Was habt ihr davon ausprobiert, was davon könnt ihr empfehlen? Ich meine jetzt all das Eigenmarkenzeug, wie auch immer das alles heisst.
Ich habe die hellste Farbe des "Tru blend"- MU Auf der Hand ausprobiert, hat mir ganz gut gefallen. So ein bisschen wie das Colour Adapt, von dem es ja meine (die hellste) Farbe nicht mehr gibt... Kann mir vielleicht jemand etwas Dazu sagen? Trocknet es aus? Ist es für normale-trockene Haut geeignet?
Mein Mutter hat einen diese Longlast-Lippies, wo man zuerst die Farbe und dann den Gloss aufträgt und sie findet ihn super gut. Ich habe etwas Mühe damit, er bröselt mir von den Lippen und ist schwer aufzutragen. Aber ich glaube das ist allgemein so bei dieser art von Lippie. Aber wie sind die anderen Lippies? Austrocknend? Halten sie?
Naja, würde mich freue wenn sich ein Paar Antworten finden lassen würden. Das Kosmetik- Eigenmarkenzeug von der Migros ist ja oftmals wirklich gut (die M-Budget-Shampoos sollen z.B. ganz gut sein), aber bei der Deko bin ich etwas skeptisch...
Liebe Grüsse
Nimue la Badenixe