Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Was ist euer Heiliges - Gral - Deo??

Hey ihr lieben,

habe bis jetzt immer das rexona aloe vera verwendet (ja ich weiß - böööse incis ) aber möchte jetzt lieber zu was natürlichem wechseln, weil ich das aluminium schon ziemlich krass finde und weil ich das gefühl habe, dass das rexona (hab nen roller) zur zeit irgendwie versagte - früher hat das voll gut geholfen, aber seit neuestem

habt ihr da einen tipp für mich? also teurer als so 5 euro sollte es nicht sein, mehr will ich für ein deo eigentlich nicht ausgeben.

war heut bei body&nature und z.b. die von dr.hauschka die mir gefallen hätten kosteten alle so 10 euro - zu teuer für mich

was hat bei euch getopt? lasst mich nicht dumm sterben!!

danke!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Was ist euer Heiliges - Gral - Deo??

Ganz ohne Alu gehts bei mir leider nicht. Ich versuche halt, es nicht allzu oft zu nehmen. Ansonsten bin ich mit Lush superzufrieden. Ich nehme im Wechsel Aromacreme und Oxeo. So einen Deokristall aus dem dm hatte ich auch mal, den fand ich auch nicht schlecht.

Edit: Die Lush Sachen sind zwar erstmal teuer, aber so ein Block hält sicherlich ein Jahr, es lohnt sich also.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme immer Rexona Cotton Dry. Ich wechsel dann immer die Sorte, also mal Aloe Vera, mal Sensitiv. Ist schon seit Jahren mein HG in Sachen Deo, obwohl ich zwischendurch immer mal ein anderes teste. Ich nehme immer den Stick oder die Deocreme, Sprays halten bei mir nicht so und roll-on mag ich nicht, das klebt so.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich nehme schon seit Jahren (!!!) das Hidro Fugal Pfege Balsam Compact Deo Spray. Bestimmt keine guten Incis, aber ich bleibe immer trocken und rieche nie. Dafür nehme ich die Incis in Kauf...

supreme
    Besucher

hab kürzlich ein bisschen rumgehoppt wg NK und so aber nix ist so gut wie mein Stammdeo

Yves Rocher Pur Desir

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4511

BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_mango

Ich hab HH, deshalb gehts auch bei mir nicht ohne Aluminium.
    Ich nehme Yerka, morgens meistens extra Nivea!

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Ich nehme schon lange den Murnauers Mineral Deo Kistall.
    Frische Grüße aus Hamburg

Inventar Avatar von hamse

Deotechnisch bin ich auch bekennende INCI-Schlampe und ich liebe von Nivea das Pure Balance (als RollOn) und das MuM parfumfrei (auch n Roller)
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Colleen
    Besucher

Bisher war auch Rexona immer mein HG - bis ich den Deo-Stick von CLINIQUE hatte! Bestes Deo, was ich je hatte! Teuer, aber seeeehr ergiebig. Und hält und hält und hält, wenn ich schon mit Rexona wieder leicht müffel.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab seit letzter Woche das neue Duschdas "Golden Cashmere" und bin begeistert. Morgens eingesprüht, abends kommt man nach 'nem anstrengenden 12 Stunden Tag nach Hause und es duftet immer noch! Sehr schön.

Ansonsten bin ich gerade bei eBay auf der Suche nach den Secret-Deos, die haben sie in Deutschland leider aus dem Programm genommen
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

Also mein HG in Sachen Deo ist der antiperspirant Roll-on von Shiseido-teuer, aber jeden einzelnen der 18 Euros wert!
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

Fortgeschritten Avatar von Sweety1379

Mein HG war bis vor kurzem noch dea Hydro Fugal Balsam irgendwas Dinds Roll-On, hat immer schön trocken gehalten und nix hat gerochen. Schön trocken hälts auch immer noch allerdings fängt jetzt meine Haut immer an zu jucken wenn ich das Deo benutzte, vielleicht vetrag ich es nicht mehr.

Inventar Avatar von Mieze80

Hydro fugal.. dieses milchige zum sprühen
    VLG von Mieze

Inventar Avatar von mausmonroe

Zitat Zitat von hamse
    Deotechnisch bin ich auch bekennende INCI-Schlampe
    dito ....nach einigen "Ausflügen" immer wieder zurück gekehrt zu Nivea Deo Dry Compact!
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Du wolltest ja was ohne Aluminium. Hier die, die ich kenne:

Ich schwöre auf das lavera basis sensitiv Deo Roll-on. Absolut toll, allerdings kostet es etwas mehr als 5€, ich glaube so ca. 6,50€. Das ist nicht nur ohne Alu, sondern auch ohne Alk (auch kein Weingeist).

Mein Freund benutzt schon seit Jahren das Citrusdeo von Weleda, das ist aber - glaube ich - noch teurer. Garantiert mit Alk, ist nix für frisch rasierte Achseln...

Eine Freundin von mir benutzt von Seba Med das Balsam Deo Sensitiv. Das ist auch ohne Aluminium, recht preiswert (ca. 3€) und scheint auch gut zu wirken (zumindest müffelt sie nicht... ). Es hat übrigens von Öko-Test "sehr gut" bekommen (5/2005).

mandorla
    Besucher

ich liiiiiiiebe auch den lavera basis sensitive roll-on. Der riecht soooo gut. Aber ich muß dazusagen, ich hab keine großen Probleme mit schwitzen oder müffeln.
    Das sante citrus deo, also das zum Sprühen, find ich auch toll. Ist wirksamer als das von lavera, enthält aber alkohol.

LG

Allwissend Avatar von baldwieder

Bei mir geht auch nichts ohne Alu. Benutze schon seit Ewigkeiten Rexona als Stick ( Jeanny), Sorte ist eigentlich egal, finde die nehmen sich nicht viel.

Experte Avatar von lola177

Da ich von aluminium in Deos ganz fürchterlichen Juckreiz bekomme, bin ich auch gezwungen, eins ohne zu nehmen. Hab auch lange rumprobiert, da es möglichst auch ohne Alk sein soll (rasieren).
    Also ich bin beim Balea med hängengeblieben. Das hatte noch die beste Wirkung von allen ohne Alu die ich probiert hab. Aber so gut in der Wirkung wie die mit Alu sind die Alternativen leider alle nicht....
    Bin jetzt allerdings noch neugierig auf das lavera, von dem liquid sprach......Vielleicht probier ich das auch noch mal....

Inventar Avatar von Matilda

An Deos habe ich auch schon fast alles probiert. Ich habe zwischen meinem 19. und 26. Lebensjahr ziemlich stark geschwitzt. Vor ca. 2 Jahren hat es schlagartig aufgehört Man sagt ja, dass der Körper sich alle 7 Jahre verändert, vielleicht lags daran...

Damals hatte ich Hidrofugal (das ganz starke) und auch angerührtes Alu vom Hautarzt. Ich hatte dann immer feuerrote Achseln, die ich nachts z.T. mit eiskalten Waschlappen beruhigen musste (habe sehr empf. Haut). War ne ganz schöne Tortur und ich bin froh dass ich mich momentan nicht damit rumquälen muss (hoffe das bleibt so!).

Also heute komme ich mit der Hauschka Rosendeomilch gut aus. Ich mag sie sehr gerne vom Geruch her. Von der Wirkung ist sie halt relativ schwach. Wenn ich über den Tag doch etwas ins schwitzen komme reibe ich etwas Natron auf die Achseln. Das ist ein absoltuer Geruchskiller und wirkt bei mir super. (Hier gibts einige Threads dazu, bin über die Junkies überhaupt erst darauf gekommen).

Als nächstes möchte ich mal was Geruchsloses und werde mir das Mineraldeospray von Sante oder Fitne besorgen. Ist für den Sommer wohl auch etwas wirksamer als Hauschka *könnte ich mir vorstellen*.

Allwissend Avatar von vipw

jetz muss ich wieder an meine geliebten secret-deos denken *schnüff*
    ohne alu geht bei mir gaaar nix...aber die nivea deocreme die is total klasse!! kann ich direkt nach dem rasieren drauftun und es brennt null, fühlt sich sogar besser an als wenn ich nix drantu

Jule1
    Besucher

Den Deo-Stick von Rexona. Komm ich immer wieder reumütig darauf
    zurück

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme rexona und nivea und das schon seit jahren!
    Hab auch ab und zu deswegen ein schlechtes Gewissen, man hört ja soviel Horrorgeschichten über das böse Alu...! Meine Freundin nimmt das Biotherm Körperspray als Deo...es riecht so zitronig, pampelmusig - riecht suuuper, ist mir aber auch zu teuer, geht glaube ich ab 20 euros los.
    Hatte schon einige Deos aus naturläden, die rochen erst super und nach einer Weile haben sie so einen fiesen geruch auf der haut hinterlassen... ... so überhaupt nicht mehr frisch! Fazit: bleibe bei meinen alubomben
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Auch meine absoluten Lieblinge sind die von Rexona. Ich wechsel nur sporadisch mal bei den Sorten. Ab und zu bekomme ich nen Rappel und kaufe mir was komplett neues. Da bin ich meistens böse auf Werbung und Konsorten reingefallen und kehre dann reumütig zu meinem geliebten Rexona zurück

Allwissend Avatar von Monique

Mein absoluter Favorit ist der Speick-Deostick. Man bekommt ihn in jedem dm. Er ist nicht teuer, und seine Deowirkung ist sehr gut.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

na da meld ich mich doch auch mal wieder Mein HG-Deo ist ein recht teures. Und zwar das Shiseido Deo-Spray. Zum ersten riecht es einfach göttlich ( ich liebe diese dezenten japanischen Düfte), zum zweiten hält es müffeltechnisch wirklich sehr gut, auch im Sommer, und dritens und das ist mir sehr wichtig, ist kein Alu drin. Allerdings war das nicht immer so. Früher war Alu dabei, und es ist auch nur das Deo-Spray, wo das seit letztem Jahr nicht mehr mit drin ist, Deo.Stick und Roll-on haben weiter Alu mitbei.

Ja, das kostet zwar recht viel das Fläschchen, aber man braucht wenig, duftet fein, und somit lohnt sichs für mich

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Nola
    Besucher

Mein HG ist der Nivea Balance Deo Stick, der aber leider vor kurzem eingestellt worden ist... und ich habs verpennt... werd mich wohl nach einem neuen umschauen müssen, wobei ich eh schon mit dem Nachfolger Nivea Pearl and Beauty Stick liebäugel

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich nehme meist männer deos denn hauschka hat geloost.
    aber logona sensitiv ist gang gut, auch das von sante.

dafür brennen sie wie hölle und halten nicht bes. lange.
    grad im test und am loosen ist hidrofugal ohne duft. bäh.

sonst nehme ich echt nivea for men als roll-on.
    gut ist das higher dior deo von meinem schatz... und das CKone aber das sind männerdeos eindeutig. und teuer.

also ich würde mir alles unterm arm schmieren wenn es hilft.

weil öko nicht hilft.

sonst nehme ich konsequent NK aber da geht es nicht. leider.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Deo Stick von Nivea...hält ewig, riecht angenhem.

goddess
    Besucher

Ich benutze Axe air mit meine Freund zusammen. Leider ist der Axe Effekt bei mir noch nicht eingetreten...

Wenn ich Sport mache dann nehme ich vorsichtshalber noch das Rexona Cotton Dry.

Grashai
    Besucher

Adidas Sensitive for Woman ich nehm es schon ein dreiviertel Jahr und es hat mich noch nicht im Stich gelassen

Forengöttin Avatar von kiluna

spray deo von bebe! duftet gut

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von kiluna
    spray deo von bebe! duftet gut
    Hat auch einen sehr angenehmen und dezenten duft.

Gesche
    Besucher

ich habe dieses fa aftershave deo für mich entdeckt. ich hab vorher rexona genommen und war von der wirkung her eigentlich auch immer ganz zufrieden, nur hab ich nie nen angenehmen duft gefunden.
    fa hätte ich auch normalerweise gar nicht näher betrachtet, weil ich es bisher immer mit billigen klosteingerüchen in verbindung gesetzt habe. hab mir dann mal nach sport das besagte fa deo von einer freundin ausgeliehen und setdem ist es mein deo-hg (weil guter duft und wirkung).

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von plastic-lullaby
    ich habe dieses fa aftershave deo für mich entdeckt. ich hab vorher rexona genommen und war von der wirkung her eigentlich auch immer ganz zufrieden, nur hab ich nie nen angenehmen duft gefunden.
    fa hätte ich auch normalerweise gar nicht näher betrachtet, weil ich es bisher immer mit billigen klosteingerüchen in verbindung gesetzt habe. hab mir dann mal nach sport das besagte fa deo von einer freundin ausgeliehen und setdem ist es mein deo-hg (weil guter duft und wirkung).
    Ich hab eine neue Flasche davon zu hause rumstehen. Ich muss sagen, ich mag den Duft nich so besonders. Ich werde es als Raumspray benutzen.

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Ich hab eine neue Flasche davon zu hause rumstehen. Ich muss sagen, ich mag den Duft nich so besonders. Ich werde es als Raumspray benutzen.
    hihi, so unterschiedlich sind die geschmäcker ^^...
    aber gerade als raumspray muss das doch dann übel für dich sein?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von plastic-lullaby
    hihi, so unterschiedlich sind die geschmäcker ^^...
    aber gerade als raumspray muss das doch dann übel für dich sein?
    Dieses Deo ist eh schon furchtbar, aber was soll ich damit anstellen. Zurückbringen is ja nich. Ich kann es auch niemandem geben, denn ich kenne niemanden, der es mag. Mal sehen, vielleicht
    Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, und das ist auch gut so

Allwissend Avatar von Marlene

mein absoluter heiliger Gral ist das Origins "No Offense", ein Deostick der supertoll ist. Absolut ergiebig mit guten Inhaltsstoffen. Ich habe ihn jetzt schon über ein Jahr und es ist immer noch was davon da. Der Preis liegt bei 13,50.

Aber auch ein sehr günstiges, mit schönem Duft ist für mich die Balea Deocreme. Habe ich sehr gut vertragen und es hat mich nie im Stich gelassen. Nur leider enthält es Alu. Ich werde es mir aber wieder kaufen, wenn mein Origins Stick leer ist (bißchen Geld sparen *hihi*).
    Liebster Gruß von Marlene

Experte Avatar von gizzi

Also gegen das Schwitzen an sich bin ich ja absoluter Fan von Fitne Kristall Deo Spray, gibt es mit leichtem Rosenduft oder neutral. Aber mein absoluter Favorit ist Speick, hilft leider nur mäßig gegen Schwitzen aber duftet so lecker frisch und würzig. Mein absoluter Duftfavorit, nehme ich manchmal nur so als Bodyspray, ich liebe das Zeugs.
    LG Gizzi

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich habe auch jahrelang Rexona genommen. Dann hatte ich mal Nivea, aber beide haben sehr viel ALU drin.
    Nun nehmen ich das CD Wasserlilien-Deospray, das ist ohne Aluminiumsalze und komme damit sehr gut zurecht.
    Mal schaun wie es im Sommer ist.

LG Sheeny

Dolly
    Besucher

ich nehme schon immer einen deokristall. erst den von murnauers und jetzt den von balea aus der dm drogerie. der hält megalang und richt nicht nach irgendwas, er verträgt sich einfach mit jedem parfum...