Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Seine mama mag mich nicht...

Ich bin jetzt seit 3 wochen fest mit einem mann zusammen, wir kannten uns vorher so bekannschaftsmäßig( bekannter von mir ist kollege von ihm) und dann kamen wir zusammen. Da ich hier in HH erst neu hingezogen bin, hab ich bei meinem Vater gewohnt ( den ich seit 7 Jahren nicht gesehen habe), es hat absolut nicht geklappt, bis ich von seiner frau förmlich rausgeschmissen wurde. bis dahin ,war das mit meinem freund eher so affäre mäßig. bin dann halt zu ihm und er hat mich sofort aufgenommen. jetzt wohn ich hier in seiner wohnung. das problem ist nur, ich bin 21,er 29 und asein bester freund mag mich nicht, er sagt zu ihm ,dass er mich viel zu schnell zusich geholt hat, dass ich zu jung wäre und die falsche, sein bruder aknn mich nicht ausstehen und als seine mutetr erfahren hat, dass ich heir wohne ist sie ausgetickt, weil sie mich bis jetzt noch nicht gesehen hat, nur vom erzählen kennt( seit 1 woche). seinen bruder ahb ich mal für ne halbe stunde gesehen.
    seine mum meint halt, dass ich ihn nur ausnutzen würde...mich ins gemachte nest setzen würde, mich durchs studium füttern lassen würde und nur sein geld wöllte. ok, er hat einen gute job, aber das ist mir doch schnuppe...sie hetzt nur gegen mich...ihr armer junge...ich bin halt in ihren augen das genaue gegenteil von dem was sie sich gewünscht hat. ich bin nicht die liebe umsorgende, am liebsten krankenschwester oder kidnergärtnerin oder so...halt nicht das "liebe" mädchen
    ich komm mir irgendwie doof vor..und weiß jetzt nicht ,was ich machen soll
    How can a bird that is born for joy sit in a cage and sing?

-William Blake-

Allwissend Avatar von Geyrahoed

AW: Seine mama mag mich nicht...

hm ... da musst du stark sein , in erster ist es ja wichtig dass ihr als paar glücklich seid , wenn er zu dir steht und dir kraft gibt kannst du das schaffen ...

sicher es ist schon unangenehm wenn man solche dinge erfährt , näher dich einfach mal langsam an seine familie und freunde an und zeig ihnen , was du für ein mensch bist ...

ich wünsch dir alles gute ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Loreley
    Besucher

AW: Seine mama mag mich nicht...

Seine Mama mag Dich nicht - so what?
    Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dein Problem nciht einfach so abtun, aber ich finde, dass Du Dich davon nicht irritieren lassen solltest. Sieh' doch erst mal zu, wie sich Die Beziehung zu Deinem neuen Freund entwickelt, und dann schaut man weiter.

Loreley