Ich bin jetzt seit 3 wochen fest mit einem mann zusammen, wir kannten uns vorher so bekannschaftsmäßig( bekannter von mir ist kollege von ihm) und dann kamen wir zusammen. Da ich hier in HH erst neu hingezogen bin, hab ich bei meinem Vater gewohnt ( den ich seit 7 Jahren nicht gesehen habe), es hat absolut nicht geklappt, bis ich von seiner frau förmlich rausgeschmissen wurde. bis dahin ,war das mit meinem freund eher so affäre mäßig. bin dann halt zu ihm und er hat mich sofort aufgenommen. jetzt wohn ich hier in seiner wohnung. das problem ist nur, ich bin 21,er 29 und asein bester freund mag mich nicht, er sagt zu ihm ,dass er mich viel zu schnell zusich geholt hat, dass ich zu jung wäre und die falsche, sein bruder aknn mich nicht ausstehen und als seine mutetr erfahren hat, dass ich heir wohne ist sie ausgetickt, weil sie mich bis jetzt noch nicht gesehen hat, nur vom erzählen kennt( seit 1 woche). seinen bruder ahb ich mal für ne halbe stunde gesehen.
seine mum meint halt, dass ich ihn nur ausnutzen würde...mich ins gemachte nest setzen würde, mich durchs studium füttern lassen würde und nur sein geld wöllte. ok, er hat einen gute job, aber das ist mir doch schnuppe...sie hetzt nur gegen mich...ihr armer junge...ich bin halt in ihren augen das genaue gegenteil von dem was sie sich gewünscht hat. ich bin nicht die liebe umsorgende, am liebsten krankenschwester oder kidnergärtnerin oder so...halt nicht das "liebe" mädchen
ich komm mir irgendwie doof vor..und weiß jetzt nicht ,was ich machen soll