Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von uupsi

Frage nicht-komedogener selbstbräuner??!

gibt's sowas überhaupt? *seufz*

ich hab mittlerweile mehrere getestet, 2 verschiedene von lrp, den von lavera, einen von as schlecker.... krieg von allen mitesser....
    bei diversen anderen hab ich die inci gecheckt und immer MEHRERE vermeintlich komedogene stoffe gefunden... *gnaa*

also, kennt ihr einen definitiv nicht-komedogenen?
    oder zumindest einen, bei dem bei den "pickelanfälligeren" unter euch bis jetzt nichts passiert ist?

erzählt doch mal...

lg, uupsi

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

AW: nicht-komedogener selbstbräuner??!

Hallo uupsi,

ich bekomme keine Pickel der Mitesser von L´Oreal SUBLIME BRONZE Selbstbräunungsgel. Damit bin ich zufrieden, auch wenn es keine NK ist.

Guck mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=3456

LG,
    Ulrike

Allwissend Avatar von schnuppi

Nicht-komedogen ist auch das Selbstbräunungsspray von Sun Ozon (Rossmann Eigenmarke). Gibt es für helle und dunkle Hauttypen.
    Ist natürlich alles andere als NK, aber fürs Gesicht komm ich prima damit zurecht und bekomm keine Mitesser oder Pickel.
    Es enthält wirklich keinen einzigen komedogenen Stoff. Pass da selbst auch immer sehr auf.
    Für ca. 3,50 € kannst Du es ja mal ausprobieren.

Experte Avatar von Paro

Hallo uupsi,
    ich benutze als Gesichts-Selbstbräuner den von Vichy. Sonst nehm ich davon nichts weil die Marke ja eigentlich nicht sooo dolle ist (benutze sonst NK fürs Gesicht), aber der Selbstbräuner ist klasse. Und es steht auch fett drauf: Nicht komedogen, für jeden Hauttyp etc. Kostet so ca. 14 € rum wenn ich mich richtig erinnere (hält lange). Hab davon auch noch nie Mitesser oder Pickelchen bekommen. Und nehme ihn schon öfter her.

Liebe Grüsse,
    Paro

hey ihr drei!
    danke für eure antworten!

@ulrike: ja, das hatte ich mir auch schon mal angeguckt, hab aber bei den inhaltsstoffen ein paar komedogene entdeckt.... kann natürlich gut sein, dass trotzdem nix passiert, aberi ich will da jetzt erstmal lieber nix mehr riskieren....

@schnuppi: danke, werd ich mir mal genauer angucken

@paro: guck ich mir auch mal an auf eindem der lrp-sb stand auch nicht komedogen, aber irgendwie hab ich trotzdem reagiert.... *sensibelchen*

lg, uupsi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hey,

noch ein Pünktchen für den SB von Vichy!!! Ich nehme ihn auch seit ein paar Wochen und ich bin BEGEISTERT!!! Er ist soooo toll! Er bräunt nur ganz leicht, aber total natürlich (also nicht gelblich oder so) und riecht total angenehm. Außerdem verfeinert er die Poren (steht auch so auf der Verpackung und es stimmt wirklich!!) und der Preis ist auch ok, weil man nur ganz wenig braucht. Ich bin total angetan von der Creme. Wirklich top.

Ansonsten gibts von Avene noch einen nicht-komedogenen SB, der soll auch toll sein.

Von Lavera gibts ja auch einen SB, aber da weiß ich nicht, ob er kom. Incis enthält. Falls Du eher NK verwenden willst, wäre der wohl eher was für Dich.

Lg
    Sporty

hey!

mhmm, der sb von sun ozon enthält dimethicone... *stirnrunzel* hab ich ja auch böse im verdacht... aber ansonsten sehen die inci gut aus, denke, den werde ich mal testen
    von dem von vichy hab ich leider die inhaltsstoffe noch nicht online gefunden... *seufz* aber gucke ihn mir auch mal an...

@sportyspicy: danke, den von avene werd ich auch mal unter die lupe nehmen
    den von lavera mag ich nicht (s.oben).

lg, uupsi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,

von dem vichy-SB gibt hier auch einen TB, vielleicht stehen da ja die Incis?

Lg
    Sporty

nee, da standen sie nicht, hab sie aber jetzt schon woanders gefunden
    ähneln ziemlich denen vom lrp-selbstbräuner... und von dem hab ich auch mitesser bekommen...
    die vom avene sind auch nicht so toll... u.a. paraffinum liquidum drin... ich wunder mich ja immer wieder, was alles als "nicht komedogen" ausgezeichnet wird....
    ich schätze, ich werd echt mal das spray von sun ozon testen....

weiß vielleicht jmd., wie bei piz buin so die inci sind? da find ich gar nix...

lg, uupsi

Goldenbronze
    Besucher

Neobio Selbstbräuner - ist Naturkosmetik und das Beste was ich an Selbstbräunern kenne. Von Ökotest mit "gut" bewertet, tadellos auf der Haut, läßt sich auch sparsam dosieren und wird auch ohne Peeling nie fleckig und ein riesen PLUS: es riecht nach dem Auftragen NICHT wie Zuckerwatte auf der Haut, was ansonsten bei jedem Selbstbräuner wahnsinnig störend ist!!
    Er ist auch für sehr hellhäutige Menschen, man kann es aber natürlich auch stärker dosieren und es macht eine tolle, natürliche Bräune!! Es ist mein absolutes Liebslingsprodukt!!! Ich garantiere euch: es wird auch zu Eurem Lieblingsprodukt werden! Und mit nur 9,95 Euro für so ein tolles Produkt sehr günstig.

Viele Grüße,

Goldenbronze

huhu *threadausgrab*

@schnuppi: ich hab mir gestern das sunozon-spray zugelegt
    hat ja sogar mittlerweile andere inci. die bei den testberichten sind jedenfalls nicht mehr aktuell. enthält keine dimethicone mehr und bei den neuen seh ich so erstmal nix verdächtiges....
    naja, werd's mal testen.

lg, uuspi

Inventar Avatar von Natalie

vielleicht könntest du ja auch mal ein selbstbräunungstuch ausprobieren
    liebe grüße Natalie

mania
    Besucher

hab vor ein paar Wochen den SB von Chanel gekauft und bin extrem begeistert... der Duft ist genial, ich hab davon superschöne Haut bekommen und seh aus, wie nach zwei Wochen Urlaub total entspannt... er macht die Haut wirklich wunderschön... und es gibt keine dunklen Mitesser wie bei vielen anderen... kann ich nur empfehlen...

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Huhu mania!

Kannst du mal reinschreiben, wie der SB von Chanel genau heißt?? Interessiert mich auch.

Ich habe die SB von Clarins, Dior und Babor ausprobiert und Pickel bekommen. Der von Academie ist bei mir nicht komedogen, aber tönt extrem intensiv.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

BJ-Einsteiger Avatar von cathy

Hey Ihr !!!

Also wenn du nen SB speziell auch fürs Gesicht suchst und ne eher helle Haut hast, dann kann ich dir nur Day Tan von CCB empfehlen !!!!
    Der bräunt sehr leicht und angenehm, macht deine Haut auch total geschmeidig und zart....
    Der einzige SB von dem ich bis jetzt keine Pickeöl oder so bekommen habe !!!

Liebe Grüße

mania
    Besucher

Hallo Dana!
    Der SB heißt Soleil Identité und es gibt ihn in zwei Tönungen: für helle und dunkle Haut... hoffe, Du bist damit genauso zufrieden wie ich!

BJ-Einsteiger Avatar von Stern1975

Hallo.
    Ich habe auch den Selbstbräuner von Vichy fürs Gesicht. Find ich eigentlich prima.
    Nun habe ich mal eine Frage an die Langzeitanwenderinnen.
    Benutzt ihr den alleine oder nehmt ihr noch eine Tagescreme drunter?
    Ich nehm ihn alleine, hab aber manchmal das Gefühl, daß noch etwas Pflege fehlt.

*push*

hat's da innerhalb der letzten jahre vielleicht irgendwelche neuen entdeckungen gegeben??

der thread ist ja mittlerweile drei jahr alt

und ich hab zwar fleißig weiter getestet, aber so richtig überzeugt hat mich nach wie vor kein selbstbräuner... meine gesichtshaut reagiert nach wie vor mit mitessern, pickelchen etc.

oh, aber für den körper habe ich inzwischen meinen hg gefunden, das kann ich ja an dieser stelle mal verkünden: magic summer von balea bräunt bei mir schön gleichmäßig, macht seidenweiche haut usw. (hab's dann auch todesmutig im gesicht getestet... war aber wieder gaaaar nichts)

Bellarella
    Besucher

Hattest du schon von Sundance die normale Selbstbräunungsmilch? Die hab ich mir ins Gesicht gepinselt (halb und halb allerdings) und die funzt bei mir richtig gut. Mitesser und Pickel unverändert, dafür hübsche Farbe und Feuchtigkeit