Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Und wieder viel zu wenig Farbe...

... hallo nochmals..

ich muss einfach wieder mein Leid klagen.. nach nun 3 Färbegängen mit Braun Umbra von Logona und 3 Std. Einwirkzeit ist viel zu wenig Farbe hängengebliegen. In der Sonne siehts aus wie vorher, im dunklen naja.. Ich habe die Haare vorher sogar mit dieser Mineralerdepackung gewaschen und PHF mit starkem Schwarztee angerührt.

Was soll ich denn tun? Von einem dunklen Braun bin ich noch ziemlich entfernt.
    Wie viele Färbegänge braucht man denn, um die Farbe zu erreichen??

Sollte ich tatsächlich mal ein bisschen Schwarz untermischen?

Bin für jeden Tipp dankbar, denn langsam gehts ins Geld bei langen Haaren und jeweils 2 Packungen Logona - ohne Wirkung..

Dankeschön!
    Fee

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: Und wieder viel zu wenig Farbe...

öhm, ma ne ganz bescheidene frage: willst du nun für jeden färbeversuch nen neuen thread öffnen? es is nu der dritte versuch und der dritte thread und langsam muss ich echt sagen: ES NERVT
    weisst du, wie es aussehen würde, wenn das jede so machen würde?

da ich aber nicht komplett unfreundlich sein will nun noch was zu deinem problem:
    * einwirkzeit erhöhen (man kann die pampe auch 5-6h drauflassen)
    * bei brauntönen: eventuell mal die methode mit backpulver probieren (-> forensuche, wirste schon was zu finden, gab da ma nen thread über schönes braun)
    * von blond nach braun dauert es nunmal mit phf nen weilchen, ich will z.b. nur nen kleinen rotstich rausfärben und meine bisherigen 2 versuche haben noch nicht gereicht - da brauchts halt nen bisschen geduld, wenn du sofortige farbveränderungen sehen willst, müsstest du chemisch färben
    * und ja, schwarz untermischen wäre eine lösung - alternativ: wie wärs denn mit rot direkt davor, rote pigmente lagern sich besser an als braune (wirste hier im forum auch einiges zu finden)

viel glück beim nächsten färben - und dafür bitte bitte nicht noch einen thread
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten Avatar von Zaza

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...nna+backpulver

fiel mir spontan zu Deiner Anfrage ein. So, jetzt musste auch nicht mehr selbst suchen. Viel Spaß beim Färben!
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

BJ-Einsteiger

Sorry, sorry, sorry, mea kulpa und Asche auf mein Haupt... ich dachte dafür gibts ein Forum.. aber gut, von mir mit Sicherheit keine Beiträge mehr - versprochen. Wollte und will nicht nerven.

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Zitat Zitat von Fee73
    Sorry, sorry, sorry, mea kulpa und Asche auf mein Haupt... ich dachte dafür gibts ein Forum.. aber gut, von mir mit Sicherheit keine Beiträge mehr - versprochen. Wollte und will nicht nerven.
    Wer nicht schnallt, dass es für Färbeversuche, den großen Henna-Thread gibt und auch genug farbspezifische Threads, scheinbar also den Henna-Info-Thread nicht mal gelesen hat, dem wird auch emotionale Erpressung nicht weiterhelfen.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

Inventar

Zitat Zitat von Fee73
    Ich glaube, l'orchidee hat nicht gemeint, dass du GAR KEINE Beiträge mehr schreiben sollst - bloß nicht für jeden Färbeversuch einen neuen Thread eröffnen Kannst doch alle weiteren Versuche / Probleme immer an den gleichen Thread dranhängen ... dann sind alle wichtigen Infos u. Tipps zu EINEM Thema schön gebündelt in EINEM Thread.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

genau das meinte ich sekretärin. wenn jeder nen neuen thread pro färbeversuch starten würde, würde das forum nur noch von threads überschwämmt werden. da blickt man dann irgendwann nicht mehr durch vor lauter threads und verliert die lust am forum.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Hallo Fee!

Zur Zeit möchte ich meine Haare von Rot zu Braun färben und deshalb kenne ich diesen Frust.
    Ein bisschen dunkler sind meine Haare schon, aber eher so ein undefinierbares strassenköterbraun-rot-orange. Na ja, ich mache jetzt noch einen Versuch mit Braun/Schwarz und vielleicht Rot, wie im anderen Beitrag beschrieben. Wenn das nicht funktioniert, ja, dann werde ich mir die ganze Sache nochmals überlegen und nach einer anderen Lösung suchen.