Hallo
wie der Titel schon sagt: ich würde gerne mal was über eure Erfahrungen mit Ohrclips hören. Ich möchte gerne Ohrringe haben, mag mir aber irgendwie keine Ohrlöcher stechen lassen. Bei Bijou Brigitte u.a. habe ich mir schon mal Clips angeklemmt, aber das tat mir so weh, dass ich das nie und nimmer lange ausgehalten hätte. Gibt es da verschiedene Grössen/Weiten, oder sitzen die immer alle so stramm?
Wer von euch hat Ohrclips und kann mir da weiter helfen?![]()

ich hatte nur mit großen Ohrclips solche Probleme

. Deshalb verwende ich nur Ohrschrauben und da tut nichts weh, es sei denn man zieht sie zu fest 
) und den Rest in die Ohrschrauben reinhängen, fertig 
 Mach ich auch so...- ich hab auch keine Löcher und hab mir deshalb Ohrclips gekauft, es gibt zwar zwei Paar, die ich länger als drei vier Stunden aushalte, aber kein Vergleich zu Ohrschrauben!!!

, da sind ja schon tolle Tipps dabei 
) Foto von den Verschlüssen! Vielleicht gibt es da verschiedene Mechaniken, dann könnte man nach ähnlichen Verschlüssen suchen. Ich weiss nicht, ob das Wehtun nur an der Schwere der Clips liegt, obwohl das mit Sicherheit auch ein Grund ist. Die, die ich anprobiert habe, waren eigentlich gar nicht so gross, aber - aua! (Der Vergleich mit der Wäscheklammer ist mir da auch gekommen 

, ich habe jetzt nur nicht verstanden, was ich bei z.B. diesen Ohrringen hier abschrauben könnte.