Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was ist euer Heiliges - Gral - Deo??

danke für eure vielen antworten! also, mit dem kristall habt ihr mich angefixt und ich hab mir das von murnauer besorgt...leider hat es bei mir total geloost...nach nem halben tag roch ich nur noch nach schweiß... aber bei meiner mom scheints zu funzen...

hab jetzt heut beim müller von der müller marke cadea eines entdeckt, das ganz angenehm riecht (einen roller) und ohne alu ist.

mal sehen! ich werde dann berichten...wär schon super, zu dem preis...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Forengöttin Avatar von Betsi

Das von Cadea habe ich auch, es überzeugt mich allerdings nicht wirklich.
    Ich habe es im Winter benutzt und schon da hält es nicht besonders lange, wie es dann im Sommer ist, will ich mir gar nicht vorstellen.

Derzeit benutze ich Dove fresh - da ist zwar Alu drin (worüber ich nicht besonders glücklich bin), dafür hält es aber auch wirklich.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich habe mir mal das shiseiod gekauft.
    knapp 18 euro.

und ja!
    schwitzen tut man zwar irgendwann schon, trotz 20 kg alu, aber man mieft nicht. null.
    dafür weisselt es wie sau. ich habe den stick, nicht den roller.
    nächstes mal nehme ich den roller.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Loreley
    Besucher

@ Marlene

Den benutze ich auch, den Origins Deo-Stick und ihn. Hält bei mir auch dem Härtetest im Sport stand.

LG Loreley

Zottel
    Besucher

Ich nehm das Lavera neutral und gebe Hauschka Seidenpuder drüber. Das klappt allerdings nicht bei schwarzen Shirts ohne Arm . Ansonsten ist das supertrocken bis zum Abend - besser als jedes Aludeo.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schlage immer bei Angeboten von Adidas Deo zu. Das mit dem gelben Deckel, Adidas Intense for women, ist seit langer Zeit mein Favorit!
    Sonst weiche ich auch schon mal auf Rexona aus. Die neuen Rexona Girl Düfte sind ja such interessant...hat die schon mal einer probiert?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab von den Rexona Girl Deos das Tropical Power. Es riecht nach Maracuja und hält den ganzen Tag. Zumindest bei den jetzigen Temparaturen. Obs im heißen Sommer durchhält, wird sich noch zeigen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zouzou
    Besucher

Nachdem ich meine jahrelangen Lieblinge "Lancôme Bocage Deocreme" für jeden Tag und "Lancaster Concentre Deocreme" wegen der INCIS entsorgt habe ( ist neben Alu auch noch Triclosan drin) , bin ich jetzt zum "Sebamed Balsam Deo sensitive" gewechselt und werde dabei auch bleiben, das wirkt wirklich sehr gut und ich vertrage es auch. Von den vielen NK-Versuchen war nur einer erfolgreich: Erst "Weleda Wildrosen Deo" (gibt´s in Holland) aufsprühen und wenn es angetrocknet ist eine Schicht "Dr. Hauschka Rosenblütendeo" drüber. Das hat den ganzen Tag vorgehalten. Das Schwitzen wurde nicht unterdrückt aber abends hat man nicht mehr nach (Wild)Rose sondern nach sich selbst gerochen ( der sebamed-Duft hingegen hält den ganzen Tag vor) aber es hat absolut nichts gemüffelt!

Edit: nur Tippfehler korrigiert.
    Geändert von Zouzou (29.04.2006 um 18:45 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Isus

Zitat Zitat von mausmonroe
    dito ....nach einigen "Ausflügen" immer wieder zurück gekehrt zu Nivea Deo Dry Compact!
    Ich kehre immer wieder zurück zum Nivea Sensitive Roller.
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Allwissend Avatar von Marlene

Zitat Zitat von Loreley
    @ Marlene

Den benutze ich auch, den Origins Deo-Stick und ihn. Hält bei mir auch dem Härtetest im Sport stand.

LG Loreley
    hab noch mal nachgerechnet - meinen Stick habe ich jetzt schon 1 Jahr - Wahnsinn. Aber jetzt ist er dann bald leer..........dann kaufe ich mir also wieder die Balea Deocreme und irgendwann bestimmt auch mal wieder den Origins Stick.
    Liebster Gruß von Marlene

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von VanillaK
    Ich schlage immer bei Angeboten von Adidas Deo zu. Das mit dem gelben Deckel, Adidas Intense for women, ist seit langer Zeit mein Favorit!
    Sonst weiche ich auch schon mal auf Rexona aus. Die neuen Rexona Girl Düfte sind ja such interessant...hat die schon mal einer probiert?

Ich habe dass Deo mit der Lilanen Kappe. Ich muss sagen, der Duft ist toll und die Wirkung hat mich auch überzeugt

Inventar Avatar von kitty

Ich schwitze jetzt nicht besonders, deswegen ist es eher Zufall dass ich den Hydro Fugal Balsam nehme. Ich wollte nämlich unbedingt ein Deo, dass keinen eigenen Geruch hat. Mag ich nicht, wenn das Deo anders riecht als das Parfüm.
    Gut ist auch noch das graue Mumm. Nivea etc. mag ich nicht, weil die alle "riechen".

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich mag das klassische deo von dove am liebsten. hält schön trocken, und ich fühl mich durch den duft den ganzen tag wie frisch geduscht. ich teste zwischendurch auch immer mal was anderes, aber lande letztendlich immer wieder beim dove.

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Ich hätte so einige Fragen an Euch Deo Profis:

Ich habe heute voll zugeschlagen.
    Ich habe mir zum Ausprobieren
    CD Wasserlilie
    Sebamed Sensitive (das das bei Ökotest Bewertung gut bekommen hat)
    und
    von Murnauer den Deo Christall Stift gekauft.
    Nun wollte ich eine Versuchsreihe starten, rechts CD und links Sebamed.

Und es hat mit fast die Axeln zerissen. Die beiden brennen ja wie Feuer.

Dabei wollte ich nur nur vom Aluminium weg und auch mal unter den armen was "Gutes" auftragen, aber muss das denn so weh tun?

Also habe ich mich gewaschen und den Murnauer Stift aufgetragen.
    Der ist jetzt meine grosse Hoffnung.

Brennen Die bei Euch auch so?

Vorher habe ich das Creme Deo von Nivea und Bogage von Lancome benutzt.

Was haltet Ihr eigentlich von dem Aldi Deo "Kult" von Aldi Nord? Ich habe das mit dem royalblauen Schraubdeckel benutzt, ich denke keine guten INCIS, aber recht wirksam und spottbillig.

Und dann hätte ich gerne von Euch noch einen TIP für meinen 14 jährigen Sohn, der Biathlet ist und durch die Pubertät sehr schnell nach Schweiss riecht. Welches Deo kann ich ihm geben. Er hat allerdings sehr empfindliche Haut. Wahrscheinlich muss ich wohl KK Deos kaufen?

Grüße
    Anja

BJ-Einsteiger

ich mag auch die deos von rexona besonders gern die halten bombenfest nur leider is mein liebling die deocreme und auf meinen shirts hinterlässt die beim anziehen immer so doofe weiße flecken auf der seite vom shirt so dass mans auch sieht :/ und das "crystal" was angeblich keine flecken macht stinkt aber so scheußlich künstlich ;.;

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

hey missperfect, ich hab auch den murnauer deo crystal, bitte gleich erzählen, wie du ihn fandest und ob er gewirkt hat! ich bin mir nämlich seeehr unschlüssig darüber...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Hallo Teilzeitzicke,

ich habe heute morgen den Murnauer Deo Stift probiert und......
    nach 2 Std. Hausarbeit bin ich richtig ins Schwitzen geraten.
    Ich habe dann mal ausgiebig geschnuppert und meinte schon ein leichtes Müffeln zu riechen.
    Vorsichtshalber habe ich mich nocheinmal gewaschen und mein altes Deo
    wieder aufgetragen. Ich musste ins Büro und wollte kein Risiko eingehen.
    Fazit, ich meine sagen zu können, dass es so wirksam, wie es verspricht, dann wohl doch nicht ist.

Zu Sebamed möchte ich sagen, wie kann ein Deo im Ökotest sehr gut bekommen, wenn es brennt wie Feuer und ich es nicht schaffe es unter den Armen zu belassen?
    Das gleiche mit dem CD Wasserlilie.

Ich würde ausserdem gerne noch einmal hochschubsen, da noch niemand auf das Thema Kult Deo von Aldi und Deo Kauf für meinen Sohn geantwortet hat.

Grüße
    Anja

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Was ist euer Heiliges - Gral - Deo??

Komisch, bei mir brennt das Sebamed Deo gar nicht, ich verwend es allerdings nie gleich nach dem Rasieren ... vielleicht verträgt es ja dein Sohn?

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hallo,
    bei mir geht nur Hydro Fugal, sonst rieche ich nach ein paar Std. schon wie ein Waldesel, obwohl ich kaum schwitze und oft dusche.
    Drüber kommt dann noch ein Deo von Fa ( Kick of )eigendlich ist es ein Männer-Deo doch ich mags lieber als diese süßlichen Blumen-Früchte Deos für Frauen.
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich benutze seit einem Jahr jetzt das Dove Deo, das normale mit der blauen Kappe. Des riecht besonders gut, ist schön mild und hält lange an.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

Ich benutze schon fast mein halbes Leben lang den Deo-Roller von Body Shop. Zuerst war es der "normale" und später dann der mit Aloe Vera. Für mich gibt es keinen besseren und deshalb schaue ich die INCIs auch gar nicht erst an. Würde mir das Deo ausgehen, dann hätte ich echt ein Problem. Also kaufe ich mir immer gleich wieder ein neues, sobald ich eines angefangen habe. So habe ich immer eines auf Reserve im Schrank.

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Zitat Zitat von PrinceSombre
    ich mag auch die deos von rexona besonders gern die halten bombenfest nur leider is mein liebling die deocreme und auf meinen shirts hinterlässt die beim anziehen immer so doofe weiße flecken auf der seite vom shirt so dass mans auch sieht :/ und das "crystal" was angeblich keine flecken macht stinkt aber so scheußlich künstlich ;.;
    Stimmt, was die Wirkung angeht, sind die Rexona-Sticks bei mir auch unübertroffen. Leider habe ich da auch das Problem mit den weißen Flecken. Bei ärmellosen schwarzen Tops sind das immer extrem bescheiden aus.
    Total entnervt habe ich mir dann letztens den Nivea Pure Roll-On zugelegt, der ja laut Werbung keine Rückstände auf der Kleidung hinterlassen soll. Tut er auch nicht. Allerdings wirkt er bei mir auch nicht wirklich und ich kann auch den Geruch nicht ausstehen.

Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Alu-Deo (Alu muss bei mir ollem Stinki leider sein), das keine weißen Flecken macht und nur sehr dezent bis gar nicht riecht. Kein Allohol wär auch nett. Habt ihr einen Tipp für mich?

Im aktuellen Trendletter hat Claudia über Fa Unsichtbar geschrieben. Das klang interessant. Hat das schon jemand im Laden entdeckt?

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

ich benutze seit kurzem auch den murnauers deo kristall. gleich nach dem rasieren brennt es etwas. ehrlich gesagt weiß ich nicht,obs was bringt, denn ich rieche sehr selten nach schweiß, bzw. irgendwie gar nicht. jedenfalls hab ich noch nie was bemerkt und mein freund auch nicht. jetzt wos warm wird, schwitz ich schon aber es müffelt nichts.aber zuvor hatte ich rexona oder nivea benutzt, und ich stelle keinen unterschied fest, außer, dass der kristall nach nix duftet.
    ich bleib erstmal dabei. der hält ja eeewig.
    aber wie ich mich kenne probier ich mal das seba med deo aus.zum vergleich.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Wenn es hart auf hart kommt - Hydro Fugal - wobei ich aufgrund des Alus ihn nicht als >>heilig<< bezeichnen w&#252;rd Ist aber ein absoluter Muff-Killer und Schwitz-Killer
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar Avatar von vanityfair

Mein HG-Deo sind die Roll-ons von Fa. Die wirken viel besser als die von Rexona und riechen auch schöner! Alu ist natürlich auch drin.

Da gibts verschiedene Sorten, z.B. ein klares, das wirklich keine Rückstände macht, ein Balsam für nach dem Rasieren, ein Sensitive mit lecker Duft. Ich liebe sie alle!

Leider sind die kaum zu finden. Ich muss die immer bunkern, wenn ich in einem bestimmten Rewe bin.

Ansonsten hab ich mir jetzt noch zusätzlich das 7-Tage-Deo von Vichy geholt. Kampf der laufenden Brühe... Vertrag ich bisher gut und scheint auch zu wirken.

Gruß vf

Experte Avatar von cherry

@Ronya:
    Also ich liebe jadas klassische Dove Deo (Roll on).... Wirkung ist wie bei Rexona, nur riechts besser und ist nicht so scharf, da kein Alk drin ist.
    Habe letztens den Fehler gemacht, das Fa für rasierte Achseln zu kaufen, weil ich mal was sommerlicheres wollte. Ich sag nur
    LG cherry 1aFi

Allwissend Avatar von miracle

Heilig würd ich auch nicht sagen - wg. Inhaltsstoffe (auch Alu) - aber dennoch sehr gut ist: Der Roll-On von Adidas for women ( 24 h - Performance) "Cool Sensation" ohne Alkohol. Roll-Ons find ich auf jeden Fall besser als Spray, weil diese meist leicht bis stark parfümiert sind und sich meist mit meinen Paföngs gebissen haben. Und: der o. g. Roll-on klebt überhaupt nicht.) Was noch gut, aber auf Dauer zu teuer war, war das Deospray von Davidoff "Echo" - sehr dezenter, angenehmer Duft. Aber bei Deo tut es nicht wirklich notwendig, die von Designerdüften zu nehmen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Fortgeschritten Avatar von Lala

Warum gibt es im dm eigentlich keine FA Deo Roll-ons und Sticks mehr???
    Liebe Grüße, Lala

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von miracle
    Heilig würd ich auch nicht sagen - wg. Inhaltsstoffe (auch Alu) - aber dennoch sehr gut ist: Der Roll-On von Adidas for women ( 24 h - Performance) "Cool Sensation" ohne Alkohol.
    Stimmt - wobei ich da das Spray bevorzugt habe Bin ein Sprayer
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Meine Laune...
    Amused

Yerka? wenn ich nicht abends immer vergessen w&#252;rde, den zu benutzen

LG