Hallo, war eben bei Rossmann mußte sehen das die Proben der Alterra Gesichtscremes aus dem Programm genommen werden, weiß einer von Euch warum.
Rossmanns konnten mir nichts sagen.
Hallo, war eben bei Rossmann mußte sehen das die Proben der Alterra Gesichtscremes aus dem Programm genommen werden, weiß einer von Euch warum.
Rossmanns konnten mir nichts sagen.
lg schnuffi
Hi,
Alterra wurde von einer Nachfolge-NK-Linie namens "Terra Naturi" abgelöst, da gibt es, soweit ich weiß, Gesichtspflege, Duschgels, Bodylotions und Handcremes.
LG
Windelwinni
Alterra wurde beim Müller abgelöst, aber nicht bei Rossmann, dort gibt es nach wie vor Alterra. Warum die allerdings die Proben rausnehmen, weiß ich auch nicht
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
So sorry, hab ich irgendwie verwechselt, ich wollte noch Müller dazuschreiben, habs dann in der Eile aber vergessen.
Habe an Rossmann geschrieben, bin mal neugierig wann die Antwort kommt.
lg schnuffi
Also bei uns im Rossmann hatten sie gestern noch Alterra-Proben. Allerdings nur noch von den Cremes.
Schreib doch mal eine Mail an Rossmann. Die müssten es ja eigentlich wissen.
edit: Da war ich mit meinem Vorschlag wohl etwas zu spät.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Habe gerade schon einen Schreck gekriegt... dachte Alterra verschwindet nun auch ausm Rossmann... *puh*
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Super, die Alterra Aloe Serie wird aus dem Programm genommen, ob was neues kommt haben die noch nicht gesagt.
War die einzige Creme von Alterra die ich vertragen habe.
lg schnuffi
Ich glaub ich kotze! Die Aloe-Creme hab ich mir extra noch von meiner Schwester mitbringen lassen. Wenn die jetzt gut ist und die die aus dem Programm nehmen. Dann muss ich nächste Woche sofort Hamsterkäufe starten.
Nein, nein, nein!
Das kann ich nicht glauben!
Mein Feuchtigkeitsgel wird es nicht mehr geben? Warum???
Es ist einfach nicht möglich, DAS GEL noch besser zu machen.
LG,Kupferrot
Wir haben die sensitive Gesichtscremen aus dem Programm genommen. Alles andere ist noch zu bekommen. Gern haben wir Ihnen diese Information übermittelt.
Das ist die Anwort auf meine Frage, mehr weiß ich auch nicht werden auf jeden Fall nicht wieder kommen.
lg schnuffi
Hauptsache, die nehmen nicht noch mehr Produkte aus dem Sortiment!!!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Hmmm, aber online ist auch die Reinigungsmilch und das Hydro-Gel nimmer zu finden *schnüff*
Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Fluge,
doch Augenblicke werden zur Ewigkeit!
Haarlänge: 80cm nach SSS (Stand Januar 2011)
was heißt denn das nun?
heißt das, was sie aus dem programm nehmen denn "sensitiv"?
oder meinen die das für empfindliche haut?
sprechen, die wirklich nur von den cremes oder von der ganzen serie mit allem anderen?
Habe eben noch eine Antwort von Rossmann bekommen, soll nun doch nicht aus dem Programm genommen werden, haben nur Lieferschwierigkeiten.
Vielleicht kommt die Creme nur nicht mehr ins Internet.
lg schnuffi