Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von Finchen

Frage zum Farbton Seychelles bei MF

hallo
    benutze schon lange MF habe aber jetzt mal neue töne ausprobiert. unter anderem hatte ich auch ne probe von seychelles (geografx). sah ziemlich gut aus, gar nicht so besonders hell. catalina und amalfi sind ja angeblich im selben farbhellebereich aber die beiden sahen bei mir aus als sei ich eine leiche....
    kommt mir fast so vor als wurde vieleicht ein falscher farbton in das seychelles döschen abgefüllt. habt ihr erfahrung mit dem ton? so hell wie die beiden anderen ist er doch nicht oder???
    HELP...ich müsste eigentlich bestellen...bin mir aber so unsicher!
    süße Grüße...Finchen

Marla
    Besucher

AW: Frage zum Farbton Seychelles bei MF

Catalina ist eine Stufe heller als Seychelles und warm. Amalfi ist in etwa gleich hell und ebenfalls wärmer als Seychelles.

Nimue
    Besucher

Ich persönlich sah mit Amalfi gebräunter und frischer aus als mit Seychelles, soweit ich mich erinnern kann. Es haben mich sogar Leute darauf angesprochen, dass ich doch etwas Farbe im Gesicht hätte. Könnte ja auch daran liegen, dass der Warme Farbton nix für dich ist? Wirklich gepasst hat mir keiner der drei Töne, weswegen ich keinen bestellt habe, aber was genau das Problem bei Seychelles war, weiss ich nicht mehr, ist auch fast ein Jahr her...

Habe jetzt gerade im Töpfchen nachgeguckt, und da sieht man gar keinen Unterschied, aber es ist halt nur sehr wenig übrig, und zudem ist habe ich hier nur schlechtes künstliches Licht... Wenn du im Töpfchen deutlichen unterschied erkennst, könnte es durchaus sein, dass da was nicht stimmt...

BJ-Einsteiger Avatar von Patzy

mir ist das auch mal passiert bei alienor dass seychelles und catalina verwechselt wurden. seychelles ist sehr neutral, catalina hat einen deutlichen goldenen ton. amalfi ist dunkler als seychelles aber genauso neutral.

soll frau vielleicht Mrs Peyer darauf hinweisen, nachfragen...?

patzy