Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Sonne, Strand und Meer ...

Hach, wie ich mich jetzt danach sehne. Zumal kein Urlaub in Sicht ist
    Gibt es einen passenden Duft, der mir wenigstens einen Hauch von Sonne, Strand und Meer mit in den Tag gibt???
    Vielen Dank schon mal für Eure aufmunternden Antworten (hoffentlich gibts sowas)!

Allwissend Avatar von HappyHippo

AW: Sonne, Strand und Meer ...

vielleicht irgendwas das nach monoi de tahiti riecht? Bei yves Rocher gibt es öle, und ein spray. wenn ich nach sommer riechen will benutz ich es wie ein parfum.

Guck mal hier
    Liebe Grüße vom Hippo

Colleen
    Besucher

Ich wieder mit meiner Lieblings-Standard-Empfehlung:

"Bois de Filao" von CSP

Bois de Filao von Comptoir Sud Pacifique ist mysteriös und zugleich bezaubernd in seiner Ausstrahlung. Es ist wie ein geträumter Dialog zwischen dem Tropenwald und einer Lagune mit ihrem blauen Wasser, lichtdurchfluted von den Strahlen der aufgehenden Sonne.

Kopfnote: Zitrone, Bergamotte, Papyrus
    Herznote: Rosenbeere, Veilchenblätter
    Basisnote: Patchouli, Filaoholz, Amber, weisser Moschus

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich brauche bei so einer Stimmung auf jeden fruchtige Düfte! Schön finde ich in der Richtung die Saisondüfte von Escada... diesen Sommer ists "Pacific Paradise", für mich ein absoluter Sommerduft!!!

Zudem finde ich kokosnussige Düfte sehr schön... da sie ein Gefühl von Strand und Meer vermitteln!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Da kann ich Dir nur wärmstens den Bobbi Brown Beach ans Herz legen...wie ein Tag am Strand.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

supreme
    Besucher

Jil Sander - Sun ...riecht ja fuer mich sehr nach Sonne

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Der neue Sommerduft von Escada: Pacific Coast!
    Riecht total fruchtig sommerlich und sehr lecker

LG, C*moon

uuups! Wurde ja schon von chocolat erwähnt
    Bin heute irgendwie zu blöd zum Lesen
    But remember: there is never forever - only the moment!

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Auf jeden Fall "Sun" von Jil Sander. Oder solche Früchtedüfte von Yves Rocher.

Inventar Avatar von Ellen

Für mich riecht nichts mehr nach Strand, Sonne, Urlaub als dieser Duft: Dior Sweet Sun! Er ist ohne Alkohol, hat 100ml drinne für 35€ und hält bei mir schon 2 Jahre. Yummy! Kann ich nur empfehlen!!!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Zitat Zitat von Ellen
    Für mich riecht nichts mehr nach Strand, Sonne, Urlaub als dieser Duft: Dior Sweet Sun! Er ist ohne Alkohol, hat 100ml drinne für 35€ und hält bei mir schon 2 Jahre. Yummy! Kann ich nur empfehlen!!!
    Den wollte ich schon länger mal testen... kannst du den bitte mal beschreiben?!

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Also allgemein Kokos, Vanille sowie Tiaré-, Ylang-Ylang- und Frangipaniblüte ^^
    Hmm, da wären z.B. der Kokos-Duft von YR, Sweet Sun von Dior, Sun von Jil Sander und Monoii de Tahiti wieder von YR... hmm, irgendwo gab's auch mal was von einer weniger bekannten Marke, die auch gar nicht mal so teuer war... ich seh mal nach und meld mich dann wieder...
    3cMii

@Chocolat: uiuiui.. na dann werd ich mal versuchen den Duft zu beschreiben... schnüffel. Also: warm, nicht blumig, Vanille, Moschus, Orange, Jasmin, und sehr prägnant ist ein leichter Tiaré-Duft. Riecht auf Anhieb schwer, ist er aber auf der Haut überhaupt nicht, er riecht nicht frisch, eher kuschelig.
    Hoffe, du kannst damit was anfangen!?
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Colleen
    Besucher

Ich habe gerade eine Probe von Dior "Sweet Sun" und bin ja sowas von begeistert! Er ist zwar schon recht süß, riecht aber dennoch nach Sommer. Für mich riecht er etwas nach Mandarine , warm und samtig .

Auf der anderen Hand habe ich von CSP "Bois de Filao" aufgetragen. Riecht ein bißchen männlich-herb, "Sweet Sun" ist für mich die feminine Variante von "Bois de Filao"

Boah, ich glaub, ich kauf mir den....

Danke Ellen! Klingt nicht schlecht... Muss ich echt mal schnuppern...

Elle
    Besucher

Meine 2 Sommerdüfte sind Kokos von Yves Rocher und Sun von Jil Sander

Auf den Kokosduft werde ich seit Jahren z.B. beim Einkaufen, Arzt, in der Arbeit usw. sehr oft darauf angesprochen Ich sicher mir jedes Jahr immer 3 - 4 Flaschen, da ich Angst habe, daß Yves Rocher den Duft mal aus dem Sortiment nimmt. Das wäre mein Untergang...Letzte Woche habe ich ihn wieder ausgepackt und die Sommer- ähh Frühjahrssaison eröffnet...

Dani
    Besucher

smell THIS - Beach Smells riecht auch sehr sommerlich und nach Strand

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo ihr Lieben,

ich suche auch noch nach einem neuen Sommerduft.

Letztes Jahr hatte ich Lancome (das Grüne) und Lolita Lempicka (lecker!!).

Matin Calin von CSP finde ich auch lecker, aber vielleicht etwas zu karamellig.

Wo kriegt man denn das Dior Sweet Sun??

Und wo gibbet das Beach smells???

*lechz*

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Dior Sweet Sun kriegt man wohl wirklich nicht überall. Du kannst es aber mal bei Douglas versuchen. Wenn es nicht in der normalen Parfumabteilung steht, ordnen sie es auch gerne bei den Sonnencremes von Dior ein. Kostet um die 36€.
    LG, Ellen

Tonita
    Besucher

Lolita Lempicka als Sommerduft? Oha, ich find das irgendwie voll winterlich..
    Ich habe Dior Sweet Sun bei Douglas gesehen, roch ganz gut, aber irgendwie hat mich das noch nicht soo vom Hocker gehauen.. Vllt teste ich noch mal, richtig schlecht fand ich es nämlich irgendwie auch nicht.. hm... mal gucken ^^ Glaube, den muss ich noch mal genauer unter die Lupe (Nase) nehmen, klingt so gut, was ihr schreibt.
    Sonst bin ich für den Sommer eher für sowas frisches, fruchtiges, leckeres... Aber auf dem Gebiet gibt es auch so viele langweilige Standard-Dinger die nach gar nix besonderem riechen...
    Habe noch keinen perfekten Sommerduft für mich dieses Jahr gefunden. Vom letzten/vorletzten Jahr habe ich noch Gucci Rush Summer (kann ich nicht so gut beschreiben, finde den zwar frisch & fruchtig, aber irgendwie für einen Sommerduft relativ "sexy" oder sinnlich, weiß auch nicht... ist aber fast leer) und Ralph Cool (melonig, fruchtig, einfach zum anbeißen), und halt so'n paar schöne "Ganzjahresdüfte" (die nicht so schwer & warm & winterlich, aber halt auch nicht extrem sommerlich-frisch riechen). Ich hätte gerne irgendwas leckeres mit Ananas-Fruchtcocktail-Geruch ;p
    Mir gefällt noch dieses Arrogange Mix Lime & Zucchero, riecht nach meinem Lieblingscocktail Ipanema (alle sagen, das ist alkoholfreier Caipi, falls euch Ipanema nichts sagt, ich weiß nur nicht, ob das 100%ig stimmt, da ich kein Alk trinke & nicht weiß wie "echter" Caipi schmeckt) und soo... Müsste man leider bestellen, aber vllt mach ich das (nachdem ich endlich CSP Vanille Abricot gekauft hab, das will ich schon so lange & das werde ich bei fast jedem Wetter nehmen ).
    Diese neue blau-grüne ck One Sommeredition find ich eigentlich auch nicht schlecht, aber nicht feminin genug für mich, mein Freund nimmt das normale cK One und ich will nicht, dass wir uns so ähnlich riechen ô_ô
    Escada Pacific Paradise riecht leider so ähnlich wie fast jeder Escada-Duft, und Rockin' Rio fand ich irgendwie auch ein bisschen schöner... Ich weiß nicht, die sind mir inzwischen auch ein bisschen langweilig geworden..
    Und an mir riecht YR Kokos leider gar nicht nach Kokos sondern nach billigem süßen Vanillezeugs, in der 8. Klasse hatte ich das 1x in der Schule dran und wurde die ganze Zeit angemeckert, dass ich nach Vanille stinke Traumatisierend!
    Jil Sander Sun finde ich ganz schön, aber irgendwie riecht der für mich gar nicht so doll sommerlich... relativ warm für einen Sommerduft... Obwohl, wenn man ein bisschen Fantasie hat, passt er vllt wirklich in die "duftet nach Strand"-Kategorie ;p Würde den mal testen, wenn man sowas sucht, könnte er gut sein (aber naja, kennen wahrscheinlich eh schon fast alle ).
    Aber falls jemand noch was leckeres fruchtiges, cocktailmäßiges, nicht zu langweiliges kennt... sofort her damit ;p
    Blablabla, ich hab einen Roman geschrieben und keinem so richtig geholfen, glaube ich... Sorry... aber ich wollte auch mal mein "Leid" mit den Sommerdüften loswerden...

Colleen
    Besucher

Tonita, wenn Du was ananasiges suchst, wäre vielleicht "Pina Colada" von demeter was für Dich. Riecht 1:1 wie der Cocktail!

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich glaub von Izzy Sayan gibt es auch so was ananassiges. Schau einfach mal hier und hier. Die haben da mehrere frisch, fruchtige Düfte. Und dann fällt mir natürlich das Ananas Fizz von L'Artisan ein. Das kostet allerdings etwas mehr.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Dani
    Besucher

Beach Smells gibt es bei beautyforyou

Tonita
    Besucher

Woher kriegt man den Pina Colada von Demeter (als Probe)?

Die beiden anderen habe ich selbst schon entdeckt, also Ananas Fizz & Izzy Sayan, aber bisher noch keine Proben bestellt (man muss ja immer mehrere bestellen und irgendwie habe ich nie 10 bzw 15 € übrig Geb zu viel für andere Sachen aus ). Klingen aber auf jeden Fall interessant für mich.
    Hat jemand einen von denen (probiert) und kann sie noch ein bisschen genauer beschreiben oder so?
    Würde mich sehr interessieren

Schildmaid Avatar von Sielle

kennt wer das "davidoff woman - sea, scent & sun limited editon" (sommerparfüm 2005)?
    hab das heute bei unserem douglas entdeckt. weil ich aber schon meine handgelenke mit "jil sander - sun delight" und "davidoff for her - game" eingesprüht hatte, konnte ich es nur noch auf einem papierstreifchen probieren. riecht jedenfalls recht herb drauf. muss nochmals auf der haut probieren. wollte wissen, was andere so davon halten, weils in meiner nase doch recht speziell riecht (evtl. zu männlich?).

das neue "davidoff - game" gefällt mir aber auch recht gut. hab das cool water zwar nicht (auch nur probegeschnüffelt aufm papierchen), doch ich glaube, das game riecht leicht süsslicher. wenn das sea scent & sun auf meiner haut abloost, kauf ich mir das vielleicht.

oder kennt jemand ein parfüm, dass so ähnlich wie die sherpa-sonnencreme riecht??
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Forenkönigin Avatar von Älva

Soll nicht das Original Vetiver von Creed nach Sherpa Sonnencreme duften? Ich meine das schon mehrfach gelesen zu haben. Allerdings kenne ich beides nicht.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@sielle:

Weißt Du vielleicht wieviel das Davidoff bei douglas kostet ?
    Habe hier nämlich eine Probe und ich finde das wirklich toll
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita
    Woher kriegt man den Pina Colada von Demeter (als Probe)?
    Also als Probe eher gar nicht. Und ob es den Duft in Deutschland überhaupt irgendwo gibt, weiß ich jetzt nicht. Aber mein demeter-Dealer aus USA hat den Duft als Travelsize für 9 Euro drinne:

http://cgi.ebay.de/NEW-Demeter-Kahal...QQcmdZViewItem

Ich finde den Duft sehr lecker. Riecht - wie gesagt - genau wie der Cocktail. Die anderen Düfte aus der (Cocktail-) Kahala-Serie von demeter fand ich nicht ganz so überzeugend.

PS: Bei Beautyplaza.de gibt es übrigens das Kahala-Cocktail-Set (30 Euro), das ich auch habe. Ist dort aber viel teurer als bei ebay USA (13 Euro)
    Geändert von Colleen (20.03.2006 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von Tonita
    und Ralph Cool (melonig, fruchtig, einfach zum anbeißen)
    Find den auch gut!!! Habe den meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt... Ich habe ja auch das Ralph, ist auch nicht schlecht, nur nicht ganz so fruchtig...

Schildmaid Avatar von Sielle

@cosma-shiva:
    nö, sorry... hab nen geschenkgutschein und deshalb gar nicht auf den preis geachtet. ausserdem kostets in der schweiz wahrscheinlich sowieso viel mehr als umgerechnet in deutschland

@älva:
    danke für den tip! das wär ja klasse. jetzt ist nur die frage, ob ich hier in der schweiz irgendwie an das parfum rankomme zum probeschnuppern. ach... warum haben wir hier nur nicht so ne tolle auswahl?!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Colleen
    Besucher

Witzig, den Ralph Cool finde ich jetzt gar nicht melonig oder fruchtig. Eher herb-frisch. Leider riecht er an mir etwas stechend.

Zitat Zitat von Colleen
    Witzig, den Ralph Cool finde ich jetzt gar nicht melonig oder fruchtig. Eher herb-frisch. Leider riecht er an mir etwas stechend.
    Echt?! Komisch... Also herb-frisch ist ja so gar nicht mein Geschmack... Ich finds wirklich fruchtig und leicht melonig... Aber so unterschiedlich sind die Nasen...

Colleen
    Besucher

Melonig-fruchtig würde mir ja auch besser gefallen... aber der gute Ralph harmoniert offensichtlich nicht mit meiner Körperchemie!

Tonita
    Besucher

Herb-frisch wäre gar nicht meine Welt, da kann ich ja froh sein, dass der coole Ralph an mir fruchtig & melonig und viel mehr süß als herb riecht

Danke für den Link zu dem Ebay-Angebot, aber ich glaube, 15 ml für 9 € von etwas kaufen, dass ich gar nicht kenne, will ich im Moment lieber nicht.. Dann probiere ich wohl lieber bald mal die beiden anderen Ananas-Düfte (also L'Artisan und Izzy Sayan), ist irgendwie praktischer ^^
    Werd auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn ich es endlich schaffe, mir mal Proben zu bestellen ;p

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

@Dani:

Danke dir, da werde ich mal schauen.

@Tonita:

Ja, ich nehme das Lolita Lempicka als Sommerduft, es gab letztes Jahr ein spezielles Eau Fraiche ohne Alkohol, das ist relativ leicht.

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Experte Avatar von lora

wie älva schon gesagt hat, der original von vetiver von creed riecht wie sonnenmilch, badestrand und urlaubsfeeling

wenn creed vielleicht zu teuer ist, kann man auch die billigere variante, das cologne von mugler nehmen. die beiden sind sehr ähnlich.

lg
    lora

Tonita
    Besucher

Ach so, als Eau Fraiche ist es bestimmt was anderes... Das normale wäre mir persönlich wirklich zu heftig bei der Hitze, aber bei kälteren Temperaturen mag ich's ja auch.. egal

Ich habe nochmal an Sweet Sun geschnüffelt... Irgendwie riecht das auf dem Teststreifen, den ich dabei hatte, sehr gut, aber auf meiner Haut ganz komisch, weiß auch nicht, wie ich das erklären soll, aber auf jeden Fall nicht angenehnem

Tonita
    Besucher

Sorry fürs Doppelposten, ich habe jetzt aber eine Probe von Izzy Sayan Pina Colada bestellt und außerdem auch eine von Beach Smells
    Wenn die ankommen, berichte ich mal meine Eindrücke!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von chocolat
    Ich brauche bei so einer Stimmung auf jeden fruchtige Düfte! Schön finde ich in der Richtung die Saisondüfte von Escada... diesen Sommer ists "Pacific Paradise", für mich ein absoluter Sommerduft!!!
    Jaaaa.... auf jeden Fall...dieser herrliche Sommerduft von Escada bringt mir allfrühjahrlich den Sommer ins Haus auch wenn er immer bissle anders duftet..so ist er doch Urlaub pur

LG

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

@ C*moon: das Parfum von Escada heißt Pacific paradies - weiß nicht ob das schon jemand korrigiert hat...!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Tonita
    Besucher

So, ich habe Beach Smells und Pina Colada getestet, falls es wen interessiert

Smell this - Beach smells
    "Beach smells - Sonnenmilch, Salzwasser, Kokos & Vanille, wie ein perfekter Tag am Meer!"
    Ich finde, dass dieses Parfum sehr stark nach Sonnenmilch riecht. Die restlichen Noten kann ich leider nur als Unterton entdecken. Die Sonnenmilch-Note wird zwar schwächer, je länger man den Duft trägt, aber sie bleibt trotzdem dominant. Mit der Zeit kommt das Salzwasser etwas mehr durch, Kokos und Vanille riecht man nur sehr schwach. Der Duft ist eher süß und leicht. Ich würde nicht sagen, dass es unangenehm riecht, aber irgendwie habe ich mir den Duft doch etwas interessanter vorgestellt. Vllt ist er ok für jemanden, der nicht in den Urlaub fährt, aber ein bisschen die Stimmung vom Strand haben möchte. Mir selbst ist er jedoch zu einseitig, dann könnte man sich auch gleich einfach eincremen. So richtig toll finde ich Beach Smells leider nicht.

Izzy Sayan - Pina Colada
    "Spritzige Düfte mit unverwechselbarem Charakter. Fruchtige Ananas mit exotisch süßer Kokosnuss. "
    Ja, der riecht wirklich nach Kokos und Ananas! Direkt beim Aufsprühen riecht der Duft sehr fruchtig, die Ananas macht sich gleich bemerkbar.
    Ein bisschen später kommt eher die Kokosnuss durch. Leider kommt dann eine Phase, die mir nicht sooo gefällt, weil der Kokos erst etwas stechend wirkt. Nicht gerade extrem schlimm/stark, aber da könnte er besser sein. (Dazu muss ich vllt sagen, dass das auf meiner Haut mit vielen Kokosdüften passiert und hier im Vergleich zu zB Vincenzo Barony Coconut ziemlich harmlos ist!).
    Nach ca. einer Stunde verfliegt diese Note, und dann riecht das Parfum wunderbar... Nach genau der richtigen Mischung aus Ananas und Kokos, zum anbeißen :grins: Lecker lecker.
    Natürlich wird der Duft irgendwann schwächer, ich finde, dann tritt die Ananas etwas in den Hintergrund und man riecht wieder mehr Kokos, aber dieses Mal überhaupt nicht stechend, sondern schön süß & weich, kann sein, dass da auch ein bisschen Vanille in der Basisnote ist. Die Ananas kann man aber auch noch riechen, sie schwächt nur schneller ab als die Kokosnote.
    Natürlich ist dieses Parfum nur etwas für diejenigen, die auf fruchtig-süße Düfte stehen, aber das merkt man wohl schon am Namen!
    Mir gefällt das ganze sehr gut, nur wie gesagt, diese eine Phase mit dem Kokos könnte besser sein. Werde gucken, ob ich noch einen etwas besseren Ananas-Kokos-Duft finde (sowas will ich ganz allgemein unbedingt haben!), aber wenn nicht, dann würde ich Pina Colada von Izzy Sayan gerne kaufen