Hallo Ihr lieben Beautys,
habe mir letztens bei Douglas ein neues Make Up gekauft (wollte eigentlich Clinique Soft Finish mal testen, da ich aber auf das Superfit allergisch war empfahl mir die Douglette Biotherm, da seien "...noch bessere Inhaltsstoffe drin als in Clinique..." - da ich mal ein Peeling von Biotherm hatte und dieses gut vertragen habe, dachte ich mir dass ich das vielleicht wirklich mal probieren sollte). Meine Haut ist suuper empfindlich, bin leider auf vieles allergisch (Parfums und Duftstoffe im Make Up etc.) was die Suche nach dem Heiligen Gral in Sachen Make Up leider nicht einfacher macht...!
Ich wollte ein leichtes Make Up, das nicht so stark mattiert weil das bei mir immer doof ausschaut und mich (trotz meiner 22 Jahre) total alt ausschauen lässt weil es sich in das kleinste Lachfältchen bei mir absetzt!
Ich habe Mischhaut (im Winter auch partiell trockene Haut) und glänze eigentlich nicht viel, vielleicht ein bißchen auf der Nase im Laufe des Tages. Pickel habe ich eigentlich auch nicht - es sei denn mal wieder eine allergische Reaktion oder zu viel Süßigkeiten gefuttert![]()
Jedenfalls hat die Verkäuferin mir das Biotherm Sense Fond de teint fluide hydra-éclat empfohlen. Ein feuchtigkeitsspendendes Make-up, das die Haut zum Strahlen bringt, mit LSF 15 - für normale bis Mischhaut.
Hier mal der Link dazu (hoffe, er funktioniert):
http://www.biotherm.de/_de/_de/catalog/ExperienceProduct_Makeup.aspx?productcode=11402x&c ategorycode=AXE_SKIN_LOVING_COLORS^F1_COL_Skin^F2_ COL_Skin_Liquid_Foundation^F3_COL_Sense_PNM&RTLID= douglas
Habe das Make Up heute zum ersten Mal drauf (benutze sonst nur Puder), da ich es testen wollte (bevor ich heute abend zur Disco gehe) ob es den Tag übersteht![]()
Es ist super leicht und die Konsistenz sehr angenehm. Es deckt mittelmäßig, was aber bei mir reicht, vor allem schaut es super natürlich aus - man wirkt nicht zugekleistert. Durch den LSF sicher auch optimal für den Sommer.
Bis jetzt bin ich wirklich begeistert, es schaut einfach super natürlich aus und ich habe heute schon 3 Komplimente (auch von Frauen) bekommen dass ich so frisch und gesund ausschaue (obwohl ich 7Uhr-Dienst hatte und um 4.45 Uhr aufstehen musste)!(Wie muss ich vorher ausgesehen haben?!)
![]()
Wollte ich nur mal vorab berichten, bin jetzt nur gespannt ob meine Haut es auch so toll findet wie ich - was ich sehr hoffe, weil ich die Suche nach einem tollen Make Up langsam leid bin!
Liebe Grüße und einen schöööönen sonnigen Tag!