Hallo Ihr Lieben,
also ich habe mich getraut....da ich meine unreine, sensible und feuchtigkeitsarme Haut mit Avene wieder in den Griff bekommen habe, wollte ich mich an Dr. Hauschka heranwagen.....man hat ja hier so einige unterschiedliche Erfahrungen mitlesen können ....also habe ichs gewagt.
Natürlich hatte ich mir dieses Reiseset und eine extra Öl- Probiergröße geholt, damits nicht zu teuer wird, wenns doch nicht klappt....
Ich muss sagen, diese ,,jetzt kommt der ganze Dreck raus"- Angst habe ich jetzt überwunden, da ich von der ersten Nacht an eine geschmeidige Haut bekommen habe....ich vertrage es super....falls doch ein einiger Zeit schief gehen sollte, habe ich immer eine Notfallschachtel mit Aveneprodukten....
Ich muss gestehen, dass ich mich nicht wirklich an die Theorie des Nicht- Eincremens nachts halte, da ich einfach auch über nacht was tun möchte...
Benutze morgens die Waschcreme, dann das Tonicum, dann ein Spritzer Öl mit Gesichtsmilch gemischt....mit Make up kein Problem....meine durstige Haut saugt alles auf...
Abends Reinigungsmilch, Waschcreme, Tonicum, Ampulle und Rosencreme mit einem Spritzer Öl gemischt....
SUPER!!!!
Zum Glück vertrage ich die äth. Öle....
Jetzt meine Frage: Haltet Ihr euch strikt an das Pflegeritual oder habt Ihr euch auch was eigenes zusammen gemischt, weil eure Haut es zum Beispiel anders mag???
Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren, danke schonmal!!!