Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger

Herz jette joop armband

Hallo

Ich such schon länger ein bestimmtes Armband von Jette Joop, das ich mal an einer Mitstudentin gesehen habe und seitdem ganz heiß drauf bin weil es megatoll aussah. Also, vielleicht wißt ihr,ob man das noch kriegen kann und wo. Ich beschreibs einfach mal: es ist ein lederarmband, darauf steht in so silbrigen Buchstaben HoneyBunny drauf und herzchen sind zwischen den Buchstaben.Ist bestimmt auch heftig teuer, wenns jettejoop ist, oder?

Vielleicht hat ja jmd. einen Rat für mich? Lieben Dank schonmal

stachelsternchen

supreme
    Besucher

AW: jette joop armband

...ich bilde mir ein, den jette joop schmuck zu kennen , aber das sagt mir nix. evtl ist das schon älter? jette joop armbänder kosten in der regel so knapp 200.-, wenn es silber ist. die mit leder waren mal reduziert, aber an "honeybuney" erinner ich mich gar nicht. das waren einfach so muster, aber keine Schriftzüge....

supreme
    Besucher

Hipbracelets: kosten 140.- bei Christ

http://www.christ.de/shop/Designer-J...0330&attr=null

Love and peace armband

Hip bracelet 2

mit honeybuney ist da nichts

BJ-Einsteiger

hallo!
    Danke für eure Hilfe!!!
    Genau SO ein Lederband war das, nur stand da eben HoneyBunny drauf.
    mmh,aber 140 Euro ist aber auch richtig heftig viel....kennt ihr einen Shop im Internet wo es reduzierten Schmuck gibt?

supreme
    Besucher

original von jette wird schwierig. ebay würde ich da zB nicht trauen. aber christ hat immer mal angebote. hab da schon ganz viele jette schnäppchen her und diese lederbänder waren auch schon mal im angebot

Kalarigirl
    Besucher

ich hab mal irgendwo so lederbänder gesehen, und die buchstaben gab´s einzeln dazu. Wenn du dir so eins kaufst, und dann die Honeybunny Buchstaben dazu. Wird bestimmt nicht so teuer kommen, wie die von Jette Joop.

Kann dir aber leider nicht sagen, wo ich das schon mal gesehen hab

supreme
    Besucher

das stimmt....das Prinzip an sich gibt es ja öfters.....evtl sogar bei Ricarda M? Irgendwie meine ich, es da auch gesehen zu haben....und bestimmt in so Modeläden wie Brigitte Bijoux?

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    das stimmt....das Prinzip an sich gibt es ja öfters.....evtl sogar bei Ricarda M? Irgendwie meine ich, es da auch gesehen zu haben....und bestimmt in so Modeläden wie Brigitte Bijoux?
    Na gott sei dank, kannst du dich auch erinneren so etwas mal zu gesehen haben, hab nämlich schon an meinem verstand gezweifelt.

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Vielen Dank für die tollen tipps! Wie der Zufall es will habe ich es bei ebay gefunden. Und ich bin mir schon sicher, dass es echt ist.
    schaut mal:
    http://cgi.ebay.de/Jette-Joop-tolles...QQcmdZViewItem

danke aber für eure Tipps, ich hoffe, ich kann das hier ersteigern :o)

supreme
    Besucher

Das Etui ist jedenfalls echt

Kalarigirl
    Besucher

ist schön das armband, für mich aber kein

mir wär´s auch zu teuer

blossom
    Besucher

Leder und Silber zusammen sieht schon schön aus, aber es wäre mir zu nervig, es vorm Duschen immer abzunehmen.

Bin da eher faul veranlagt .

Viel Glück

BJ-Einsteiger

danke! gleich gehts rund

BJ-Einsteiger

habs hurra

supreme
    Besucher

die besagten Armbänder gibt es zur Zeit bei Christ von 140 auf 70 Euro runter reduziert. Schriftzuege u.a.: jette joop europe, my valentine (oder so ähnlich), was mit love....in allen möglichen farben