Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Augenmaske von Clarins: Masque Contour de Yeux

Hi Forum,

sagt mal, hat einer von Euch schon mal die Clarins-Maske "Masque Contour de Yeux anti fatigue" ausprobiert? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Beschreibung:

Die glättende Augenmaske für sofortiges strahlendes Aussehen und gegen Müdigkeitserscheinungen. Eine sehr zarte, unparfümierte und nicht antrocknende Creme für einen frischen und klaren Blick in nur fünf Minuten. Auch ideal für empfindliche Augen und für Kontaktlinsenträger.

Ich schlender schon 'ne ganze Weile um die Maske herum, aber 31 Euro sind natürlich ganz schön happig und davon 'ne Probe bekommen: in Berlin praktisch unmöglich. Die Parfümerien geizen ja ohne Ende und werden pampig, wenn man mal höflich nachfragt

Offtopic: Tipps für kompetente, nette und vielleicht auch großzügige Parfümerien in Berlin sind jederzeit gerne willkommen!

Hat jemand von Euch die Clarins-Maske schon getestet? Bringt das was oder ist das mal wieder nur rausgeschmissenes Geld?

Ich muss doch dringend was gegen meine Augenringe und die ersten Fältchen tun
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger

AW: Augenmaske von Clarins: Masque Contour de Yeux

Naja, ich bin nicht so begeistert. Irgendwie habe ich ohnehin noch nicht die richtige Augenpflege gefunden. Also, diese Maske schmiert man sich um die Augen und wartet ab. Wenn ein Großteil eingezogen ist, kann man den Rest in die Haut einmassieren, Effekt = Null
    Mag sein, manche schwören drauf? Wenn ich argen Streß mit meiner Augenpartie habe, lege ich eine Gel-Maske in den Kühlschrank, die hilft gegen Schwellungen. Gegen Fältchen hat sich bei mir so ein Estée Lauder-Zeugs ganz gut bewährt.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Augenmaske von Clarins: Masque Contour de Yeux

Danke, Heica, dann hab ich ja wieder Geld gespart...

Welche Augencreme nimmst Du denn (bitte nich kreuzigen, ich weiss, es gibt dazu 328420843 Threads)?

Mein momentaner Augencreme-Bestand: Hormocenta, Shiseido Benefiance, Nahrologie, Eye Quencher - alle hauen mich nicht sooo vom Hocker, sie sind zwar nett, aber der Effekt lässt zu wünschen übrig.

Neulich hatte ich mal eine Probe von Shiseido "Future Solution Lip and Eye Cream", die war echt klasse und hat meine geschwollenen Augen und Falten weggebügelt, aber die kostet schlappe 100 Euro für 15 ml und das ist mir doch zu viel. Hat die jemand dauerhaft in Benutzung?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!