Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Freigeist Avatar von Franzi

gemoldeten Softcups?

Hallo,

ich will mir einen Bikini bestellen, bei vielen steht dann dran : mit gemoldeten Softcups....
    was sind gemoldete Softcups?
    könnt ihr mir helfen?

vielen dank und liebe grüße

Meine Laune...
    Amused

AW: gemoldeten Softcups?

wenns das ist, was ich mir druntern vorstelle, sind es so eine Art leicht gepolsterte Schalen/Cups und zwar so vorgeformt, wie sie sind, wenn die Brust drin ist, rund ...ähm...weißt was ich meine?

LG

Silke
    Besucher

Boah, find die Teile so schlimm, mittlerweile gibts soviele Bikinis und BH`s mit diesen Dingern drin, die will ich aber nicht.
    Immer wenn ich im Laden auf diese Oberteile zusprang, weil mir schon von Weitem das Muster gefallen hat, hatten die diese Dinger drin.
    Ich will die einfach nicht haben .

Liebe Grüsse

Meine Laune...
    Amused

hab ich auch immer gedacht Silke...das erinnerte mich immer ein bisschen an BHs, die die Brust vergrößern sollen und mit 80 D dachte ich, brauch ich sowas nicht
    Auf der Suche nach einem Halterneck BH bin ich letzten Sommer aber auf ein solches Modell von Chantelle gestoßen.....durch die Softcupform sogar in E-Cup .... also..selten hat ein BH ein so schönes Dekollete/Busen gemacht...aber man muss es anprobieren ohne Vorbehalte....ich hätt das auch nicht gedacht

LG

Silke
    Besucher

Hallo Windsbraut, dann vielen Dank für die Info! Hätte echt nicht gedacht daß es in der Richtung auch was Schönes gibt.
    Dann weiß ich ja wo ich demnächst mal guggen kann .

Liebe Grüssle

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ich hab auch ne bikini frage .. ich hoffe ich kann sie hier stellen ...

ich hätte gerne einen bikini in grünem camouflage - look , gerne auch mit push up *g*, am besten mit panty ...

weiss jemand woher ich das bekommen könnte ? egal ob online shop oder normales geschäft .. ich find einfach nichts *wäh*

wäre euch dankbar wenn ihr mir tipps geben würdet

liebe grüsse

yve
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Allwissend Avatar von nupsilein

Zitat Zitat von Geyrahoed
    ich hab auch ne bikini frage .. ich hoffe ich kann sie hier stellen ...

ich hätte gerne einen bikini in grünem camouflage - look , gerne auch mit push up *g*, am besten mit panty ...

weiss jemand woher ich das bekommen könnte ? egal ob online shop oder normales geschäft .. ich find einfach nichts *wäh*

wäre euch dankbar wenn ihr mir tipps geben würdet

liebe grüsse

yve
    hey geyrahoed!

so einen in der art?

gibts bei la redoute
    ...nur leider keine panty...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

goddess
    Besucher

Die "gemoldeten Softcups" finde ich super! Ich denke die sind am besten für mittlere Körbchengrößen so B-D geeignet. Denn sie machen einfach die Perfekte form und dazu ein bisschen Push up Effekt. Außerdem kann man ein kleines Silikon- Kissen etc. reinlegen das dann schön unsichtbar bleibt.

Camouflage Bikinis findest du hier

oder hier

oder vielleicht mal bei Ebay gucken...

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

Hallo!
    Betreffend des Camouflage-Bikini glaub ich bei New Yorker sowas gesehen zu haben... bin gleich in den nächsten Laden, als ich die neue Bikiniwerbung von ihnen gesehen hab
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

Vlg, Sabi

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

"g-e-m-o-l-d-e-t-e S-o-f-t-c-u-p-s" sind nur eins: nämlich ein sowas von dermaßen peinlicher Anglizismus, dass der Hersteller sich in Grund und Boden schämen sollte!!!! Pfui!!!!

goddess
    Besucher

"g-e-m-o-l-d-e-t-e S-o-f-t-c-u-p-s" sind nur eins: nämlich ein sowas von dermaßen peinlicher Anglizismus, dass der Hersteller sich in Grund und Boden schämen sollte!!!! Pfui!!!
    hihi, klar das stimmt aber wie sagt man sonst dazu?

anatomisch geformte Schaumstoff Körbchen oder so vielleicht...
    Tja eine gute Marketing Strategie ist es leider nicht einen Begriff zu verwenden bei dem man nicht gleich weiß was es bedeutet.
    Ich habs bisher einfach Pulli BH genannt, weil sie unter engen Sachen unsichtbar sind.

Aber Name hin oder her, hauptsache die Teile machen keine Spitztitten.