Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe mich schon ein bißchen im Forum eingelesen. Trotzdem habe ich noch nichts passendes zu dem o.g. Thema gefunden.
Ich bin noch relativ jung, 23 Jahre, aber habe trotzdem kleine Fältchen zwischen den Brüsten. Kann mir jemand sagen, ob das nun Trockenheitsfältchen, Mimikfältchen oder sonstige Arten von Fältchen sind?? Brauche dringend hilfreiche Tipps, wie ich die Fältchen schnell wieder weg bekomme.
Bald ist doch wieder Badezeit und ein knapper Bikini sieht nur dann schön aus, wenn keine Falten zu sehen sind, oder?
Ich hoffe, mir kann geholfen werden. Vielleicht gibt es auch die ein oder andere unter euch, die das gleiche Problem hat. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.
Benutze nach dem Duschen das Hipp Baby Pflege Öl, nachdem viele so positiv darüber berichtet haben (ist auch wirklich super)! Aber die Fältchen gehen trotzdem nicht zurück. Habe auch vor ein paar Tagen die Alverde Avocado Creme ausprobiert (soll auch super sein ) hat bei mir aber Pickel verursacht, die immer noch nicht weg sind.
Bitte veratet mir eure Geheimtipps.... Bin doch noch soooo jung![]()