Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: "Ocean Waves"

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

"Ocean Waves"

hey ;)

ich hätte so gern einfach manchmal wellen, die wie ein bissl nass aussehen... hab keine ahnung wie ich das hinkrieg? lockenstab will ich ned, zücht meine haare ja gerade

meine freundin macht das, indem sie ihre haare abteilt (links und rechts) und sie dann zu "schnecken" raufdreht, vorher massig schaum rein... sie hat längere haare als ich, bei ihr funktionierts, bei mir nicht meine sind zu dick dafür glaub ich...

aber ich probiers grad wieder. dann werd ich mal so ein gel-wax reinkneten am abend und dann schauen... aber hat wer sonst tipps wie ich das hinkrieg? meine haare gehen bis mitte-rücken. :)

ich meine ca. so, aber muss nicht so arg gewellt sein. :)

http://www.myindianhair.com/i/01.jpg
    lg

Kalarigirl
    Besucher

AW: "Ocean Waves"

ich habe das immer mit John Frieda Ocean Waves hinbekommen, weil aber nicht mehr ob´s das noch gibt,

weiß nicht mehr wie viel es gekostet hat, auf alle fällt aber unter 10€

die flasche sieht so aus

Allwissend Avatar von vipw

nivea creme gel das funzt bei mir...aber man brauch halt schon ne ganze menge bzw n bissle geduld das in die haare zu bringen...

Meine Laune...
    Cheeky

dreht ihr die irgendwie rauf oder so? ohne irgendwas wird das ja nicht so wellig oder? +kopfkratz+

bei uns gibts das john frieda zeugs noch ;) aber kalarigirl, du bist die erste die sagt es wirkt da bin ich skeptisch...

und vipw, das was ich heute gekauft hab dürfte eh so ähnlich sein... aber von balea (sparkurs! ) und is so wie ein härteres gel, durchsichtig und wird in den händen ziemlich flüssig.... hab ich von meiner schwester

hoffentlich wird das was... sonst kann ich vorm weggehn nochmal haare waschen

Inventar Avatar von Chinchilla

cool so sehen meine haare von natur aus. aber ich find´s gar nicht schön es motiviert mich aber, dass einige anscheinend anderer meinung sind.
    @susü: hast du glatte haare?
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Inventar Avatar von Zakara

Zitat Zitat von Chinchilla
    cool so sehen meine haare von natur aus. aber ich find´s gar nicht schön
    *hust* ich hab mich das gar nicht getraut zu schreiben.. Meine Haare sehen so aus, wenn ich sie lange nicht gekaemmt habe.. Nur die Farbe ist anders..
    Mir gefaellt das auch nicht, aber ich freu mich auch, dass andere Leute anderer Meinung sind
    liebe Grüße, *c*

Meine Laune...
    Cheeky

ja, ich hab glatte haare. is so an sich sehr schön, aber fürs ausgehen find ich was andres mal besser ;) und ich find die dinger mit ein bissl gel/wachs drinnen schon ziemlich sexy, vor allem wenn sie so lang sind +träum+

Inventar Avatar von Punkrockprincess

naja ich hab auch leichte Naturlocken bei mir reicht dann ein wenig Schaum + später Haarspray, Wax oder ich hatte mal so ein Nivea Gel für Wet Look und meine Haare sehen so aus
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Meine Laune...
    Cheeky

ich habs jetzt gemacht, is einigermaßen geworden... allerdings schau ich irgendwie aus als wär ich ziemlich nass geworden +lol+

mal die reaktion von meinem besten freund heute abwarten.. der lacht mich sicher aus

ich pack zur sicherheit mein riesenblüten-haargummi ein

Inventar Avatar von Chinchilla

ich find glatte haare viiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner, weil gradliniger (haha). mir kommen meine haare immer so unfrisiert vor.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Allwissend Avatar von vipw

lol...mir is eingefallen wann ich genau solche haare hab...
    wenn ich sie mir grade so schön scheitel für scheitel färbe....
    mist...

Meine Laune...
    Cheeky

so. der abend is vorbei. und ich hab sie mir 10 min nachdem ich in der stadt war zusammengebunden weil das doch irgendwie doof ausgeschaut hat. viel zu viel gel erwischt irgendwie, das is dann getrocknet und naja.

mein freund hat auch nix gesagt. das bedeutet sowas wie "ach du scheisse"