So, jetzt musste ich es auch bestellen...*heul*....![]()
So, jetzt musste ich es auch bestellen...*heul*....![]()
Ich glaube, ich werde es mir auch bestellen![]()
![]()
Das Angefixe hält hier ja niemand aus![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Mal Frage an die fleißigen Bestellerinnen: Hat es euch denn inzwischen auch begeistert ? Also nach dem testen ? Ist es wirklich das als was es hier angepriesen wird? *mit der Wimper zuckt* Eigentlich wollte ich doch sparen...![]()
Bislang war ich standhaft! *ganzstolzbin*![]()
Wie schauts mit den Benutzerinnen aus? Irgendwelche durchbrechenden Erfolge?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ach, Ihr Lieben, immer dieses Angefixe... Ich lasse mich ja schon anfixen, wenn ich noch nichtmal was über die Wirkung weiß!![]()
Also, gut riechende Produkte habe ich eigentlich genug *niemalsallesaufbrauchenkann*
![]()
Also, Leute, wirkt das Zeugs?? Rettet meinen Geldbeutel, wenn es nicht so ist!
...meiner kam noch nicht...heul...is jetzt schon zwei Wochen her...*seufz*
bin jetzt schon enttäuscht, die doofe bürste ist nach zweimal massieren kaputtgegangen. dabei war ich ganz vorsichtig
so ein schrott!
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Hat jetzt jemand Langzeiterfahrungen ???
Bitte berichtet doch mal![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Würde mich auch mal interessieren![]()
Habe dieses Fluid heute zum ersten Mal benutzt. Bei mir friert nix ein, aber sogar eine halbe Stunde danach kann ich ein Prickeln fühlen. Ich habe erstmal das straffende Spray Extra-Prickelnd und danach Intervention Anti-Cellulite aufgetragen. Komischerweise hat bei mir das Spray früher (vor ca. 2 Jahren) richtig auf/in der Haut gebrannt und alles hat sich gerötet, was ich schön fand und es deshalb jetzt wieder gekauft hab, aber jetzt brennt nix mehr![]()
Deey
Du hast sozusagen Immunität erworbenZitat von Deey
![]()
Wäre super, wenn du mal Langzeiterfahrungen posten könntest! Ich glaube, das hat nämlich niemand in dem Cellu-****** Thread unter die Lupe genommen.
Liebe Grüße![]()
Saarländerin
Mache ich auf jeden Fall. Ich hab meinen schwabbeligen cellulitigen Ar***heute morgen fotografiert, in einem Monat werde ich wieder ein Foto machen und dann schauen obs wirklich was bringt und lass euch wissen.
Deey
Magst das Foto reinstellen?!![]()
![]()
![]()
Das war natürlich ein Scherz unter Betroffenen![]()
Zitat von Saarländerin
Nö
Hatte nicht mal Schlüpper an
![]()
Deey
Ach soZitat von Deey
![]()
Heute ist genau eine Woche vergangen.. und habe ganz genau 1/4 der Creme verbraucht, also wird sie ca. 4 Wochen reichen, was ich nicht erwartet hätte, denn ich hab jedes mal recht viel Creme genommen.
Inzwischen kann ich sogar bestätigen dass es einem richtig kalt wird am Popes, so als würde man mit dem Hintern sehr nah vor dem offenen Gefrierschrank stehen.. kein Witz!
Dieses Gefühl dauert bei mir so ca. 20-30 Minuten.
Ergebnisse erwarte ich jetzt nach einer Woche noch keine, also habe ich nicht richtig geschaut. Am 3. September werde ich noch ein Foto machen und dann vergleichen.
Deey
Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass die Creme nix gebracht hatDa ist zumindest kein grosser Unterschied feststellbar.
Deey
ich habe die creme auch zuhause stehenn allerdings noch nicht ausprobiert. bringt sie denn wenigstens etwa festigung oder ein gutes hautgefühl. ich habe ja keine so großen problemzonen, aber etwas cellulite ist einfach da.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
hmm.. eingentlich nicht mehr wie eine BL, schade eigentlich. Aber vielleicht wirkt sie bei dir viel besser.
Deey
so ihr lieben, ich hole den thread mal wieder hoch, weil ich festgestellt habe, dass ich für dieses regelmäßige Cremen einfach zu inkonsequent bin
Daher ist mein Fläschchen auch noch fast voll (ca. noch 130 ml von 150 ml enthalten) und es ist einfach zu schade, um hier zu vergammeln...hat nicht eine interesse? wenn ja, einfach mit preisvorstellung pn'nen. keine sorge, ich nehme so ziemlich jedes preisangebot an![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Hallo ihr![]()
Hat jemand von euch schon mal die "Spa Energie Végétale 3 in 1 Anti-Cellulite-Pflege Ultra-Samt-Effekt" probiert? Ich habs jetzt neu gekauft, der Duft ist super und es macht die Haut schön weich, aber bringt es auch was gegen Cellulite?
Viel erwarte ich ja nicht da ich erstens auch nicht grade zu den regelmäßigen 2-mal-am-tag Cremerinnen gehöre und andererseits hab ich schon einige Anti-Cellulite Cremes/Seren/was-auch-immer probiert und nichts hat wirklich genutzt.