Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    BJ-Einsteiger

Neuling : Kleine Fältchen zwischen den Brüsten - was hilft?

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe mich schon ein bißchen im Forum eingelesen. Trotzdem habe ich noch nichts passendes zu dem o.g. Thema gefunden.

Ich bin noch relativ jung, 23 Jahre, aber habe trotzdem kleine Fältchen zwischen den Brüsten. Kann mir jemand sagen, ob das nun Trockenheitsfältchen, Mimikfältchen oder sonstige Arten von Fältchen sind?? Brauche dringend hilfreiche Tipps, wie ich die Fältchen schnell wieder weg bekomme.

Bald ist doch wieder Badezeit und ein knapper Bikini sieht nur dann schön aus, wenn keine Falten zu sehen sind, oder?

Ich hoffe, mir kann geholfen werden. Vielleicht gibt es auch die ein oder andere unter euch, die das gleiche Problem hat. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Benutze nach dem Duschen das Hipp Baby Pflege Öl, nachdem viele so positiv darüber berichtet haben (ist auch wirklich super)! Aber die Fältchen gehen trotzdem nicht zurück. Habe auch vor ein paar Tagen die Alverde Avocado Creme ausprobiert (soll auch super sein ) hat bei mir aber Pickel verursacht, die immer noch nicht weg sind.

Bitte veratet mir eure Geheimtipps.... Bin doch noch soooo jung

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

AW: Neuling : Kleine Fältchen zwischen den Brüsten - was hilft?

Ich hab das gleiche Problem wie du und leider auch keine Lösung dafür. Hab schon alles probiert. Aber bei mir hat noch nichts geholfen. Ich hab einen relativ großen Busen und durch den BH werden die so doof zusammen gedrückt, dass dadurch diese Fältchen entstehen =( Hm vielleicht sollten wir uns Anti-Falten-Cremes hinschmieren Aber ob das dann hilft is auch wieder fraglich.
    Liebe Grüße Dany

BJ-Einsteiger Avatar von Hanna

Ich hab mal gehört, dass es hilft nachts auf dem Rücken und nicht auf der Seite zu schlafen. Bei mir klappt das nicht, ich kann das nicht beeinflussen, sooft wie ich mich im Schlaf bewege

Ja das hab ich auch mal gehört, aber aufm Rücken schlafen ist sooo unangenehm. Hab vorher gern aufm Bauch geschlafen, aber das klappt seit ein paar Jahren auch nicht mehr. Seitlich schlafen ist eben doch noch immer am bequemsten. Vielleicht hilfts ja wenn man sich was dazwischen klemmt
    Liebe Grüße Dany

BJ-Einsteiger Avatar von Anjachen

Hallo zusammen,

leider habe ich auch keinen Geheimtipp. Aber: ich denke, dass diese Fältchen einfach vom Push-up BH Tragen kommt! Ich hatte früher auch nie diese Fältchen, aber seit ich seit einigen Jahren (immer mal wieder) einen Push-Up trage, habe ich diese Fältchen.

Richtig dagegen wirken kann man bestimmt nur mit einer Anti-Faltencreme oder mit einer speziellen Busen-Pflege, die den Busen etwas fester und straffer macht (hab ich neulich erst in der Apotheke gesehen). Könnte man ja mal probieren...

Viele Grüße,
    anja

@Anjachen
    Diese Busenpflegecremes sind sauteuer und ich kann mir nicht vorstellen, dass die großartig helfen.
    Wichtig ist es, sein Dekoletée nicht in der Sonne zu bruzeln, das macht nämlich auch böse Falten.

black
    Besucher

Mimikfalten sind das ja wohl nicht..

Und von Push Ups glaub ich auch nicht, dass das kommt Ich denke, es ist abhängig von der Grösse und dem Gewicht sowie der Straffheit der Haut! Vielleicht können auch Gewichtsschwankungen (z.B. schnelles Abnehmen) dazu beitragen.

Also ich glaube schon, dass das von Gewichtsschwankungen kommen kann. Allerdings war ich noch nie dick oder dünn, ich bin die letzten Jahre eigentlich immer gleich geblieben. Ich bleibe bei der Meinung, dass Push-ups dazu beitragen, schließlich wird da die Haut ja auch immer und immer wieder zusammengedrückt. Vielleicht ist es einfach wie mit einem gefalteten Papier

Viele Grüße,
    Anjachen

black
    Besucher

Also bei mir drücken Push Ups nix zusammen Sind doch lediglich etwas gepolsterte Körbchen! Wie wenn du Socken in einen normalen BH stopfst! Ich krieg davon jedenfalls keine Falten.

@black_crx

Oh du Glückliche!

Aber ich merke schon, dass wenn ich einen gepolsterten BH trage, mein Busen näher zusammen ist und wenn ich genau hin schaue, dann kann ich sogar die Falte erkennen...

Tja ja, so ist das Schicksal, oder?!

LG
    Anja

black
    Besucher

Für einmal ist man wohl mit kleineren Dingens im Vorteil...

Also, meine Haut am Dékoltée ist eher fettig und ich habe dort eher mit Unreinheiten zu kämpfen als mit Trockenheitsfältchen.
    JEdem sein Schicksal also...

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Hi, denke auch dass die Fältchen nicht vom Push-up tragen kommen. Ich klatsche jeden morgen/ abend einen Klecks normale antifaltencreme hin... vorbeugend... da ich gerne auch mal Ausschnitt zeige, dann sieht die Haut immer schön gepflegt aus und nichts knittert. Das habe ich mal gelesen das es so die Französsinen machen, die ja auch immer sehr chicke feminine Kleidung mit tollen Ausschnitten tragen, die haben uns da sowieso einiges voraus...!
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Inventar Avatar von Didea

Habe nach dem Aufstehen oft so kleine Fältchen, weil ich immer auf der Seite schlafe. Die gehen jedoch innerhalb von 30 min weg und dann hab ich wieder straffe haut

BJ-Einsteiger Avatar von Linda

Also von Yves Rocher gibt es ein Büsten-Pflege-Konzentrat mit Lifting-Effekt das zur Zeit so ca. € 11,- kostet. Anscheinend soll das ganz toll sein! Auf der Homepage steht auch mehr darüber.

mandorla
    Besucher

Hi,

also ich hab das gleiche Problem und bei mir kommt es vom auf der Seite schlafen. Ich glaub, es macht auch keinen Unterschied, ob man große oder kleine Brüste hat. Weil ich am Liebsten auf der Seite schlaf hab ich mir ein Seitenschläferkissen gekauft und das ist das einzige, was hilft. Dadurch werden dann die Brüste nicht so zusammengedrückt und es entstehen keine Falten. Wenn ich morgens doch mal welche hab, dann gehen sie ganz schnell wieder weg, wenn ich Aloegel drauf schmier.
    Aber ich achte schon drauf, dass ich diesen Falten entgegenwirke, weil irgendwann werden sie nicht mehr so hopplahopp verschwinden.

LG

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hallo Ihr Fältchengeplagten,

bei mir hilfts nach dem Aufstehen, das Martina Gebhardt Happy Aging Busenpflegeöl einzumassieren, sozusagen mit dem Öl die Fältchen glatt bügeln...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Anjachen
    . Aber: ich denke, dass diese Fältchen einfach vom Push-up BH Tragen kommt! Ich hatte früher auch nie diese Fältchen, aber seit ich seit einigen Jahren (immer mal wieder) einen Push-Up trage, habe ich diese Fältchen.

Viele Grüße,
    anja
    Ich kann dich beruhigien, daran liegts glaub ich nicht Die Fältchen hab ich auch..aber Pushups trage ich so gut wie nie ....

ich denke, es liegt an einer schlechten Haltung, am Schlafen auf der Seite und an zuviel UV-Belastung.....im Sommer ist es nämlich schlimmer.....

was hilft? leider keine Ahnung

LG

BJ-Einsteiger

@ LittleLioness : Ich schnier schon fleißig Anti Falten Cremes ... aber entweder sind es die falschen
    (z.B. Garnier Ultra Lift, Balea Anti Falten Tagescreme mit Q10...) oder aber es liegt daran dass ich es zu unregelmäßig mache. Außerdem finde ich es immer frustierend, wenn nach einigen Tagen noch immer kein Ergebnis zu sehen ist. Bin ich vielleicht zu ungeduldig??
    Beim Schlafen was zwischen die Brüste klemmen hört sich interessant an, ist aber bestimmt unangenehm.

@ Hanna : Glaube auch dass es vom Schlafen auf der Seite kommt. Ich schlafe auch (leider) immer auf der Seite. Bemühe mich in letzter Zeit zwar auch auf dem Rücken zu schlafen, aber dann kann ich nicht einschlafen. Brauche halt meine Lieblingsseite. Und wenn´s dann doch mal geklappt hat, wo wache ich dann morgens wieder auf :?? Klar, auf der Seite.
    Sonne ist natürlich auch böse. Aber trotzdem schön, in der Sonne zu liegen. Halt nur nicht ohne Sonnenschutz (aber den vergesse ich meistens)

@Anjachen : Vom Push Up tragen könnte auch möglich sein. Aber deswegen drauf verzichten? Weiß nicht.
    Was für eine tolle Anti Falten Creme hast du denn in der Apotheke gesehen?

@ Laxy : Was für ein Wundermittel schmierst du dir denn da regelmäßig aufs Dekollete?? Hast du denn auch schon kleine Fältchen, oder machst du das wirklich nur zur Vorbeugung?

@ Linda : Hast du das Serum von Yves Rocher schon mal getestet?? Hat dieses Zeug überhaupt schonmal jemand getestet? War vorhin bei Yves Rocher, habe es dort aber nicht gesehen. Bestimmt alles ausverkauft..

@mandorla : Woher bekomme ich denn so ein Seitenschläferkissen? Und wie funktioniert das ganze dann? Wird da tatsächlich was zwischen die Brüste geklemmt? Und was ist das für ein Aloegel??? Wo bekommt man das her?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Folle-Dingue
    Hallo Ihr Fältchengeplagten,

bei mir hilfts nach dem Aufstehen, das Martina Gebhardt Happy Aging Busenpflegeöl einzumassieren, sozusagen mit dem Öl die Fältchen glatt bügeln...
    Wo bekomme ich dieses Öl denn her? Was kostet es? Und hilft es wirklich? Der Name hört sich recht teuer an, bin da meist vorsichtig, weil ich recht empfindliche Haut habe und dann oft kleine Pickelchen bekomme, die sehr langsam nur weggehen. Und wenns dann so teuer ist, ist es schade....

mandorla
    Besucher

@ Flipper:

ich hab mir das mal bei Tchibo gekauft. Aber es tut auch ein langes Kissen.
    Also, ich klemm es mir nicht direkt zwischen die Brüste...
    es ist eher so, dass ich es umarme. D.H. ich kann meinen oberen Arm darauf ablegen und der drückt dann nicht auf die Brüste....äh, verständlich

Ich hab das Aloegel von Santaverde. Aber ich glaub, es tut auch jedes andere Feuchtigkeitsgel.

LG

Forengöttin Avatar von Holly

Also dass es an Push-Ups liegt kann ich eindeutig dementieren, weil ich diese Sch...-Fältchen - eigentlich sind es schon langsam Falten - auch habe und so gut wie keinen Push-Up trage.

Leider bin ich ein Seitenschläfer und kann auch nicht anders schlafen.Daher kommt das! Auf dem Rücken liegen hilft auf jeden Fall. Allerdings kann ohne Schönheitsschlaf auch keiner auskommen, oder?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von Linda

Ich habe erst vor kurzem davon erfahren, und bin gerade dabei es zu testen. Verwende es jetzt ca. 2 Wochen, da kann ich noch nicht viel über die Langzeitwirkung (also den Lifting-Effekt) sagen. Aber die Haut wird auf jeden Fall schön glatt und weich. Ich habe es übrigens direkt auf der Homepage online bestellt.

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Hallo, Flipper, auf dem Rücken schlafen ist ein guter Rat. Serum oder Creme sind auch gut. Aber wenn deine Haut an dieser Stelle Öl verträgt, ist es besser, ich glaube. Deine Haut ist noch ganz jung, du kannst versuchen eine Öl Kur machen. Z.B. mit Alverde Öl Kapseln. Zwei-drei Wochen jeden Abend einmassieren.

Viel Erfolg
    Andre

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von mandorla
    Hi,

also ich hab das gleiche Problem und bei mir kommt es vom auf der Seite schlafen. Ich glaub, es macht auch keinen Unterschied, ob man große oder kleine Brüste hat. Weil ich am Liebsten auf der Seite schlaf hab ich mir ein Seitenschläferkissen gekauft und das ist das einzige, was hilft. Dadurch werden dann die Brüste nicht so zusammengedrückt und es entstehen keine Falten. Wenn ich morgens doch mal welche hab, dann gehen sie ganz schnell wieder weg, wenn ich Aloegel drauf schmier.
    Aber ich achte schon drauf, dass ich diesen Falten entgegenwirke, weil irgendwann werden sie nicht mehr so hopplahopp verschwinden.

LG

Ja, ich denke auch, es kommt vom Schlafen . Bei mir sind die Fältchen verschwunden, seitdem ich das CK-Schönheitskissen verwende. Das ist kein Seitenschläferkissen, aber irgendwie streckt sich die Vorderpartie. Hilft auch bei Halsfalten und Knautschflecken.

Ich bin ja noch aus der Kernseife-Generation... . Aber ich sehe sehr oft 20-jährige Häutchen mit massiven Tensid- oder Sonnenschäden. Total ausgetrocknet und verbrannt... Der jungen Haut heute wird einiges mehr zugemutet als vor 20 Jahren... Die UV-Strahlung ist auch viel heftiger.

Zu den Push-ups: ich würde sie nicht jeden Tag tragen, sondern für besondere Effekte . Mich hat eine japanische Untersuchung überrascht (und bestätigt): da wurde überprüft, ob das Tragen von BHs gegen Hängebusen wirkt, wie es landläufig gepredigt wird. Das Gegenteil war der Fall: die Busentos ohne BH waren im Langzeitvergleich straffer... Ich wechsle seitdem zwischen etwas BH und in T-Shirts eingebauten Bustiers oder gar nix. Klappt gut.

Wenn ich heute sagen soll, was ich früher hätte anders machen sollen, dann garantiert dieses: ich bereue, dass ich Hals und Dekolletée wie den Körper und nicht wie das Gesicht gepflegt habe. Mit Ende 30 bin ich erst auf den Trichter gekommen und heute habe ich dort weniger Fältchen als mit 30... Ich pflege Hals und D. sogar intensiver als das Gesicht.

LG

Pauline

Zitat Zitat von Flipper2006
    @ LittleLioness : Ich schnier schon fleißig Anti Falten Cremes ... aber entweder sind es die falschen
    (z.B. Garnier Ultra Lift, Balea Anti Falten Tagescreme mit Q10...) oder aber es liegt daran dass ich es zu unregelmäßig mache. Außerdem finde ich es immer frustierend, wenn nach einigen Tagen noch immer kein Ergebnis zu sehen ist. Bin ich vielleicht zu ungeduldig??
    Beim Schlafen was zwischen die Brüste klemmen hört sich interessant an, ist aber bestimmt unangenehm.
    Hm ok, dann werd ich das mit den Anti-Falten-Cremes wohl nicht testen. Das mit was zw. die Brüste klemmen funktioniert ganz einfach, aber Erfolg hab ich noch keinen damit erzielt =( Hab das vor ca. 2 Wochen angefangen, weil mich diese Fältchen so extrem gestört haben. Hat aber wirklich bis jetzt nichts geholfen =( Aber was nicht ist, kann ja noch werden Aber ich bin da genauso ungeduldig wie du
    Liebe Grüße Dany

Spazl
    Besucher

Ich trage keine Push ups und habe auch so feine Fältchen. Ich denke auch, dass kommt vom auf der Seite liegen.
    Ich habe immer wieder sehr gute Körperöle, damit reibe ich meinen Oberkörper immer gut ein. Das entspannt die Haut ein wenig.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@Flipper2006

Habe noch keine Fältchen mit 34, aber wenn ich nicht regelmäßig creme und öle bilde ich mir ein die haut knittert da schneller...
    Ein wundermittel habe ich nicht ..nehme einfach die cremes die ich im Gesicht nicht vertrage und brauche sie so auf
    Abends nehme ich sehr gerne Körperöle von Martina Gebhardt, sie sind super pflegend und entspannen die Haut schön, es gibt auch ein spezielles Busenöl: "Happy Aging"(blöder Name ) von MG...hat eine andere Beauty aber schon erwähnt. Mir reicht aber das Aloe Vera Öl da ich den Duft sehr mag!
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

supreme
    Besucher

Büsten- und Docelletepflege fuer 14,99 auf 250ml

http://de10.shop.schlecker.com/cgi-b...00000200002403

Dr. Mang Kosmetische Spezialpflege Büsten- u. Dekolleté-Pflegecreme
    250 ml

LadyI
    Besucher

Und, hat schon jemand den "Heiligen Gral" gegen diese unschönen Fältchen entdeckt? Habe die morgens ganz krass, wenn ich auf der Seite geschlafen habe, da ist oft mein ganzes Dekollete verknittert

Dabei werde ich doch erst 22!

Denke ich muss mir das auf der Seite schlafen wirklich abgewöhnen. Denn irgendwann gehen die Falten tagsüber nicht mehr weg, sondern bleiben
    Öle seit einer Woche auch jedes Mal nach dem Duschen mit dem Hipp Baby Pflege Öl, das ist suuuper! Und Abends kommt dann noch das Weleda Birken Cellulite Öl drauf zum straffen – kann ja nicht schaden

Tina42
    Besucher

Kann ja sein das es bei euch andere Fältchen sind als bei mir wenn ich höre wie jung ihr seit. Also ich bin 42 und habe auch Fältchen zwischen den Brüsten. Ich benutze seit einiger Zeit die Dekolletecreme von Dr. Demes und habe zumindest das Gefühl das die Fältchen kleiner geworden sind.

Viele Grüße

Tina

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Bei mir kommen die Fältchen eindeutig vom Solarium, direkt nach dem Brutzeln sind sie deutlich stärker als sonst. Dagegen hilft nur weniger UV-Strahlen und Feuchtigkeit rund um die Uhr.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.