Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Rosewood
    Besucher

    Schuhe mit Absatz trotz Einlagen?

    Hallo Mädels,

    Sagt ma weiß einer von euch ob Pumps unbedenklich sind bei leuten die Einlagen tragen? ich hätte gerne für den sommer Schuhe mit mehr Absatz, endlich mal mehr als 4 cm,hab auch schon welche gefunden die so toll aussehen Aber meine Eltern meinen das geht nicht und ich dürfe das auf keinen Fall machen weil das net gut für meine Füße wären usw.

  2. #2
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.979

    AW: Schuhe mit Absatz trotz Einlagen?

    Hi,

    ich trage ebenfalls Einlagen und habe mich das auch schon gefragt.
    Würde vorschlagen dass Du erstens vielleicht einfach Deinen Arzt und/oder Orthopäden fragst und zweitens dass Du die Schuhe nur zu besonderen Anlässen trägst - sonst bereust Du es vielleicht in ein paar Jahren wenn Du vor Schmerzen gar nicht mehr gehen kannst (überspitzt gesagt).

    Gruß, Mondschein

  3. #3
    goddess
    Besucher

    AW: Schuhe mit Absatz trotz Einlagen?

    Naja medizinische Einlagen trage ich selbst zwar nicht, aber ich meine gehört zu haben dass nach es durchaus auch Einlagen gibt die für "höhere" Absätze geeignet sind. Du kannst dich ja mal bei deinem Arzt dannach erkundigen.
    Eine Absatzhöhe von 4 cm ist sicher auch aus medizinischer Sicht vertretbar!
    Ich denke wirklich das dein Arzt dafür verständnis haben wird dass du auch solche Schuhe ab und zu tragen willst.
    Außerdem ist es ein Vorurteil das flache Schuhe immer fuß- und rückenfreundlicher sind.
    Natürlich fangen die Probleme eher an wenn man täglich in 8cm hohen Pfennigabsätzen durch die Gegend stöckelt, das musste ich leider auf Schmerzhafte Weise selbst erfahren. Aber das weiß man ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.