N'Abend,
ich hab gerade mal ein wenig die Forensuche gequält, bin aber nicht fündig geworden![]()
Hat jemand schon einmal den Nivea Matt Refine with Rice Puder ausprobiert bzw. das Make Up?
Beschreibung:
Bewirkt wahre Wunder bei fettiger Haut. Als entscheidender Inhaltsstoff steckt Reis in den Formeln, ein natürlicher Beauty-Wirkstoff, der die Poren verfeinert und das lästige Glänzen verhindern kann. Kurz: ein Superheld in Sachen fettige Haut. Da Reis faktisch jede Menge Feuchtigkeit aufnimmt, erklärt sich beinahe von selbst, warum der natürliche Reiszusatz eine so makellos matte Optik bewirkt: Reispuder absorbiert das überschüssige Öl, minimiert sichtbar die Porengröße und hilft, die übermäßige Ölproduktion der Haut über den ganzen Tag unter Kontrolle zu halten. Das Ergebnis ist ein lang anhaltender, natürlich-frischer und makellos mattierter Teint.
Normalerweise mag ich kein Nivea / Beiersdorf, hab mich aber in einem anderen Forum anfixen lassen und nach ca. 1 wöchiger Verwendung finde ich den Puder gar nicht so schlecht. Er sieht fast weiss aus, ist transparent (ich kann ihn selbst mit meinem dunklen Teint tragen) und mattiert recht gut, ich bilde mir sogar ein, dass man meine Poren weniger sieht. Nach dem Reinfall mit dem Dr. Feelgood (Pickelalarm) vielleicht eine kostengünstigere Alternative für alle Beauties mit grossen Poren.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Nivea Matt Refine gemacht?