Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40

Thema: 273 992 €

Kalarigirl
    Besucher

273 992 €

Soviel gibt laut Bild eine Frau im Leben für schönheit aus.

Hier der Link

Ich lieg in jedem Punkt unter der genannten Zahl, definitiv

Leider ist in dem Artikel nicht erkennbar ob das Frauen mit normalen Kaufverhalten oder Frauen mit abnormalen Kaufverhalten, auch Beautyjunkies genannt, sind!!

Forengöttin Avatar von Sabi

Aw: 273 992 €

ich lieg auch unter den werten,
    zur kosmetikerin gehe ich nie,
    lippenstifte trage ich ganz selten, kaufe mir höchstens einen im jahr,
    meine freundin schneidet meine haare und mein mann färbt sie mir
    und die anderen werte, ist das nicht ein bißchen arg übertrieben?
    Viele Grüße Sabi

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

bild halt
    while ( !asleep ) sheep++;

Kalarigirl
    Besucher

270 Euro für Wimperntusche, das wären dann 10,384.... Diorshow´s

oder 154, 2857 Essence No limits

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nä, das schaff ich nicht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Marla
    Besucher

Nein, das schaffe ich auch nicht Schon alleine deshalb, weil ich so selten zum Friseur gehe. Und bei der Massage war ich noch nie, bei der Kosmetikerin erst zwimal mit Geschenkgutscheinen.
    Obwohl, den Betrag für Parfüm habe ich bereits drei- bis viermal ausgegeben, wenn meine Schätzungen stimmen

Kalarigirl
    Besucher

es gibt ja frauen, die bei dem einen oder anderen punkt geld sparen dafür bei einem anderen das dann drauflegen, so wie du, marla

Allwissend Avatar von Superhuhn

Hmmm... was mich ein Bisschen stutzig macht: hier versammeln sich doch Beauty-Junkies, also Damen, die wirklich an Kosmetik und co interessiert sind. Wir sind uns aber vermutlich alle darin einig, dass diese komischen Werte viel zu hoch sind (von einzelnen "Ausrutschern" mal abgesehen *kicher*) - aber dann müssten, damit die Statistik am Ende einigermaßen stimmt, irgendwo noch Frauen heraumlaufen, die NOCH VIEL MEHR als was da steht für ihre Kosmetika ausgeben. Au weia...
    Huhni ergo sum

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also ich bleib da wahrscheinlich auch drunter. wenn ich mir das so überleg:
    * 12 mal im jahr sauna (11,7 euro eintritt), eventuell ab und an mal ne massage, die kostet dann aber max. 25 euro -> max. 250 euro im jahr
    * make-up.. ööhm.. hmm.. keine ahnung wieviel ich da ausgeb, aber sicherlich weit weniger als 558 euro
    * friseur? was ist das? nene .. 30 euro für ne schere und ansonsten auf holgers nächsten deutschland-besuch hoffen
    * parfum.. vielleicht 100-150 euro im jahr, wobei ichs mir lieber schenken lass
    * 378 euro für cremes? schmieren die sich kaviar ins gesicht oder wie kommen die auf so ne summe? das wären 31 euro pro monat - so teure cremes hol ich mir eh nicht und ausserdem halten die ja eh länger als nen monat
    * 360 euro für gesichtsreinigungsprodukte.. hmm.. nene, ich geb doch keine 30 euro monatlich dafür aus, bleib ich also auch unterm schnitt
    * 288 euro für lidschatten??? ich geb vielleicht für mein komplettes makeup (also foundation, lidschatten, wimperntusche usw) vielleicht so viel im jahr aus, aber doch nicht allein für lidschatten... wobei es da schon einige verlockende marken gibt, wenn ich also nicht mit studentischem geldbeutel leben würde....

also ne, das is absolut utopisch, mal wieder so nen typischer bild bericht (ausser die rechnen die schönheits-ops der promis mit rein, die würden den schnitt gut nach oben ziehen )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Malika

Das sind alles Jahreswerte? Nie im Leben geb ich soviel aus

Dass es Frauen gibt, die so viel oder mehr ausgeben glaub ich allerdings sofort. Es gibt ja wahnsinnig teure Marken...und dann gibt es noch viel wahnsinniger teure Marken...von diesen Marken hört man in Beautyforen doch eher wenig..oder? Also tummeln die sich gar nicht hier, sondern irgendwo zwischen Kaffeekränzchen und Pferderennbahn...Ich hab auch schon Frauen in der Parfumerie erlebt, die mal eben 500 Euro für ihre Kosmetik hinblättern..und das dann aber mindestens ein mal pro Woche

Marla
    Besucher

Was, das sind alles Jahreswerte? Also, das glaub ich jetzt doch nicht, dass die Durchschnittsfrau 432 Euro jährlich für Parfum ausgibt. Das sind ja ca. 8 Flaschen sowas. Nä, da muss Bild wohl wirklich was durcheinandergebracht haben.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Da müsste man ja über 20 000 Euro im Monat für Kosmetik ausgeben.

Also ich erreiche keine einzige der genannten Summen.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von miracle

An die meisten Werte komm ich auch nicht ran. Allerdings muss ich zugeben, dass mit den Cremes hab ich schonmal geschafft. Allerdings nicht im letzten Jahr sondern in den beiden Jahren vorher... Weil ich da auf der Suche nach dem HG war und mich nix so richtig überzeugt hat. Hat sich aber inzwischen reguliert, etwas zumindest.
    Friseur bin ich selbst in besten sprich teuersten Zeiten auch nich rangekommen. Allerdings bei Düften könnts hinkommen, allerdings sind da nicht nur welche für mich bei - muß man zu meiner Ehre sagen...
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Forengöttin Avatar von rachel622

Na das ist einfach mal wieder typische Übertreibung.

Jahreswerte , so ein kaka.

Es ist eh ein totaler Blödsinn , so oder so

• 900 Euro jährlich für Kosmetiktermine, Massage - Fällt bei mir schon weg mach ich beides nicht .

• 558 Euro für Make-up, Grundierungen und Puder - wenn ich mir im Jahr 4 Teile zulege sind das höchstens 120 Euro

• 510 Euro für den Friseur- geh ich gar nicht

• 432 Euro für Parfüm- kauf ich höchstens 2 im Jahr und so teuer sind die nicht - höchstens 100 Euro gesamt .

• 378 Euro für Cremes - da komm ich nicht mal annähernd hin , alle 2 Monate eine Creme sagen wir gesamt 120 Euro .

• 360 Euro für Reinigungslotion, Tonic, Masken - sowas kauf ich auch schon lange nicht mehr .

• 288 Euro für Lidschatten- bei mir höchstens 60 Euro im Jahr ( aber auch nur in einer großen Umstellphase also , neuer Look usw) ansonsten eher 30 Euro , Lidschatten besitze ich vielleicht 5 Stück .

• 270 Euro für Wimperntusche- 50 Euro gesamt bei mir

• 270 Euro für Lippenstifte- wenn ich ne Umstellphase habe komm ich auf 100 aber ansonsten kauf ich mir vielleicht 2 im Jahr, also 40 Euro .

Nun stellt sich die Frage , wie alt werde ich und ab wann kauf ich mir eigentlich kaum noch solche Sachen- ich kanns nicht beantworten.
    Auf jeden Fall hat die Bild da wieder was in die Welt gesetzt damit ein paar dumme Machos wieder ein paar ebenso dumme Sprüche ablassen können .

Also wenn ich richtig gerechnet habe gebe och im Jahr ungefähr 550/460 Euro für Kosmetik aus.
    Geändert von rachel622 (10.04.2006 um 11:41 Uhr)

Inventar Avatar von schlumpfinchen

@marla
    die bild bringt ja gerne mal was durcheinander
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 12:28 Uhr)

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ham die echt Jahreswerte gemeint???
    dachte die meintem im Leben, da hab ich am Samstag noch gemeint, dass ich den Durchschnitt wohl schön mit anhebe...

aber im Jahr schafft das doch keine Frau, schon gar nicht, wenn sie kein Junkie ist und zum Beispiel eine Mascara kauft, damit ein halbes Jahr hinkommt und dann für 2 ,- € eine neue kauft!(wisst ihr so ungefähr was ich wie meine )

kann mir das auch nicht so wirklich vorstellen....

Bild!!!
    Sogenannter Fußballfan

Zitat Zitat von lilylein
    Also die scheinen hier wohl eher Frauen wie Djamila Robe, Prinzesschen Xenia, das Püppi von Ferfried etc. betrachtet zu haben, bei denen kann ich mir das gut vorstellen...
    - Die haben bestimmt alle einen sehr hohen Verbrauch an Spachtelmasse, wenn man die so anschaut! und des wird dann halt teuer! ... und es hilft noch nicht mal bei denen, besonders bei der Foffi-Tante
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Meine Laune...
    Amused

naja wer Creme la mer benutzt, Kanebo-Lippies und dergleichen, der kommt da schnell drauf......
    ich aber nich..zum Glück

LG

Kalarigirl
    Besucher

es gibt ja genug cremes und schminkzeug der etwas anderen preisklasse, stimmt Windi

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Jaja, die Bild...

Ich habe mal ein bisschen rumgerechnet:

ok, 274.000 Euro für Kosmetik im Leben.

Wann beginnt so ein durchschnittliches Beauty-Leben, in dem man pro Jahr ca. 3 Lippenstifte durch ablecken isst???
    Würde mal sagen, so mit 15. Gehen wir dann mal von einer guten Lebenserwartung von 85 Jahren aus. Wären dann also 70 Jahre exzessiver Beautykonsum.
    *rechne* das macht dann 3914,29 Euro pro Jahr = 326,20 Euro PRO MONAT.

Kann ich mir echt nicht vorstellen, das das gerade in den heutigen wirtschaftlich schweren Zeiten so hinhaut...
    Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber die können doch den Schnitt nicht so anheben???

Nee, liebe Bild, das kann ja mal nicht stimmen - oder haben die vielleicht eher gerechnet, was man ausgeben würde, wenn man von allem nur das Teuerste kaufen würde???

Wie auch immer, soll die Bild mal schön schreiben...
    Immerhin fühlen sich doch dann beautyjunkies wie wir wieder völlig normal.... , verführt aber hoffentlich nicht zu rauschhaften Käufen à la: Ich habe mir dieses Jahr erst für 10 Euro Lippenstifte gekauft - ich darf noch für 260!!!

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Zitat Zitat von opalizam
    Immerhin fühlen sich doch dann beautyjunkies wie wir wieder völlig normal.... , verführt aber hoffentlich nicht zu rauschhaften Käufen à la: Ich habe mir dieses Jahr erst für 10 Euro Lippenstifte gekauft - ich darf noch für 260!!!
    Auf so eine Idee würden doch wir Beautyjunkies nie nicht kommen!
    Aber haben tuts was!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Meine Laune...
    Amazed

Und wenn dann der Liebste mal vorsichtig am Geisteszustand zweifelt , dann zuckersüß flöten: Aaaaaber Schatzi, das stand doch so in der BILD...

Genau! Bild bildet (oder bildet sich was ein) und wir ham keine Schuld wenn wir des falsch verstehen!!! Irren ist menschlich! lol:
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Meine Laune...
    Asleep

die wussten wahrscheinlich mal wieder nicht, was sie schreiben könnten und haben sich irgendwas aus den Haaren gezogen!

war der Artikel eigentlich von nem Mann oder ner Frau?
    das würde mich mal interessieren!
    Sogenannter Fußballfan

Meine Laune...
    Amazed

geschrieben von englischen Konsumforschern...

Wahrscheinlich alles Männer...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich geb zwar schon viel aus, aber das erreiche ich auch nicht. Zum Friseur gehts vielleicht 3-4 mal im Jahr, zur Massage so gut wie nie und bei einer Kosmetikerin war ich auch erst einmal. Und die anderen Sachen, soviel geb ich nicht für meine Cremes und Deko aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Katharina
    Besucher

Massage zahlt doch die Kasse.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich war letztens auch in Panik angesichts meiner Ausgaben. Aber das beruhigt mich ja total. Da komme ich echt lange nicht auf diesen Betrag.
    Ich gebe zwar relativ viel Geld für den Friseur aus, weil ich alle sechs Wochen gehe und kaufe auch ständig neue Deko usw., aber es sind sicherlich keine 326 EUR pro Monat. Puuh, Glück gehabt. Ausserdem muss ich jetzt eh für meinen Urlaub im Herbst und für einen Wäschetrockner sparen.

Und überhaupt, wer kann sich das leisten? Ich verdiene relativ gut, aber das ist ja astronomisch. Naja, vielleicht hat eine verschwendungssüchtige Journalistin mal einen Haushaltsplan aufgestellt....

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von opalizam
    geschrieben von englischen Konsumforschern...

Wahrscheinlich alles Männer...
    So,Engländer also....
    *ohne Worte*

also,
    selbst wenn es teure Cremes und ähnliches gibt und man somit auf den Wert kommen würde, kann man da absolut nicht vom Durchschnitt, sondern wohl eher von Ausnahmen sprechen!
    Sogenannter Fußballfan

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Warum führen die noch extra auf das eine Frau pro Jahr 3 Lippenstifte verschluckt??? Ist da so was schlimmes dabei???!

Edit: hört sich an als ob die Bild damit sagen wollte das Frauen voll gefräßig sind wegen der Lippenstifte...also so ganz kann ich nicht nachvollziehen was die aussage soll!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Amazed

Irgendwie verstehe ich diese Rechnung mit den Lippenstiften auch nicht so ganz - wenn frau im Jahr 3 Lippenstifte 'verspeist', dann würde es ja bedeuten, dass in einem Jahr mindestens sechs davon verbraucht (ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber das schaffe ich niemals, da ist mein Lippenspflegestiftverbrauch aber schon mit eingerechnet... ), weil bestimmt noch einmal soviel bleibt ja an Gläsern, Zigaretten (für die Raucher) und Männern (mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein...) kleben...

Ausserdem achte ich schon drauf, wenn ich Lippenstift trage, dass der auch schön da bleibt, wo ich ihn hingetan habe, also, dass ich mir nicht dauernd über die Lippen lecke (mache ich aber auch so nicht)

Ach ja, die BILD...

Kalarigirl
    Besucher

mich würd je eher mal interessieren, wieviel lipgloss frau im jahr so verspeist??

Ich bin da nämlich ne ganz gefährdete, wenn er lecker schmeckt und gut duftet

Forengöttin Avatar von rachel622

Das mit den Lippenstiften ist soch ein schmarren . ICh hab meine immer ewig , das würde sich nie ausgehen das ich insgesamt 3 verspeise.
    Wie viel muss ich an meinen Lippen rumlecken damit ich in einem Jahr auf drei Lippenstifte komm.
    Also echt laute Bild sind wir Lippenstiftfressende, verschwenderische Luxusluder.

Meine Laune...
    Happy

Mhmh naja also früher hab ich dadrauf geachtet...mach ich jetz aber auch net mehr...aber heeey...Lippenstifte sind zum essen da oder? *lol*
    Ne mal im ernst...die Hersteller wissen doch das wir das auf den Lippen tragen (logisch ne) und achten desshalb drauf was sie da rein machen! Desshalb versteh ich das nicht...hört sich so an als ob das was gravierend schlimmes wär wenn frau das tut!
    Oder sollte diese Letzte Aussage das ganze nur noch mal verdeutlichen, das Frau sich noch mehr auf den Schlips getreten fühlt?!
    Wär doch interessant zu wissen wie viel sie rausbekommen wenn sie das mal mit Männern machen würden...da kommen bestimmt humanere Zahlen dabei raus...die entweder völlig übertireben oder untertrieben sind!
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Happy

@Kalarigirl...wennn man von der Bild- rechnung ausgeht und dein Argument berücksichtigt...bestimmt so 20 pro Jahr!!!
    ...sie kommt zurück !!!

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich gebe schon wirklich viel Geld für Deko etc. aus, aber doch keine 300 Euro???

Die berechnen 270 Euro im Jahr für Tuschen. Das wären ungefähr 10 WT von einer teuren Firma. Aber wer kauft sich fast jeden Monat eine neue WT, die dann auch noch jedesmal über 20 Euro kostet????

Meine Gelnägel kosten mich im Jahr zwischen 400-450 Euro und das empfinden ich als absoluten Luxus. Wie kommen die dann auf 900 für Kosmetikerinnen und co..

Ich glaube die haben das im Suff auf einer Betriebsversammlung zusammgeschrieben . Außerdem würde mich die Stichprobe und die Statistik der Marktforschung brennend interessieren

Kalarigirl
    Besucher

Super, hab haben wir frauen ja wieder ein Argument mehr für unser Übergewicht: Wir essen zuviel Lippenstifte und lipglosse!!

Meine Laune...
    Happy

*Looooooooooooooooooooooooooooooool*
    *weglach*

...sie kommt zurück !!!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky