Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21

Thema: NK -Deo

Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba

NK -Deo

ich weiß schon, dass das hier nicht so ganz rein passt, aba ich weiß nicht wo ich das sonst hinschreiben soll und zu diesem thema hab ich noch keinen vorhandenen tread gefunden.
    Also, ich verwende eigentlich fast nur noch NK-produkte, doch beim deo weiß ich einfach nicht was ich da kaufen soll. Ich bin zu zeit auch etwas knapp bei kasse und deswegen sollte das deo nicht über 5 € kosten. Kennt/Hat hier irgendwer ein gutes? Und wenn ja, wo bekomm ich es?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe grüße

FrouFou
    Besucher

AW: NK -Deo

Ich hatte mal das von Sante, aber der Geruch ist etwas eigenwillig; und die Wirkung von NK-Deos ist ja auch immer so `ne Sache. Momentan benutze ich das mit Salbei von Dr. Hauschka, aber habe das Gefuehl, ich bin die einzige, die es mag (s. TB) (kostet aber auch mehr als 5 Euro)

Ansonsten hat das von sebamen sehr gute Incis!

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich schwitze eigentlich wenig und bilde sehr wenig "Geruch", aber das Deo von Sante hat mich stinken lassen. Ebenso das Hauschka "Rosenmilch".

Am besten komm ich mit dem CD "Wasserlilie" klar. Das war mal Ökotest gut ist jetzt aber nur noch befriedigend. Das CD "AloeVera" hält auch gut und ist ohne Alkohol.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich bin schon seit längerer Zeit sehr zufrieden mit dem Isana mild Deo Stick senstiv.Gibts bei Rossmann,kostet ca.1,50 Euro und enthält weder Alkohol noch Aluminium.
    Dabei werd ich bleiben.

Liebe Grüsse
    Autumn

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

ich benutze das sebamed sensitive das hat bei ökotest ein "sehr gut" bekommen. ich mag so gar sehr den geruch ;)

Zouzou
    Besucher

Ich nehme auch das Sebamed Balsam Deo sensitive und bin sehr zufrieden mit Wirkung und Verträglichkeit. Trotzdem konnte ich heute nicht widerstehen und habe mir das Wildrosendeo von Weleda gekauft ( ich wohne in NL). Ich werde es am WE mal antesten. Den Geruch finde ich schonmal sehr schön, wenn es nicht so gut wirkt, werde ich es als Körperspray an Ohne-Parfum-Tagen aufbrauchen.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo und guten Abend,

also, besonders preiswert und auch wirkungsvoll sind ja diese Deokristalle. Ich habe einen von Murnauer, der ist wirklich gut und hält ewig. Manchmal sind solche Steine auch extrem günstig im Angebot im Reformhaus zu finden; habe schon mal einen für 2,- Euro gesehen.

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Tanja
    Besucher

Hallo,

mein allerliebstes ist von Lavera sensitiv. Ein Roll-on. Kann direkt nach dem Rasieren angewendet werden!

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hallo,
    guck doch mal in die Testberichte. Da haben die Deos von Weleda gut abgeschnitten.

Ich benutze auch den Deo-Roller von Lavera Basis Sensitiv. Der ist jetzt zwar nicht der Hammer, aber ganz nett.
    Mein Freund benutzt das Weleda Citrus-Deo und kommt damit gut zurecht.

Hier gab´s vor kurzem mal einen ganz langen Thread über Deos. Den könntes du ja mal aus der Forumssuche kramen. Da steht bestimmt auch sehr viel über NK-Deos drin.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

- Oscar Wilde -

Schildmaid Avatar von Sielle

obwohl die meisten nicht meiner meinung sind:
    die deos (vor allem t'eo und aromaco) von lush finde ich gut. sie verhindern zwar nicht das schwitzen, weil eigentlich eine wichtige körperfunktion wäre, aber man stinkt nicht.
    und ich hab das an einem wandertag letzten sommer ausprobiert. bei warmem wetter und grossem rucksack. am abend war ich zwar am ganzen körper total verschwitzt, aber unter den armen hab ich kein bisserl gestunken. auch das t-shirt nicht.
    das aromaco benutze ich immer direkt nach dem rasieren. es ist sehr pflegend und mild. riecht nach patchouli, wenn du das magst. das t'eo riecht übrigens frisch nach zitrone und teebaumöl.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Allwissend Avatar von Monique

Hallo

ich kann dir wärmstens den Deostick von Speick empfehlen. Den bekommst du in jedem dm, und teuer ist er auch nicht. Er duftet schön krautig und hat eine gute Deowirkung.

Empfehlenswert ist auch der AS-Deostick von Schlecker. Vielleicht schaust du mal in den Testberichten. Claudia hat ihn vor längerem mal getestet, und die Inhaltsstoffe sind sehr gut.

Die Speick-Sachen schneiden auch bei Ökotest immer sehr gut ab.
    - Oscar Wilde -

vanity
    Besucher

Meine Freundin hat auch den Deo Stick von Speik und ist damt sehr zufrieden. Kostet so um die 3,50 Euro !

Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba

, dass ihr mir so schnell geholfen habt!
    dann werd ich mal zum dm und ins reformhaus gehn

liebe grüße

Allwissend Avatar von Wilma

hi,wenn Du ins Reformhaus gehst ,schau Dir auch mal von Heliotrop ,Body line ,den Deo-Stick an,ich mag den ganz gerne
    viel spass wünscht Wilma

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Zouzou
    Ich nehme auch das Sebamed Balsam Deo sensitive und bin sehr zufrieden mit Wirkung und Verträglichkeit.
    Das nehme ich auch und finde es .

Die Incis sind meiner Meinung nach auch unbedenklich. (Keine Aluminium-Verbindungen oder Ähnliches).

NK-Deos - egal von welcher Marke - zeigen bei mir irgenwie gar keine Wirkung. So ist das Deo von Sebamed wirklich eine gute Alternative...

Hi Laetitia,
    ist das ein Roller?
    - Oscar Wilde -

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Rossmann hat nen neuen Isana mild Deo Stick senstiv- und der ist lange nicht so wirksam, wie die alte Variante
    Dabei war der sooo klasse, ich habe selbst nach Stunden nicht gemüffelt. Der neue Stick hat mehr INCIs und wirkt leider so gut wie gar nicht.
    An alle, die den alten auch so gut fanden: habt ihr schon Alternativen gefunden??? *heul**jammer*

Steinchen
    Besucher

Ich benutze seit ein paar Tagen den Deoroller von Sebamed Sensitiv, der hatte bei Ökotest ein "sehr gut".

Komischerweise ist die Deowirkung bei mir gut, wenn ich abends dusche, ihn dann auch gleich benutze. Wenn ich dann am nächsten Morgen nicht dusche, ist die Wirkung immernoch klasse.
    Mache ich es allerdings so, dass ich morens dusche und verwende ihn dann, dann ist die Wirkung eher schlecht.

Ob ich mir da was einbilde? Ich werde demnächst bestimmt wieder öfter morgens duschen statt abends (mach ich grad weil ich tagsüber eh so gut wie nur Zuhause bin) wenn die Uni wieder losgeht.

Also weiß ich jetzt nicht genau, wie ich den Roller bewerten soll....aber so wie ich ihn jetzt benutze, ist er empfehlenswert
    Zu anderen NK Deos kann ich leider nichts sagen.

maike416
    Besucher

ich find den aromaco von lush auch gut, und was von allen nk-deos die ich probiert hab am wirksamsten war, war das spray von speick. aber besser nicht nach dem rasieren anwenden... ich bin an den achseln eigentlich ziemlich unempfindlich aber frisch rasiert hats sogar bei mir gebrannt. nen tag später ist es aber kein problem mehr.