Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68
    Inventar Avatar von Matilda

AW: Selbstbräuner Lavera und Neobio

@ Calista

nee, en normalen SB fürs Gesicht gibst nicht (nur die FC). Aber auf der Tube steht ja für Gesicht und Körper.

Beneidenswert, dass dir der Duft nichts ausmacht... Ich bin da total schnäkisch... Gestern habe ich wieder meine Mischung aus SB und BL nach dem Duschen verwendet und meine Klamotten müffeln irgendwie so danach, dass ich sie am liebsten SOFORT waschen würde...

Einziehen tut der SB von Lavera wirklich sehr gut. Als ich ihn einmal solo verwendet habe, war er mir aber zu wenig pflegend. Deshalb mische ich z.T. auch - Hauptgrund fürs Mischen ist aber der Geruch...

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Selbstbräuner Lavera und Neobio

Zitat Zitat von Calista
    @ misskittin

Ach so, dann verwendest du die Feuchtigkeitscreme mit SB-Effekt?

Trotzdem danke!

LG
    Ja, genau Sehr zu empfehlen!

LG

Experte Avatar von Angelica

Oh nein ... warum hab ich jetzt diesen Thread gelesen.

Na gut, dann muss ich wohl doch mal den Lavera SB ausprobieren. Ihr seid so gemein.

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

hallo,
    als ich diesen thread gelesen hab, bin ich gleich ins reformhaus und hab mir die fc sommerbräune von lavera und den sb von neobio gekauft und auch gleich ausprobiert.
    und ich muss sagen, ich bin von beiden begeistert!
    der sb von neobio roch kaum nach sb und hat bei mir nach 1x auftragen am körper eine gleichmässige leichte bräunung gegeben.
    die fc von lavera roch erst gut, typisch lavera, dann kam der sb geruch aber stark durch. (oder war das neobio?schon komisch...)
    aber auch das gab im gesicht eine leichte schöne bräune. mein freund hat sofort gemerkt, dass ich brauner bin und das nach nur 1x benutzen!
    ich bin auch von natur sehr hell und werde unter der sonne nie braun, wenn dann nur leicht rot.
    für mich sind beide cremes nachkaufprodukte!

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@Janne@
    Hast du die Lavera Sommerbräune noch weiter getestet? Berichte doch mal, wie du sie so findest Darf nämlich am Freitag Großeinkauf machen (habe brav alle Reste aufgebraucht ) und vielleicht darf sie ja mit in meinen Einkaufswagen hüpfen

Liebe Grüsse, Emma

Allwissend Avatar von Superhuhn

Hmmm... ich benutze das "Sommerbräune"-Zeug jetzt seit über einer Woche - jedoch nur einmal täglich - und sehe da, ehrlich gesagt, gar nix
    Huhni ergo sum

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Hat denn mittlerweile noch jemand Erfahrung mit der FC Sommerbräune von Lavera gemacht ???

@Janne:

Hast Du sie noch weiter benutzt ?

Ich bin so neugierig

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Year Zero Avatar von Vader

@Cosma - ja, ich benutze sie schon seit Sommer regelmäßig und sie ist mein HG geworden! Ich nehme sie zwar nur einmal in der Woche, da ich nicht so auf intensive Bräune stehe, aber für eine frische Gesichtsfarbe ist es dann ideal, ich diese Creme! Meine Haut verträgt sie auch super, keine Pickel oder ähnliches, die Strin glänzt nur etwas schneller als sonst, aber da kann ja Puder Abhilfe schaffen. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, ich kann sie dir nur empfehlen
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    @Cosma - ja, ich benutze sie schon seit Sommer regelmäßig und sie ist mein HG geworden! Ich nehme sie zwar nur einmal in der Woche, da ich nicht so auf intensive Bräune stehe, aber für eine frische Gesichtsfarbe ist es dann ideal, ich diese Creme! Meine Haut verträgt sie auch super, keine Pickel oder ähnliches, die Strin glänzt nur etwas schneller als sonst, aber da kann ja Puder Abhilfe schaffen. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, ich kann sie dir nur empfehlen
    Oh, das hört sich sehr gut an

Weil hier ja schon jemand geschrieben hat, dass sich absolut keine Bräune entwickelt hat Da hatte ich dann Bammel mir sie zu kaufen

Ich glaube, ich werde sie mir wohl heute gönnen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Year Zero Avatar von Vader

@Cosma - ich bin dann gespannt auf deinen Bericht! Mit der Bräuneentwicklung ist es wohl sehr individuell, aber dann hast du zumindest eine Creme gekauft, mit der du Inci-mäßig nichts falsch machen kannst!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Poshbabe
    Besucher

Also mein HG sind ja die Tücher von Convenience Cosmetics die sind absolut

Den SB von Lavera hatte ich auch schon, da musst Du allerdings aufpassen, dass Du wirklich regelmäßig und gründlich nachcremst, sonst machen sich schnell Streifen breit

Zitat Zitat von Poshbabe Beitrag anzeigen
    Also mein HG sind ja die Tücher von Convenience Cosmetics die sind absolut

Den SB von Lavera hatte ich auch schon, da musst Du allerdings aufpassen, dass Du wirklich regelmäßig und gründlich nachcremst, sonst machen sich schnell Streifen breit
    Den Selbstbräuner von lavera hatte ich auch und ich hatte die gleichen Probleme

Aber ich meine von Lavera die Feuchtigkeitscreme Sommerbräune, dass ist eine Tagescreme die nach und nach Bräune ins Gesicht bringt, so wie die Bebe Holiday Skin, halt nur als NK Variante
    Ex - Cosma-Shiva

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von Cosma-Shiva Beitrag anzeigen
    Den Selbstbräuner von lavera hatte ich auch und ich hatte die gleichen Probleme

Aber ich meine von Lavera die Feuchtigkeitscreme Sommerbräune, dass ist eine Tagescreme die nach und nach Bräune ins Gesicht bringt, so wie die Bebe Holiday Skin, halt nur als NK Variante
    Hatte ich bis jetzt leider noch nicht, so dass ich hierzu nichts sagen kann Da ich aber bis dato ziemlich schlechte Erfahrungen mit SB jeglicher Art gemacht habe, bin ich froh, dass ich meinen HG gefunden hab und bleibe auch dabei

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich komme mit dem Lavera SB super zurecht.
    Leider kriege ich von allen SBs Pickel und verwende sie daher nur ganz selten.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich hab seit weihnachten den lavera SB. ich benutze hin und wieder SB im gesicht und wollte da lieber auch auf NK umsteigen. bis jetzt hab ich ihn einmal benutzt und bin begeistert. das ergebnis war sehr gleichmäßig und es zeigte sich nur eine schöne leichte tönung, also nicht zu intensiv.
    stinken tut der SB leider wie jeder andere auch, allerdings verschwand der geruch direkt, nachdem ich mir das gesicht gewaschen hatte, was natürlich erfreulich ist. und da eine tube SB genauso viel wie eine tube der sommerbräune kostet, ist er auch noch sehr preiswert, da ich ihn ja nur im gesicht verwende.

BJ-Einsteiger

Brauche dringend Hilfe:

Ich hab mir gestern abend LAVERA Selbstbräuner aufgetragen (Hals, Dekoltee, Arme, Hände u. ein bissl was im Gesicht). Es wurde überall gleichmäßig braun, nur bei den Händen ein bissl fleckig.

Ich geh aber morgen auf ne Geburtstagsfeier, u. da muss das schön aussehen.....

Was soll ich jetzt tun?
    Wie bekomm ich das Fleckige weg?
    Soll ich ein Peeling machen?

Vill. kann mir jem. von euch nen Tipp geben, würd mich freun!

lg,
    Pia

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich würde peelen, peelen, peelen und danach gut eincremen.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Dann werd ich heut nach der Arbeit gleich mal zum dm schaun (bin aus Österreich) u. mir ein gutes Körperpeeling besorgen.

Kennt ihr zufällig ein gutes, dass es in Österreich zu kaufen gibt?

Inventar Avatar von Gwenyfar

Wenn es nur kleinere Flecken oder wenige Stellen sind, kannst es auch mit einer aufgeschnittenen Zitrone vorsichtig probieren die Stellen wegzubekommen. Dann hast du die Bräune wenigstens erhalten. Mit Peeling hab ich immer das Problem daß dann halt wirklich ALLES runtermuß was an Farbe drauf ist weil es sonst richtig schlimm aussieht!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Habt Ihr in Österreich auch Alverde? Nimm doch das Aprikosenpeeling. Das ist eigentlich fürs Gesicht, aber schrubbelt ganz gut. Ansonsten auch sehr gut: Balea Ingwer/Orange-Körperpeeling.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Ja, Alverde gibts bei uns in Österreich.
    Ein Körperpeeling mach ich eigentlich nie, daher die blöde Frage:

Ich nehm einfach ein Bad, crem mich mit dem Peeling ein, und schrubbe mal bzw. massier es ein, und danach wieder abspülen mit lauwarmen Wasser, oder?

Is mir ja richtig peinlich... aber bevor ich was falsch mach, frag ich lieber.

Danke für den Tipp mit der Zitrone, die besorg ich mir zur Sicherheit auch! Is ja nicht teuer! *g*

Das ist ein Duschpeeling. Unter die Dusche, nass machen, einmassieren und wieder abspülen. Ich würde es allerdings nicht für die "sensitiven" Stellen nutzen, wie Achselhöhlen, etc. Das ist nicht nötig.

Das Alverde Aprikosenpeeling einfach auf die feuchte Gesichtshaut bzw. in Deinem Fall Hände auftragen, massieren und wieder runter. Die Tube ist auch wesentlich kleiner, wenn Du sonst kein Peeling nimmst, wahrscheinlich besser. Kann man übrigens auch ohne weiteres als Körperpeeling nehmen und die Incis sind wesentlich besser. Ist halt NK.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Danke für eure Hilfe. Habts mir sehr weitergeholfen.

Werd mir auf alle Fälle das Aprikosenpeeling besorgen.

DANKE!!!!

quirky Avatar von venera

hallo!

suche für meine blasse und mit empfindlicher haut gesegneten freundin einen NK-selbstbräuner für den körper (v.a. beine, aber nicht gesicht).

gibt es weitere erfahrungswerte?
    wenn ich das nun richtig sehe, gibt es sante, lavera und neobio. von alverde soll es laut einem prospekt auch einen geben (demnächst).

könnt ihr einen empfehlen?
    sie hatte sonst einen von bebe, mag aber den geruch nicht mehr und will nun auch öko.

Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Loreley
    Besucher

Ich habe letzten Sommer den SB von Lavera 1:1 mit Alverde BL gemischt und mich damit jeden zweiten Tag eingecremt - war super.

Ich nehme jetzt schon länger den von Neobio

Ich kann den wirklich empfehlen, da Lavera etc bei mir leider geloost haben

Der von Neobio macht eine schöne , dezente Bräune und stinkt auch nicht so penetrant

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Inventar Avatar von Gwenyfar

Hab den SB von Lavera und bin vom Ergebnis einfach nicht so überzeugt. Hat schon einen gewissen Gelbstich. Von der Konsistenz her ziemlich fest, so daß er sich wirklich schwer verteilen läßt.

Werde demnächst wohl auch mal den von Neobio versuchen! Danke fürs anfixen!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Inventar Avatar von Chihiro

habt ihr denn mittlerweile noch mehr erfahrungen zu dem selstbraeuner von neoniop gesammelt ? ueberlege naemlich den eventuell im herbst fuer die beine zu nehmen