Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Poshbabe
    Besucher

Epilieren.... Aua!

Liebe Beauties,

seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Epilierers namens Philips satinelle. War ein Ostergeschenk von einem Bekannten.

Leider traue ich mich gar nicht und als ich ihn anstellte, waren die Messerchen ganz schön schnell. Dann hab ich angesetzt und Aua...

Jetzt meine Frage: Was nehm ich am Besten her, damit es nicht ganz so ziept? Habt Ihr Tricks für mich?

Habe schon in der Suchfunktion geschaut, aber da kam das Ergebnis, dass meine Suche keine Treffer erzielte. Komisch nicht?

Freu mich schon auf eure Antworten.

Bussi, eure Poshy.

Fortgeschritten Avatar von Clementine

AW: Epilieren.... Aua!

Hallo Poshbabe,

ich habe zwar noch keine grosse Erfahrungen mit epilieren, aber ich habe gehört/gelesen, dass nach einigen Anwendungen der Schmerz nachlässt, da die Haare feiner nachwachsen und durch das Ausrupfen auch geschwächt sind, bzw. die Haarwurzeln nicht mehr so stark sind.
    Also, Augen zu und durch.
    Ich weiss nicht, ob das ein grosser Trost ist. Aber vielleicht lässt sich der Schmerz einfacher aushalten, wenn man weiss, dass es nur noch besser werden kann.

Angeblich soll ja auch Kälte den Schmerz mindern. Es gibt ja dafür spezielle Epilierer mit einem Kühlaufsatz, doch Kälte lässt auch die Poren zusammenziehen, deshalb weiss ich nicht, ob kühlen wirklich so eine gute Idee ist.

Aber ich überlasse den Thread jetzt den anderen Beautyjunkies die schon Erfahrungen mit epilieren gemacht haben und ich, da unqualifiziert, räume das Feld...

Poshbabe
    Besucher

Hi Clementine,

danke für Deine liebe Mutzusprechung. Ich glaube Augen zu und durch muss wirklich sein.... Aua....

Hoffentlich krieg ich noch ein paar Tipps von den anderen.

Inventar Avatar von Alo