicht kennt...
    Und jetzt erzählt mir bitte nicht, daß die das ausgelistet haben

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich glaube es ist ausgelistet, denn ich bin mir 100% sicher dass ikea einen aufbewahrungsserie mit diesem namen hatte.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich glaube es ist ausgelistet, denn ich bin mir 100% sicher dass ikea einen aufbewahrungsserie mit diesem namen hatte.

Ja, ich habs grad gegoogled, das hieß so...
    Also wurd`s wohl wirklich ausgelistet, hmpf
    Geändert von ~Diva~ (13.09.2011 um 18:19 Uhr)

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das ist aber komisch mit der Hemnes Spiegelkommode. War die vielleicht im Angebot oder so?
    Du kannst dir aber auch die normale Hemnes Kommode kaufen und dann einfach nur einen Spiegel draufstellen. Nur so als Idee.

Ich liebe ja meinen Hemnes Frisiertisch. Klar, 229€ für ziemlich wenig Stauraum ist in der Tat ziemlich teuer, aber ich bin jahrelang an dem Teil vorbei gelaufen und hab gedacht: "Irgendwann will ich auch so einen haben." Und außerdem wollte ich mich beim Schminken gerne setzen. Hab den Hocker Ingolf dazu gekauft.
    Die Schublade kann man aber auch hier nicht ganz rausziehen, das kann unter Umständen nerven, aber ich hab das Zeug, was ich nicht so oft brauche, hinten deponiert. In meinem Kosmetiktagebuch habe ich ein Foto von der Schublade, vielleicht kannst du dich daran orientieren oder so. Bei mir passt (noch ) alles rein.
    Ich hab leider noch keinen Zugang zu den Tagebüchern Hm...jetzt muss ich mir wohl was einfallen lassen. Vielleicht schaue ich wirklich mal wie vorgeschlagen bei Ebay. Habe übrigens eine Empfangsbestätigung bezüglich meienr Email bekommen - Bearbeitungsdauer 5-6 Tage Aber ich werde euch auf dem laufenden halten

Schokokirsche
    Besucher

Ich kann es ja mal posten.

Ich dachte am Anfang auch: "Äh, wohin mit meinen Sachen?" Vor allem, weil man nicht direkt sieht, dass da 'ne Schublade ist, aber irgendwie passt da mehr rein als gedacht.

Ich wünsch dir viel Erfolg, die Kommode zu bekommen!

Meine Laune...
    Fine

MrsMary, eine normale Hemnes-Kommode mit einem schönen Spiegel darüber, wie Schokokirsche vorgeschlagen hat, finde ich auch eine tolle Idee! Hach, es gibt ja so viele tolle Spiegel

Diva, es gibt auch aus der Antonius-Serie Kunststoffboxen mit kleinen Unterteilungen. Leider sieht man die aber nicht online, die gibt es in der Markthalle.

Meine Laune...
    Blah

@Schokokirsche Danke dir fürs posten des Bildes! Stimmt, ich hätte nicht gedacht das doch so viele Produkte reinpassen...

@Frl. Amanda Ja, das ginge evtl auch...Ich werde wohl noch ein paar Stunden bei Ikea verbringen müssen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich habe mir dieses Wochenende einen Koffer auf Beinen gebaut *g* Angeregt durch einen Link zu einer HP, wo lauter Ikea Möbel verfremdelt werden...

Jetzt ist nur noch die grosse Preisfrage, wohin mit dem Koffer, der nun meine Schminkschätze beherbergt? Noch stehe ich ja im Bad morgens um mich anzumalen *lach*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich hatte ja mal vor ewiger Zeit meinen Schminkplatz hier gezeigt als ich noch woanders wohnte.

Jetzt in der neuen Wohnung habe ich meinen Schminkplatz schon wieder umgestaltet und kopiere mal den Bericht von meinem Blog hier rein. Vielleicht könnt Ihr mir auch bei meiner Beleuchtungsfrage weiterhelfen...

mein bisheriger Schminkplatz ist in einer Nische im Flur (Altbauwohnung halt) und irgendwie brauchte er eine Veränderung. Bei meinem Einzug in meine neue Wohnung vor 1,5 Jahren waren erstmal andere Dinge wichtiger.
    Hier mein (aufgeräumter *hust*) Schminkplatz wie er noch bis vor 2 Tagen aussah:

Und so sieht mein Schminkplatz nun aus nachdem mein Schatz sich damit beschäftigt hat (ich gebe zu, dass ich nicht viel geholfen habe. Was daran lag, dass Schatzi es nicht leiden kann, wenn ich im Weg rumlaufe und "dumme" Fragen stelle. Er muckelt lieber alleine vor sich hin und tut dies Gott sei Dank auch wahnsinnig gern).

Tapete: von Roller (5,79 Euro je Rolle)
    Spiegel: Kolja von Ikea (eigentlich von ebay)
    Beleuchtung: Musik von Ikea (je 39 Euro)
    Tisch: Curry + Vika Amon von Ikea (20 Euro)
    Regal: Lack von Ikea (10 Euro)
    Aufbewahrungsschrank: Helmer von Ikea (25 Euro)

Die Lampen sind mir leider etwas zu gelbstichig. Es sind die Energiesparbirnen von Ikea. Hat jemand einen Tipp, wo man Glühlampen mit kühlerem Licht bekommt?

zimtig Avatar von cinnamon_bun

waaaah meilu, das sieht so toll aus die schwarz/weiße verkleidung find ich auch super klasse, das werd ich mir mal im hinterkopf behalten.

bezüglich der beleuchtung kann ich leider nicht mit wirklich brauchbaren tipps dienen, ich tüftele seit einer gefühlten ewigkeit an meiner herum. bis jetzt musste ich mich mit unserer schreibtischlampe, die ich vom computertisch entführt habe, zufrieden geben - die hatte auch eine energiesparlampe drin und das gelbliche licht war nicht gerade das beste...

am montag hab ich mir dann notgedrungen 2 dieser klemmlampen von IKEA geholt und sie links und rechts vom spiegel platziert. die lampen haben LEDs drinnen und geben somit ein deutlich kühleres licht als energiesparlampen. ich geb zu, besonders stylish siehts nicht aus, aber für gutes licht nehm ich das in kauf

wenn ich heute aben noch zeit hab, stell ich ein foto davon rein.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Inventar Avatar von Elamaus

tageslichtbirnen müsste es auch bei Ikea geben (gibts überall wo es birnen gibt) ...frag da mal direkt das personal, die können dir fachgerecht weiterhelfen ^^

Revenge

Ich verstaue alles in einer grauen Kosmetiktasche.
    Was mit muss, kommt in meine rose Kosmetiktasche, die dann ins meine Handtasche wandert.

ai, ai, ai.
    So viele Taschen
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

@ meilu - wow, sieht suuuper schön aus!!!