@linatina: der outlet bfeindet sich in dreieich (bei neu-isenburg), direkt beim walmart, neben lidl. nebenan befindet sich noch ein buffalo-outlet.
es handelt sich wirklich um einen outlet, also ab 5€ findet man dort t-shirts.
@linatina: der outlet bfeindet sich in dreieich (bei neu-isenburg), direkt beim walmart, neben lidl. nebenan befindet sich noch ein buffalo-outlet.
es handelt sich wirklich um einen outlet, also ab 5€ findet man dort t-shirts.
Liebe Grüße
Chinchilla
@chinchilla: gut zu wissen
@ chinchilla
wirklich gut zu wissen , neu-isenburg ist gar nicht mal so weit weg, einfach nur die a3 runter. ist das benetton outlet in der nähe vom neu-isenburg center? den walmart und lidl dort kenne ich nicht
wegbeschreibung zum benetton-outlet:
- an der großen kreuzung in neu-isenburg (bei dem neu-isenburg-center) richtung süden (dreieich) fahren
- nach ca.1 km kommt ihr ins nachbardorf
- dort an der ersten "kreuzung" nach links rchtung OBI, und walmart.
- rechts beim walmart-parkplatz einbiegen
-> schon da am ende der straße
hoffe, die bescheibung hilft euch weiter.
Liebe Grüße
Chinchilla
ihr könnt auch einfach nach dem walmart fragen. direkt nebenan befindet sich mannmobilia und gegenüber ist der outlet. das riesige grüne banner ist eigentlich kaum zu übersehen
Liebe Grüße
Chinchilla
chinchilla für diese adac reife routenbeschreibung
Hallo Ich habe zwar nicht das Problem das die Waden zu dick sind... Im Gegenteil sie sind zu dünn (Ich kann gar keine Stiefeltragen weil dann noch zuviel platz da ist ) ... Weil meine Hüfte etwas zu breit ist sieht das dann schrecklich aus Ich weiß auch nicht was ich für Röcke tragen kann, bis kurz vor den Knien sieht es komisch aus und bis kurz über den Knien sieht es komisch aus. Aber ich gebe nicht auf und suche weiter...
"Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
(Kung Fu Hustle)