So ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe!
Ich benutz ja jetzt seit ner ganzen Weile die Produkte von Shiseido, weil meine Mama die auch benutzt, und ich so um den teuren Kauf meist drumrum kamAußerdem ist Shiseido einfach irgendwie luxuriös...
Nun hab ich aber beschlossen, dass soviel Geld für Kosmetik eigentlich echt nicht sein muss, wenn es doch bestimmt auch viel billigere Dinge mit eventuell sogar besseren Inhaltsstoffen gibt???
Nun weiß ich aber nicht so recht wie und was.
Erstmal müsste ich ja überhaupt wissen, was ich für nen Hauttyp hab? Aber wie stell ich denn z.B. fest ob ich trockene oder fettige Haut hab? Seife und Creme weglassen?
Bei den Tests die man überall machen kann, kommt immer irgendwas andres raus...
Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden, habe nur ab und zu ein paar kleinere Pickelchen und Mitesser auf der Nase und drumrum recht große Poren, aber sonst... ohhh, und ich krieg Falten auf der Stirn, und das, obwohl ich erst 19 bin
Ich benutze zur Zeit die Linie von Shiseido für junge Haut...
Dann: WAS brauche ich eigentlich? Seife? Creme für Tag und Nacht? Was zum abschminken? Oder wie? Da gibts ja so viele verschiedene Sachen, Reinigungsmilch, Seife, Öl, Gel, Creme... etc.!
Ich benutz im Moment eine (gelige) Creme für Tag und Nacht, ne Seife zum Reinigen (und vorher tu ich ein bisschen Öl auf meine Nase) und das wars eigentlich auch schon.
Die Seife nehm ich nur morgens wenn ich mich schminken will, sonst begnüge ich mich mit Wasser... Und Abends benutz ich so Abschminktücher (von Aldi oder so)... aber ich hab das Gefühl, damit geht die Schminke nicht richtig ab...
Was benutzt ihr morgens und abends?
Äh ihr seht schon, ich brauch mal wieder Hilfe!
Markenempfehlungen nehme ich auch gerne an, dann bin ich im Dschungel der Kosmetik nicht so verloren.
Proben von Living Nature und Dr. Hauschka hab ich mir bestellt, die werden in den nächsten Tagen kommen
Schonmalim Vorraus
Silith