Hallo meine lieben Beautys...
hab vor ein paar Wochen eine Typberatung machen lassen... (also Frabtyp und so gell) dabei kam dann definitiv raus das ich ein Sommertyp bin Farbentechnisch wusste ich das eigentlich schon immer da ich mich zu den Farben sowieso hingezogen fühle.. das einzige was noch stört ist die Haarfarbe. Ich habe von Natur aus einen Aschbraunen-Haarton, vielleicht schon eher ins dunkel-dunkel-blond gehende.. meine Frisörin (die ich jedem empfehlen kann der im Rhein-Main-Gebiet lebt- da sie wirklich nur das schneidet was man auch wirklich ab haben möchte) hat mir jetzt neulich ne Tönung gemacht...Schokobraun mit einem Schuss Kastanie.. alles in allem war es schon ok.. aber mir einfach zu dunkel...fühl ich mich net wohl mit. Habe sonst immer ganz wenig blonde Strähnchen gehabt... allerdings in einem Goldton und der steht ja Sommertypen bekanntlich gar nicht.
sooo nun zu meiner Frage*gg*
also gibt es eine PHF die einem Sommertyp steht..also ne kalte Farbe aber nicht soooo dunkel (vielleicht so Vollmilchschokibraun oder Dunkelblond??) wenn ja welche denn? Und ist es eigentlich möglich wenn ich mit PHF färbe mir chemische Stränchen machen zu lassen?? also mir würde da was vorschweben..Vollmilchschoko-Haarfarbe und ganz wenig dünne helle Stränchen...in einem kalten Blondton...
Geht das?? Helppp SOS *gg*
Euer Mellchen