Hallo Ihr Lieben!!!
Zu diesem Waschgel möchte ich Euch etwas berichten, was mich wirklich überrascht hat.
Seit Jahren (ca. 10 Jahren) habe ich mit unreiner Haut und manchmal in Schüben mit richtiger Akne zu kämpfen gehabt.
Diverse Pillen (diane 35, valette, yasmin) haben daran nichts ändern können.
Meine Haut war unruhig, pickelig und in sich hubbelig (Unterlagerungen).
Es ließ sich zwar alles ganz gut kaschieren, habe nie Foundations oder MUs getragen. Man sah die Pickel wirklich weniger, wenn ich sie nur punktuell mit Concealer abgedeckt habe (war ne Mordsarbeit und hat lange gedauert, da ich viele Pickel hatte).
Ende Dezember habe ich nun die Pille (Yasmin) abgesetzt und nach erneutem fehlgeschlagenen HA-Besuch wieder viel in der Kosmetik herumgehoppt.
Seit einer Woche nehme ich nun dieses Waschgel, nachdem ich wirklich viiiiiiel ausprobiert habe (NK und KK).
Was soll ich Euch sagen: Meine Haut sieht ruhig und eben aus, Pickel habe ich ein oder zwei, aber das erstaunliche ist, dass die Unterlagerungen weg sind. Meine Haut ist so weich und glatt! Das ist sogar meinem Freund aufgefallen.
Zu diesem Waschgel benutze ich ein starkes GW, Wash eau de cologne von Bernoth, was seinen übrigen Beitrag eventuell dazu beigetragen hat.
Als Creme benutze ich die Aqua Depot von Aldi- die ist auch spitze!
Mein Dekollette wasche ich unter der Dusche auch damit ab- es wird auch dort zusehends besser.
Nun weiß ich, dass eine Woche noch lange keine "Langzeitwirkung" ist, aber mich würde interessieren, ob einige dieses Waschgel kennen, benutzen und möglicherweise ähnliche Erfahrungen damit gemacht haben.
Die Incis sind eher schlecht als recht, aber ein Blick in den Spiegel sagt mir, dass das alles so in Ordnung ist.
Brauchte heute noch nicht mal einen Concealer...
Ich fühl mich gerade "pudelwohl" in meiner Haut! Bin auch gleich ganz anders- fröhlicher, offener- wenn meine Haut so toll aussieht!
Freue mich auf Eure Beiträge!!!