Von MAC der "Arena" ist superschön (und peachy). Den liebe ich heiß und innig.
LG
Luz
Von MAC der "Arena" ist superschön (und peachy). Den liebe ich heiß und innig.
LG
Luz
Ich glaube nur bei Sephora... leider...Zitat von Mrs. Smith
Ich wäre wohl der glücklichste Beautyjunkie der Welt, wenn es Sephora irgendwo in Berlin geben würde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sephora in Paris war der Hammer, kein Vergleich mit irgendeinem anderen Laden.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
und dabei habt in Berlin schon viel mehr tolle Geschäfte als wir Düsseldorfer![]()
...ich warte sehnsüchtig auf die Pfirsichblüte vom Doc. ...
![]()
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
das ist der Duo Pfirsichblüte / Marone
![]()
Habe mir aber den Solo also nur Pfirsichblüte bestellt.![]()
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Zitat von Nimue
Ich hab mich gerade verliebt. Wow!
![]()
![]()
![]()
Wo gibt es hier bloss Catrice???
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
DM und ich glaub bei Müller auch ????
Ich bin Schweizerin... kann dir also nicht gross weiterhelfen. Aber im DM soll es kein Catrice mehr geben. Es gab irgendwo einen Thread dazu...
kaufhof glaube ich...da werd ich jedenfalls die tage mal schauen gehen...![]()
![]()
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Mit welchen Farben kombiniert ihr den peachigen e/s? Ich habe nämlich auch ein paar e/s in peach/abricot zu Hause, doch ich weiss einfach nicht genau mit welchen Farben diese harmonieren.![]()
Mir hat die Frau MAC gesagt, ich könne Arena auch mit blau und grün Kombinieren. Ich bleibe jedoch lieber in der selben Farbfamilie und Kombiniere ihn mit anderen peach/orangetönen (Expensive Pink), cremetönen, oder wenns aufällig sein soll, dann auch mit Rot. Oder ich trage ihn ganz alleine, dann wirkt die Farbe auch sehr schön...
Und wenn du den peachigen e/s alleine benutzt, trägst du ihn dann auf das ganze Lid auf? Ist doch irgendwie `too much`, nicht?
*hüstel* too much is not enough![]()
Na, also bis unter die Brauen Trage ich den Schon nicht auf. Aber auf dem Beweglichen Lid und in der Lidfalte Schon. Arena z.B. find ich jetzt persönlich ziemlich dezent, der sieht an mir nicht nach zu Viel aus... Kräftigere Farben Trage ich dann ensprechend Kleinflächiger auf. Aber wenn du Tipps für Dezentes AUgenmake-up möchtest, kann ich dir nicht so richtig weiterhelfenhabs nicht so mit der Dezenz.
![]()
ich trage peachige Töne auch des öfteren alleine auf und finde es nicht zu stark.
Ansonsten kombiniere ich gerne mit orange, bronze,gold, manchmal auch blau.
Haute habe ich einen hellgrünen Lidschatten mit Arena Kombiniert Schaut wirklich gut aus! hätte ich nicht gedacht.
Ich liebe momentan peachige e/s!Obwohl ich ja eher ein kühler Typ bin (Sommer/Winter-Mix), aber da sticht halt jede Farbe sehr gut von den Augen und der Haut ab. Ich trag den e/s meist auf gesamte Lid auf, meine Lieblingsfarben sind "Peach Parfait" und "Peach Champagne" von Pure Luxe. Die schimmern auch ganz toll. Zusamm aufgetragen ists auch gut, auch wenn es bei mir bestimmt noch etwas anders wirkt als bei warmen, gebräunteren Typen. Da schaut es glaube ich natürlicher aus...aber von mir aus kann es bei mir ruhig ein wenig auffallen
.
In der NYX Catwalk Palette sind auch 2 schöne peachige Farben dabei.
Guckst Du
Guckst Du hier
Ich bin gerade wieder auf dem Peach-Trip, mein Lieblings-AMU ist z.Zt.
- Mac Paint Pot Coral Crepe als e/s Base
- darüber dann einen der beiden peachigen Farben aus der NYX Palette auf dem gesamten Lid verteilen
- darüber Mac Satin Taupe und dann Mac Espresso in der Lidfalte
ich finde jest auch supi, obwohl der jetzt eher kühl ist und nicht so offensichtlich aprikot, aber ich liebe ihn![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
in der neuen manhatten le gibt es auch ein trio mit der farbe.
(hab ein bild von der le auf dem blog)
Mein Blog: *klick*