Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Migros-Deko

Nimue
    Besucher

Migros-Deko

Was habt ihr davon ausprobiert, was davon könnt ihr empfehlen? Ich meine jetzt all das Eigenmarkenzeug, wie auch immer das alles heisst.

Ich habe die hellste Farbe des "Tru blend"- MU Auf der Hand ausprobiert, hat mir ganz gut gefallen. So ein bisschen wie das Colour Adapt, von dem es ja meine (die hellste) Farbe nicht mehr gibt... Kann mir vielleicht jemand etwas Dazu sagen? Trocknet es aus? Ist es für normale-trockene Haut geeignet?

Mein Mutter hat einen diese Longlast-Lippies, wo man zuerst die Farbe und dann den Gloss aufträgt und sie findet ihn super gut. Ich habe etwas Mühe damit, er bröselt mir von den Lippen und ist schwer aufzutragen. Aber ich glaube das ist allgemein so bei dieser art von Lippie. Aber wie sind die anderen Lippies? Austrocknend? Halten sie?

Naja, würde mich freue wenn sich ein Paar Antworten finden lassen würden. Das Kosmetik- Eigenmarkenzeug von der Migros ist ja oftmals wirklich gut (die M-Budget-Shampoos sollen z.B. ganz gut sein), aber bei der Deko bin ich etwas skeptisch...

Liebe Grüsse

Nimue la Badenixe

Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Migros-Deko

Ich mag die Lipglosse von Covergirl! Guck mal hier: http://www.covergirl.com/cgcollectio...ks/index.jhtml

Sie halten ziemlich lange (für Gloss eigentlich ziemlich ungewöhnlich) und es gibt davon schöne Farben. Ich hab sonst von Covergirl nicht viel ausprobiert. Bei meiner Migros z.B. hat es keine Tester und die Produkte sind immer verpackt (du weisst ja, was ich meine). Und ich kauf eben nichts, was ich nicht vorher testen, riechen, ausprobieren kann

Nimue
    Besucher

Das stimmt, dass die Tester fehlen ist oft mühsam! Von diesem Tru-Blend hatte es einen Tester, aber ich kann nicht so gut beurteilen, wie dass denn für die gesichtshaut ist... Von den Lippies hats auch oft Tester.

Die Lipglose hab ich nicht so genau angeguckt, aber wenn du sagst, dass sie gut sind...

Ja. Ich mag vorallem die Farbe 410. Zuerst mochte ich den Duft nicht so aber jetzt steh ich drauf. Meine Schwester meint, er rieche nach Kaugummi. Für mich hat er aber eher einen Amaretti-Geruch.

Nimue
    Besucher

Hui, ich seh gerade dass die UAf der homepage angeben, welche Farbe Neutral, welche Warm und welche kühl ist. Das findich denn nett Werd gleichnoch ein bissche stöbern!

Wollte mal die CH-Beauties fragen, ob jemand die Lidschatten von Covergirl ausprobiert hat. Ich hab in der Migros gerade gesehen, dass ein Trio nur 9.90 CHF kostet. Kann jemdand davon berichten? Die hier gefallen mir:

Sea Glass:

Golden Sunset:

Es gibt auch 4er-Lidschatten (hab ich in meiner Migros noch nicht gesichtet ). Auch total schöne Farben:

Crystal Waters:

Stormy Lites:

Mehr Farben gibts hier. Einfach auf die verschiedenen Paletten draufklicken:

Trios

4-er Lidschatten

Hab inzwischen 2 Paletten gekauft, da mir ja niemand geantwortet hat . Werde dann berichten (falls es jemand überhaupt interessiert )

Inventar Avatar von lunatica

angelheaven, doch, wäre toll wenn du berichten könntest. hab mich noch nie so richtig an die sachen rangetraut. habe nur den einen liptint in der farbe blush wine, ist sehr schön. ähnlich wie die farbe lust von mac.
    lg

Wow, es hat jemand geantwortet . Ich werde sie dann am SA ausprobieren und berichten.

Hab die hier gekauft:

Dann noch ein einzelner Lidschatten mit der Nummer 740. Der heisst Peach Melba. Also in einer Pfirsichfarbe. Davon gibts aber kein Bild.

Am liebsten hätte ich 'Golden Sunset' gekauft aber den gibts hier nicht. Bei der Migros ist die Auswahl leider nicht so gross.

Nimue
    Besucher

mich nimmts auch wunder

ich hab einen Lip Tint, in Whispering Pink. Mag ihn auch ganz gerne, ist so was peachiges

So, hab beide Lidschatten inzwischen ausprobiert.

Zuerst hab ich den Solo-Lidschatten ausprobiert. Mild ausgedrückt: Er war beschissen . Ich hab sicher den Applikator 10x mit Farbe aufgetragen aber auf meinen Augen sah man einfach nichts... Bin nur froh, dass es nicht teuer war. Fazit: Ab in die .

Schön, gestern hab ich dann den Trio-Lidschatten ausprobiert. Auch hier musste ich eine Tonne Lidschatten auftragen, bevor man ein Spürchen davon sah . Das hasse ich total. Naja, besser als der Solo-Lidschatten war er schon aber das Ergebnis konnte sich nicht sehen lassen. Da ich nachher noch ausgehen wollte, musste ich noch mit einem anderen Lidschatten (von TBS) drüber. Konnte es also noch retten. Fazit vom Trio-Lidschatten: .

Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nie mehr Lidschatten von CG kaufen werde.