Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von hohesC

Alltags-Duft gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier, aber schon seit längerem eifriger Mitleser
    Und total begeistert von diesem Forum...ihr seid echt suuuper!
    Also, ich benutze schon sehr lange den Duft Lou Lou von Cacharel und bin total begeistert und ihn wirklich üüüüüber alles!
    Wer ihn kennt weiß, das er sehr intensiv riecht, was ja so für Abends und besondere Gelegenheiten/Tage auch echt ok ist, nur für jeden Tag ist es ein bisschen viel...man hat ihn dann glaub sehr schnell über!

Nun suche ich eine Alternative für jeden Tag, ähnlich Jil Sunder Sun (hatte ich früher immer, rieche ich aber für meinen Geschmack zu oft an anderen, ist halt ein sehr beliebter Duft)...also blos nix sportlich/frisches, davon bekomm ich Kopfschmerzen...schon eher süß/schwer...und natürlich nicht zu teuer, will ihn ja jeden Tag benutzen

Ich hoff ich verlang nix Unmögliches und ihr könnt mir helfen

Tausend Dank schon mal!!

Grashai
    Besucher

AW: Alltags-Duft gesucht

Hast Du schonmal die verschiedenen Drogeriemarkt Parfums von z.B. Adidas, Puma, S.Oliver oder Bruno Banani probiert? Ich hab davon einige und nehm sie ganz gern mal für den Alltag und die guten (teuren) für besondere Anlässe

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Grashai
    Hast Du schonmal die verschiedenen Drogeriemarkt Parfums von z.B. Adidas, Puma, S.Oliver oder Bruno Banani probiert?
    Das würde ich dir auch empfehlen... hinzufügen kann ich noch Mexx, wobei das eher frischere Düfte sind...

Aber die Düfte von z. B. Naomi Campbell sind süsslicher und nicht ganz so teuer wie Boss u.ä....

PS: Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Marla
    Besucher

Hmmm... Sun ist ja recht balsamisch und süß. Wie wäre es z.B. mit Joop Le Bain - der hat ebenfalls was Balsamisches und ist recht günstig.

BJ-Einsteiger Avatar von hohesC

Hey Danke schon mal für eure Antworten! Das ging ja schnell

Das Joop klingt vielversprechend, das werd ich morgen gleich mal schnuppern gehen

Ja, mit Adidas und Co hab ich schon mal probegeschnuppert, aber nach dem dritten Parfüm roch alles nur noch nach Orange und naja...
    Werd vielleicht doch noch mal ein paar Verkäuferinnen nerven gehen

Aber Danke nochmal für das schnelle Antworten!!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

wie wäre es mit "Lovely" von Sarah Jessica Parker? Das ist auch blumig-süßlich und meiner Meinung nach auch dezenter als Loulou.
    Schön sind auch die ganzen Sommereditionen, die es jetzt gibt. Die sind von der Duftkonzentration weniger stark und meist als 100ml Größe erhältlich.
    Schön finde ich die Sommerversion von Calvin Klein's Eternity und die Sonderedition von CK One: CK One Scene. Das riecht überhaupt nicht so zitronig wie das Original, sondern schön dezent.

Viel Spaß beim Testen.

LG,
    Greta

Trinity
    Besucher

Ich hatte mal vor einiger Zeit das "Naomagic" von Naomi Campbell. Das roch sehr gut und würde in die Beschreibung passen. Dazu recht günstig.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Wenn Du's gerne süsslich und schwer magst (LouLou), dann rieche doch mal am Jette Joop... das lieb ich ja!

Tolles Parfum, toller Schmuck, tolle Frau... aber das nur am Rande
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!