Hat einer von euch damit schon gute Erfahrungen gemacht?
Zur Pflegeserie gehören das Waschgel, die Salbe, Peeling und die Maske..
Hat bei ciao.de gute Bewertungen bekommen, aber ich wollte nochmal euch Kritiker fragen
Hat einer von euch damit schon gute Erfahrungen gemacht?
Zur Pflegeserie gehören das Waschgel, die Salbe, Peeling und die Maske..
Hat bei ciao.de gute Bewertungen bekommen, aber ich wollte nochmal euch Kritiker fragen
Du kannst hier auch bei den Testberichten schauen. Ich glaube, da sind ein paar der Produkte erwähnt.
Ich habe nur die Salbe getestet. Hab sie als Tagescreme fürs Gesicht benutzt. Leider fand ich sie überhaupt nicht gut. Sie hat meine Haut echt total ausgetrocknet. Kann sie nicht weiterempfehlen. Ich denke, dass diese Serie für Teenager-Haut gedacht ist (d.h. viele Pickel und fettige Haut etc.) Für meine sensible Mischhaut war sie jedoch nix.
bei den testberichten habe ich schon geschaut, danke. leider wurde da aber das WG und peeling noch nicht bewertet.
hat die salbe denn gar keine wirkung bei dir erzielt? also noch nicht mal weniger pickel?
denn sonst würde ich die trockenheit in kauf nehmen..
Ich kann zwar zu Waschgel und Peeling nichts sagen, aber die Maske fand ich ganz gut.
Die hat eigentlich ganz gut gereinigt, danach sah meine Haut immer ganz gut aus, teilweise, z.B. im Winter, war sie mir aber zu austrocknend.
Liebe Grüße, Conner.
Mein GöGa benutzt das Waschgel aus der Serie. Er hat leichte Neuro im Gesicht und das WG ist das einzige, was er verträgt (und die Honig/Propolis-Seife von Styx). Ist aber nicht gerade günstig, 6 Euro nochwas für 200 ml.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Die Salbe hat eigentlich genau das Gegenteil bewirkt: Ich habe nochmehr Pickel bekommen und meine Haut wurde immer trockener.
Ich habe eigentlich relativ unreine Haut und habe Waschgel, Salbe und Peeling im November benutzt. Der absolute SuperGAU für meine Haut, sie wurde dermaßen trocken, dass sie schon rissig und schmerzend wurde und sich geschuppt hat - ich sah aus wie eine ausgewickelte Mumie. Aber jede Haut reagiert ja anders, was bei mir eine Katastrope ausgelöst hat mag ein HG für jemand anderen sein.
Vielleicht lag's ja an der Salbe oder der geballten Kombination plus die ersten kalten "Winter"tage. Habe letztens aber noch mal das Peeling benutzt und das allein hat auch etwas gebrannt, also ich find's zu aggressiv.
Die Maske ist allerdings toll, viele stört ja der Geruch und das Aussehen, aber ich find das eigentlich ok und die Wirkung ist sehr gut.
also ich hab vor ka 2 jahren oder so die creme mal probiert als ich noch recht unter hautunreinheiten litt und no way nie mehr. sie zieht schlecht ein ich hab mein gesicht sicher immer 5 minuten massiert bis die mal einigermassen weg war, danach geglänzt wie sonstwas und gebracht hat sie mir auch gar nix :/
Hat von euch schon mal jemand die Tagescreme aus dieser Serie probiert? Für trockene und empfindliche Haut???
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Also ich habe von einer Arbeitskollegin den Tipp bekommen die Salbe mal auszuprobieren, sie hatte mal einen heftigen Akneschub und hat den damit wegbekommen.
Ich habe vor kurzem auch so dolle Pickel am Mund herum bekommen, habe mir die Salbe besorgt.
Ich wollte am Wochenend weggehen und alles vol Pickel um den Mund rum GING GAR nicht.
Ich habe nicht dran geglaubt, dass ich in EINER Woche bis zum Wochenende Pickelfrei werde...
ok war ich auch nicht ganz, aber ich hatte nur noch einen einzigen, der sich echt leicht abdecken ließ.
VOrher hatte ich wirklich um den Mund herum überall richtig fiese Pickel, Unterlagerungen und so Zeugs, die auch weh taten.
Jetzt habe ich das wieder und habe die damit nicht in den Griff bekommen.
Habe alles mögliche versucht...
Sogar eine Candida Diät gemacht...2 Wochen kein Zucker kein Naschen, Nystatin...alles was dazu gehört...jetzt gerade mit Darmmittelchen wieder am aufbauen und zusammen mit der Salbe krieg ich es langsam wieder in den Griff...woran es nun lag weiß ich nicht...aber manchmal helfen eben nicht nur die Kosmetika...
mal drüber nachdenken...ein Candida Pilz verursache heftige Giftstoffe
Ich benutze fürs Gesicht nix mehr mit Totem Meer Salz, hatte einmal die Maske und die war grauenvoll, am Toten Meer direkt wurde meine Hautrötung auch eher verschlechtert.
Am toten Meer direkt war ich noch nicht, aber ich weiß, da ich seit JAHREN ans Meer fahre (auch wenn die Sonne nicht scheint) haben regelmäßig Sommerurlaub 6 Wochen lang an der Ostsee gemacht und da war oft beschissenes Wetter...
und da war meine Haut immer der Renner...
nicht fettig, keine Pickel, schöne Farbe!
deswegen...
aber...wie gesagt, bisher habe ich sie auch nocht nicht so richtig im Griff...
Ich habe aber das Phänomen, das wenn ich abends die Salbe auftrage, dass dann, wenn ich Unterlagerungen habe, dass die dann nächsten Tag als kleiner Eiterpickel im Gesicht auftauchen...ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist!
hässlich ist es schon, aber wenn die Dinger dadurch rauskommen ist es ja eigentlich gut...
HIIIIILFE...
*push*
ich überlege gerade, das waschgel mal zu testen...
bin da immer noch auf der suche nach dem perfekten. ist bei meiner haut leider immer eine gratwanderung: zu mild -> unreinheiten. zu stark -> trocken. jetzt immer sommer überwieg allerdings die gefahr zu ersterem...
Bei mir ist es so wenn ich zu stark reinige, trocknet die haut aus und dadurch wird die talgproduktion angekurbelt, folgen sind pickel. Da ist eine mildere reinigung angebrachter, aber du scheinst ja auch pickel von zu milder reinigung zu bekommen?! Hmm du bräuchtest son zwischending?!
Liebe Grüße Vanessa287
ja, wenn die reinigung zu mild ist, bekomme ich erstmal massig mitesser, dann auch pickel...
bei aggressiveren sachen (z. b. so anti-pickel-serien) bekomme ich weniger neue unreinheiten, dafür trocknet die haut halt aus. zu teenager-zeiten fand ich das nicht schlimm, aber mit mitte 20 denke ich, dass austrocknen nicht mehr sooo toll aus, auch im hinblick auf falten später.
aber jetzt im sommer bin ich von trockener haut eigentlich eh weit entfernt, damit kann ich mich dann ab oktober wieder beschäftigen von daher darf's jetzt erstmal ruhig etwas stärker sein, im herbst nehme ich dann vielleicht wieder was milderes...
ein ideales zwischending hab ich leider noch nicht gefunden klappt immer alles nur kurzfristig gut...