Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63
    Forengöttin Avatar von chocolat

AW: Bodylotion, Feuchtigkeit....

So, habe die Wildrosenpflegemilch an den Armen ausprobiert! Die Konsistenz ist total schön, für den Frühling und Sommer super!

Der Duft ist nicht schlecht, aber kein Haben-Muss! Riecht mir leider leicht stechend bzw. leicht nach Alk... Bin dann noch auf die Sanddorn gespannt...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von Shamandalie

um keinen neuen thread aufmachen zu müssen:
    ich suche eine straffende bodylotion mit kokos duft. incis sind mir nicht so wichtig... hat jemand einen tip?

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

Hier war so oft die Rede von der Hipp BL, wirkt die auch bei sehr trockener Haut, die teilweise auch juckt trotz eincremen? Bin nämlich gerade ganz dringend auf der Suche nach einer gut pflegenden BL, die möglichst nicht nach irgendwelchen Früchten, Kokos oder sonstigem riecht. Im dm wurde mir heute zu einer BL von bebe geraten, aber der Geruch ist mal so gar nicht mein Geschmack *urghs*, da kann ich mich selber gar nicht riechen
    Geändert von KarlaKirsche (19.04.2006 um 20:25 Uhr)

Forengöttin Avatar von Betsi

Die Hipp BL ist nicht soo arg reichhaltig - ich habe nicht so wahnsinnig trockene Haut und bei mir ist sie jetzt, da es nicht mehr so kalt ist, optimal. Bei sehr trockener Haut kannst Du es ja mal mit dem Hipp Öl versuchen (nach dem Duschen auf die noch nasse/feuchte Haut) oder die peppst die Hipp BL mit etwas Öl (Mandelöl oder ähnliches) auf und machst sie damit etwas reichhaltiger.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von KarlaKirsche
    Hier war so oft die Rede von der Hipp BL, wirkt die auch bei sehr trockener Haut, die teilweise auch juckt trotz eincremen? Bin nämlich gerade ganz dringend auf der Suche nach einer gut pflegenden BL, die möglichst nicht nach irgendwelchen Früchten, Kokos oder sonstigem riecht. Im dm wurde mir heute zu einer BL von bebe geraten, aber der Geruch ist mal so gar nicht mein Geschmack *urghs*, da kann ich mich selber gar nicht riechen
    Dann würde ich Dir den Regerierenden Körperbalsam von Apotheker Scheller empfehlen riecht lecker, nicht fruchtig, nicht künstlich, pflege die Haut suuuper Hier mal das was auf der Homepage steht:

Regeneration
    Sanftes Mandelöl und Sheabutter bieten intensive Pflege und lassen Spannungsgefühle verschwinden. Angegriffene Haut wird gestärkt und ist langanhaltend vor Austrocknung geschützt.

Anti-Schuppungs-Effekt
    Süßholzwurzelextrakt und Provitamin B5 beruhigen gestresste Haut. In Kombination mit natürlichen Feuchtigkeitsspendern wird das Abschuppen trockener Haut deutlich vermindert.

Juckreizlinderung
    Natürliches Haferprotein erzielt eine schnelle Juckreizlinderung und regeneriert.

Fortgeschritten Avatar von Isi

Mal ne Frage:Wie sind denn die INCI`s von der Bodymilk von bebe?Ich liebe ja den Duft so...Hatte sonst auch bevorzugt NK.Aber davon hat es keine BL bei meiner Haut gebracht und ich hab mir von Babylove die BM und ne BL mit lavendelduft geholt.Aber die lassen soch so schlecht auf der Haut verteiken und brauchen ewig zum Einziehen!Bin dann wieder auf Jade bodycocoon zurück,mit dem Wissen dass da wirklich jeder INCI schlecht ist.Aber die hilft meiner Haut ein wenig mehr und zieht leicht ein.Nur den duft mag ich nicht.deshalb die frage zu der milk von bebe.
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Danke für die Tipps Betsi und Grashai, werde dann nachher mal in den dm hüpfen und das Öl von hipp kaufen. Wo bekomme ich denn dieses Körperbalsam von Apotheker Scheller )das hört sich ja gut an, was da steht), in der Apotheke oder gibts die auch im dm? Und wo liegt da der Preis?
    Danke und LG Karla

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von KarlaKirsche
    Danke für die Tipps Betsi und Grashai, werde dann nachher mal in den dm hüpfen und das Öl von hipp kaufen. Wo bekomme ich denn dieses Körperbalsam von Apotheker Scheller )das hört sich ja gut an, was da steht), in der Apotheke oder gibts die auch im dm? Und wo liegt da der Preis?
    Danke und LG Karla
    Bei uns gibt es den leider nur im Kaufhof Ich weiß ja nicht woher Du kommst
    Ansonsten hab ich ihn schon mal bei Müller gesehen und preislich liegt er zwischen 4,50 - 5 €

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Gar nicht cremen! Unter der Dusche mildes Duschgel benutzen, ab und zu peelen, damit keine Haupschüppchen. Und dann mal durchhalten und keine BL benutzen, oder Anfangs bissel mit Öl bearbeiten!!!

Forengöttin

Ohje, mit "überhaupt nicht cremen" hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Habe mal 9 Monate darauf verzichtet, weil ich einfach keine Lust mehr hatte auf das ewige rumcecreme.
    Am Anfang gings ja noch, aber mit der Zeit wurde die Haut immer schlimmer. Hauptprobleme waren total aufgerissene Hände und in der Bauch/Hüft-Gegend ist die Haut sehr faltig und fahl geworden. Wusste gar nicht dass man in meinem Alter SO aussehen kann!
    Jetzt creme ich wieder und bin dabei, die Schäden irgendwie wieder zu reparieren und meine alte schöne Haut wieder einigermassen hinzubekommen

Also gar nicht eincremen geht auch nicht. Wenn ich nicht creme, könnte ich mich kaputt kratzen und die Haut sieht auch so schuppig aus, vor allem am Bauchbereich und an den Schienbeinen. Wenn ich peele, dann klappts manchmal, dass ich mich nicht eincremen muß, aber ich kann ja nun nicht jeden Tag peelen, oder? Ich hab grad das Körperpeeling Waldfrucht von balea, welches sehr gut funktioniert, aber der Geruch ist doch schon sehr penetrant fruchtig. Könnt ihr da andere empfehlen?
    Dann werd ich mal nachher auf dem Weg zur Arbeit in den Kaufhof und gucken obs da den Apotheker Scheller balsam gibt.

Gar nicht cremen könnte ich auch nicht und es ist bei trockener Haut lt. Hautärztin sogar schädlich.

Mein älterer Sohn leidet von Geburt an unter trockener Haut. Wie Kinder (vor allem wenn sie in die Pubertät kommen) eben so sind, finden sie eincremen total blöd. In letzter Zeit hatte mein Sohn dann ziemliche Probleme mit Hautinfektionen, und als wir deswegen bei der Ärztin waren, meinte sie, es wäre extrem wichtig, die trockene Haut einzucremen, damit sie nicht so anfällig für Keime, Viren usw. ist.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ohne eincremen..... ... geht bei mir auch gar nicht.
    BLs sind mir meistens zu wenig reichhaltig auf die Dauer.

Deshalb verwende ich meisens Körperöle auf der noch etwas feuchten Haut.
    Feste BL (Olivias Butteringer ) ... ideal für unterwegs.
    und unterschielichste Körperbutter (JLorena, TBS, Sante usw...)

Seit dem gehts meiner Körperhaut supi.
    Nk Körperbutter klappt auch gut auf der feuchten Haut, mit der vom TBS funktioniert das leider nicht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin

@Rubina: Kannst du da ein paar Bodybutter (mehrzahl?) empfehlen?

Und was ist TBS?

TBS ist Bodyshop

und ja allso da weis ich gar nicht wo ich anfangen soll
    es gibt eine von Jester Lorena die riecht himmlisch nach Orange Kokos... muss allerdings kühl gelagert werden, denn sie ist so viel NK, dass sie ansonsten flüssig wird.
    Dann die neuen von Sante Mango, Cacao und shea.... die habe ich alls Probierportionen zu Hause gehabt und werde sie mir bestimmt nachkaufen, sobald etwas aufgebraucht ist.

Vom TBS habe ich momentan die Shea und die Passionsfrucht Bodybutter in Gebrauch.

Außerdem soll die Tropic Butter von Logona auch sehr gut sein (kenne ich allerdings noch nicht, hatte nur mal Duschgel aus der Serie und das war supi)

Ach es gibt bestimmt noch ganz viele andere, die mir jetzt aber so auf die Schnelle nicht einfallen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin

@Rubina: MErci Und die Tropic Butter von Logona hab ich gehabt - fand ich nicht toll! Der Geruch (irgendeine komische Frucht gemischt mit Autoreifen!) war unerträglich und hielt sich über Stunden!

Ein Glück habe ich sie mir nicht einfach auf Verdacht bestellt....

nach AUtoreifen möchte ich nicht riechen....
    Alles Liebe, Ruby

Danke Grashai für den Tip mit dem Körperbalsam von Apotheker Scheller. Hab ihn mir gestern gekauft. Also der Duft ist ja wirklich hmmm , so ganz nach meinem Geschmack. Hoffentlich hält er auch, was er so verspricht, Anti- Juckreiz- Formel usw. klingt ja sehr gut, allerdings merk ich nach dem ersten Test schon nach ein spannen und jucken der Haut, aber vom ersten Mal darf sicher nicht gleich zuviel erhoffen. Aber ich teste weiter, schon allein des leckeren Dufts wegen, da könnte ich ständig an mir schnuppern
    LG Karla
    Geändert von KarlaKirsche (24.04.2006 um 01:18 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Meine Lieblings Bodylotion ist die Babylove vom dm, hat meine eigentlich sehr trockenen Beine wieder repariert.

Miez1983
    Besucher

wie ist es bei euch...benutzt ihr lieber immer dieselbe oder wechselt ihr ab? ich denke immer, bringt es was, wenn man wechselt?

Ich weiß nicht, ob es was bringt. Ich wechsle eigentlich nur wegen der unterschiedlichen Duftrichtungen und Sommer/Winter, weil die Haut da etwas andere Bedürfnisse hat.

Es gibt aber auch BL, die ich immer wieder kaufe, z.B. Hipp Milk-Lotion oder Dove.

Ich habe eine Nachbarin, die benutzt seit x-Jahren nur die Nivea-Milk, weil sie sehr starke Allergien hat und das die einzige BL ist, die sie verträgt. Ihre Haut sieht aber auch nicht schlechter aus als meine.
    Früher habe ich auch jahrelang immer die BL von Aldi benutzt und meine Haut war absolut in Ordnung.

Also, wenn Du eine BL hast, mit der Du zufrieden bist, warum nicht?

Forengöttin

Meint ihr, meine Malvenmilch ist zu schwach für mich? Wenn ich sie morgens und abends anwende, sieht die Haut immer gut aus, keine schuppenden Stellen.
    Wenn ich sie aber mal einen Tag lang vergesse, fängts gleich wieder an.
    Brauch ich was stärkeres, was die Haut auch "verbessert"? Irgendwie schaut das doch nach "übertönen" aus. Oder seh ich das falsch....

Inventar Avatar von Hanami

Hat jemand von euch mal die neue Bodylotion von Dove getestet ?

Beauty Bodylotion hydro fresh..die hab ich heute im müller gesehn
    und habs sie nicht gekauft...mußte mich sehr zurück halten

hier kann man die sich anschauen unter pflege und dann körperpflege
    http://www.dove.de/de_de/de_de/index.html