Hallo Nupsi

,
oh ich kann mich an die Jahre, glaube so vor ca. 8 Jahren, da habe ich das Revlon jeden Tag benutzt. Es ist einfach super von der Deckkraft aber frage nicht wie meine Haut darunter aussah. Ich selbst war geschockt, als ich abends alles abnahm und da war nix mehr mit superglatter, pickelfreier Haut. Gaaaanz schlimm habe ich damals ausgesehen und da man natürlch die vielen Unebenheiten kaschieren musste, habe ich es aus diesem Zwecke auch immer aufgetragen. Meine Freundin reagierte sehr ähnlich, glaube aber mittlerweile, dass ich das Make-up einfach nicht richtig runterbekam und deshalb die schlimmen Unterlagenerungen kamen. Das gleiche übrigens mit Estee lauder Double Wear oder so, unheimlich glatte sensationell Haut, aber darunter zum

.
Deshalb auch meine Frage ziehen diese Silikonbomben wirklich in die Haut ein oder habe ich es früher nur nicht richtig abgenommen'? Vielleicht ist das auch ne dumme Frage, möglicherweise schleisst das alles super ab und die haut darunter kann nicht atmen. Hmmm...
Danke, Mieze!
Liebe Grüße
Mimica