Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Forengöttin

Suche Frisur-Bilder für mein Haar

Ich hab BH-Verschlusslanges (bis auf einen rausgewachsenen Pony - mittlerweile wenig übers Kinn!), extremst feines, strapaziertes Wenighaar und sie langweilen sich auf meinem Kopf so!

Ich mache nen Dutt oder lass sie offen, fertig! Das einzige was ich variiere ist der Scheitel, den ich eigentlich gar nicht besitze Und der wird höchstens Zick Zack, mehr fällr mir nicht ein
    Ich mach auch nie grossartig Stylingzeugs rein. Eigentlich gar nicht, aber bei einer guten Frisur liesse sich über ein NK-Styling reden

Da ich auch keine grossartig talentierte Künstlerin bin und wohl auch nicht sonderlich viel Vorstellungsvermögen habe , suche ich dringend step-by-step Bilder von Frisuren, die ich tragen könnte.

Die Suche habe ich bereits benutzt, hat mir aber nicht sonderlich geholfen.

Experte Avatar von blondesgift

AW: Suche Frisur-Bilder für mein Haar

oh ja..BIN AUF DER SUCHE!!!!

Experte Avatar von blondesgift

Ebenfalls

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also auf die schnelle fallen mir folgende seiten ein:http://www.longhairloom.com/stylingstationcentral.html

und auf deutsch (einfach im forum mal unter "frisuren & zöpfe" gucken, da gibts einige anleitungen):
    http://www.xxl-haar.de/

vielleicht findet ihr da ja nen paar interessante frisuren
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin

Danke schön l'orchietc., Dann guck ich mal bei den xxl'ern (englisch kann ich nämlich nicht )

ach, notfalls den link bei google ins übersetzungstool eingeben. das hört sich zwar dann eventuell nen bisschen lustig an, aber man kanns im groben verstehen was gemeint ist

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Vielleicht kannst du dein Haare ja auch ein bisschen Pepp geben, indem du beim nächsten Friseurbesuch dir ein paar Stufen reinschneiden lässt, dann sieht das offen auch schon wieder ganz anders aus.

laura ich glaub das is keine gute idee. jede züchterin vermeidet stufen (genauso wie meistens auch friseurbesuche, die deppen schneiden meist mehr als sie sollten), weil man füllige enden haben will und nich so nen paar rest-zotteln da unten. gerade bei nem 1er haartyp wäre es in meinen augen absolut falsch stufen zu schneiden, da die halt wirklich komplett glatt sind und dadurch die extreme noch eher auffallen - in diesem speziellen fall (Fi - also feine haare und nicht wirklich viele) wären stufen jedenfalls komplett kontraproduktiv.

Inventar Avatar von vanityfair

1cFi ja, Länge passt, du könntest meine Haare haben

Was mach ich denn mit meinen so? *überleg* ... Grade hab ich so nen halben Dutt + schmalem schwarzen Haarreif drin. Manchmal mach ich Hochsteckfrisuren mit Haarnadeln, die ich einfach irgendwie wuschelig reinstecke. Neulich zum Weggehen hatte ich einen sehr hohen Pferdeschwanz. Vorne teile ich manchmal ne Strähne ab und steck die mit einer schönen Klammer fest (vorher Strähne zwirbeln und etwas vorschieben, sieht nach mehr aus). Und ansonsten hab ich eine ziemliche Sammlung an Hüten und Kappen, das ist immer noch das einfachste Haarstyling *g

Ich hoffe, da waren ein paar Ideen für dich dabei.

LG Vanity

Forengöttin

@l'orchidée: Natürlich, als Züchterin kommen bei mir keine Stufen in Frage Allerdings finde ich nicht, dass das bei Leuten mit meinem Haartyp schlecht aussieht, im Gegenteil. Wenn man so wenige Haare hat, und dann versucht, die paar Reste irgendwie auf eine Länge zu kriegen, wenn die Haare schlaff runterhängen und nie nach Fülle aussehen, und dann noch so völlig kaputte Spitzen hat, ...DANN sieht das scheisse aus!
    Stufen sehen wenigstens nach Frisur aus Und es kaschiert einen 1er/+ Fi sehr gut, wie ich finde

Aber eben....natürlich NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN zu Stufen!

@vanity: Hihi, ja, Hüte mag ich auch

Mein göttlicher Friseur hat mir auch immer Stufen geschnitten. Stimmt auf jeden Fall, dass es mehr nach Frisur aussieht und auch etwas schöner fällt. Aber dann, aber dann... bei mir neigen die Stufen jedenfalls zum Splissen und da ich auch züchte, müssen die weg. Die gehen bestimmt 10cm hoch :/ Und das gesplisste Stufen nicht sehr toll aussehen, brauch ich ja wohl nicht sagen.

Aber heute kommt hoffentlich meine neue Friseurschere von Ebay, dann kommen erstmal 2-3cm ab. Außerdem hab ich gestern gehennat und über nacht nen Dutt gemacht, dh. ich hab heute weiche, glänzende Locken. 1cFi ist längst nicht hoffnungslos!

Forengöttin

Zitat Zitat von vanityfair
    Außerdem hab ich gestern gehennat und über nacht nen Dutt gemacht, dh. ich hab heute weiche, glänzende Locken. 1cFi ist längst nicht hoffnungslos!
    Nur leider stehen mir solche "Dutt-Wellen" überhaupt nicht! Ich meine, ich liiiiebe Locken und Wellen....aber wahrscheinlich muss es bei mir heissen:"Wenn, dann RICHTIG!" So ein bissel Wellen drin hab ich eh, aber es schaut einfach nicht gut aus. Ist auch gar nix richtiges!
    Aber so als Anfang...werde mir mal ein paar Minimini-Papillöttchen kaufen und gucken, ob mir das steht.

Das ist ja schade, dass dir die Dutt-Wellen nicht stehen, die sind so einfach zu machen. Hast du schon mal probiert, die Haare abzuteilen und mehrere Dutts zu machen? Die Wellen sollen dann wohl auch kleiner werden.

Ja und die c-Naturwelle ist auch so ne Sache für sich. Bewirkt meistens so einen etwas ungekämmten Look, bei mir jedenfalls oft *hmpf*. Aber wenigstens noch ein bisschen Volumen - a wollte ich auch nicht haben.