Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

tipps für lush-anfängerin?!

hallo!
    ich kenne lush eigentlich nur als seifen-laden in amsterdam, hab erst hier erfahren, dass es lush auch in deutschland gibt, und dass es dort mehr als nur seife gibt. seitdem wollte ich sobald wie möglich nochmal nach amsterdam, zu lush, aber als ich gestern durch die stadt gelaufen bin, habe ich einen neueröffneten lush-laden entdeckt und bin vor freude rumgehüpft und gleich mal rein gegangen.... und sofort den überblick verloren, weil ich mindestens 5 millonen toller sachen entdeckt habe.....

helft mir mal weiter.... gibt's irgentwelche sachen von lush, die ganz besonders toll sind?
    ich kann ja jetzt schlecht den ganzen laden leer kaufen (obwohl ich gerne würde), also gebt mal ein paar tipps, womit ich anfangen soll...

vielen dank im vorraus, Govinda!

Uti
    Besucher

Re: tipps für lush-anfängerin?!

Hallo!

Du findest in der Suchfunktion und den Testberichten schon total viele Berichte von begeisterten Lushies Da kannst du dich ja mal durchwühlen

Ich mag sehr gerne:
    * Badebomben
    * Fresh Masken
    * Mask of Magnaminty
    * Lip Service
    * Sweet Japanese Girl

Inventar

hallo,

zuerst müsste man mal wissen, was du für Haut hast? Trocken oder ölig?
    Was magst du für Düfte? Eher süß-vanillig oder lieber zitusartig oder Patchuli & Co.? Badest du gern oder duschst du lieber? Was hast du für Haar?

Lush bietet wirklich eine große Auswahl und man muss sich schon gut damit beschäftigen, weil die Sachen zu teuer für einen Fehlkauf sind

annlee

Besucher

Als ich letztes Jahr das erstemal in einem Lush-Geschäft war, hat es mich nur geschüttelt. Ich konnte da nichts Schönes riechen und entdecken. Trotzdem hatten wir einige Seifen mitgenommen, die aber allesamt durchgefallen sind.

Am Wochenende hatte ich mal wieder das Vergnügen. Und ganz ohne ging es dann doch nicht.

Ich habe mir Honey, I washed the kids-Seife mitgenommen - riecht sehr lecker!
    Außerdem King of skin. Den fand ich bei der Anwendung etwas stumpf, aber das Hautgefühl hinterher ist optimal.

Draufzu gab es eine Peeling-Seife, irgendwas mit Feigen drin (Fig & Leave???). Die ist aber nicht so dolle.

Die Fresh-Masken haben mich auch sehr angelacht! Na ja, vielleicht nächstes Mal.

Besucher

Ich mach das immer so, das ich als erstes die Website durchforste und alles was irgendwie lecker klingt gucke ich mir dann im Laden noch mal genauer an und kaufe es eventuell
    Für mich ist das so am besten, denn irgendwie ist der Geruch im Laden nach einer Weile zumindest für mich too much.

Aber so als Tip:
    Badebomben(Alge finde ich toll)
    Haarpflege
    auf jeden Fall: Seife

Liebe Grüße

Alix
    Besucher

Ah, hier finde ich gleich die Profis, die ich brauche *threadhijack*: Wo gibt's denn Lush in Berlin? Mein Freund hat einen Termin in Berlin und nimmt mich mit und da wollte ich doch mal die Zeit nutzen, in der er beschäftigt ist und ein bisschen Lush leerkaufen...

Uti
    Besucher

Bitteschön:

BERLIN-1 FRIEDRICHSTR. 96 MO-SA 10-21 Uhr
    BERLIN-2 GROSSE PRÄSIDENTENSTR. 10 MO-SA 11-21 Uhr
    BERLIN-3 RATHAUSSTR. 5/ALEX MO-SA 10-20 Uhr
    BERLIN-4 KURFÜRSTENDAMM 12-15 MO-SA 10-20 Uhr

Inventar

@ alix,

- Lush Berlin-1, Friedrichstr. 96, 10117 Berlin (Beim S-Bhf)
    - Lush Berlin-2, Große Präsidentenstr. 10/Hackescher Markt, 10178 Berlin
    - Lush Berlin-3, Rathausstr. 5-7, 10179 Berlin

viel Spaß beim Shoppen!!!!

annlee

Inventar

Uti war schneller und sogar einen mehr

Besucher

Also sehr empfehlen kann ich auch Sympathie for the Skin (Körpercreme) und den Jungle (fester Conditioner für's Haar). Die Massagebars finde ich allesamt sehr gut, vor allem für trockene Haut. Muss man dann halt schauen, was einen vom Duft her anspricht. Die festen Shampoos fand ich bisher auch alle klasse. Die Seifen duften alle sehr lecker, sind aber doch etwas austrocknend, wenn man sie für den ganzen Körper benutzt. Ich hatte allerdings noch keine Seife, bei der ich nicht das Gefühl hatte.
    Billig sind die Sachen wirklich nicht, aber gerade die festen Shampoos und Conditioners halten ewig und sind daher letzten Endes um einiges billiger als die normalen Sachen aus der Drogerie.

LG Moppi

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,

also wenn ich mal ganz ehrlich sein darf : mich hat kein einziges der Produkte wirklich überzeugt. Die Shampoos trocknen die Haare aus und Jungle hat bei mir einfach nicht so gewirkt und riecht komisch . Natürlich ist alles ganz nett anzuschauen und das meiste riecht gut, aber die Preise sind m.E. einfach überteuert.

MfG Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker
    Ich find den Jungle einfach göttlich. Ich liebe den Duft (der lange im Haar bleibt) und er macht bei mir seidenweiche, glänzende Haare ohne zu beschweren. Sowas hatte ich ewig gesucht. Ich habe eigentlich eine sehr empfindliche Kopfhaut, aber die Shampoos haben bei mir keinen Schaden angerichtet. Meine Haare sind allerdings von Natur aus eher schnell fettend, von daher kann ich das mit dem Austrocknen nicht so gut beurteilen.

LG Moppi

Alix
    Besucher

Danke für die Adressen!

Besucher

Ach, was ich doch mal anmerken will, obwohl ich ja nicht so der wirkliche Lush-Fan bin. Das Personal in den Geschäften ist supernett und locker drauf. Die Erfahrungen habe ich jedenfalls in Berlin am Hackeschen Markt, in der Friedrichstraße und in HH in der Spitaler Straße gemacht.

Pauline
    Besucher

Nicht vergessen zu testen: Aromarant Deo. Ohne schädliche Inhaltsstoffe, Konsistenz wie ein Deostick-Klops, und wirkt und wirkt und wirkt. Riecht ganz dezent nach Sandelholz (auch am nächsten Morgen noch). Krysztals kann man vergessen, zu hart. Und immer wieder gut: die Badebomben. Wie heisst die blaue mit Meersalz und japanischen Arame-Algen???

Pauline

Fortgeschritten

die lush aromacreme ist mein neuer hl.gr. in sachen deo!
    anfangs etwas gewöhnungsbedürftig vom geruch her, aber wirkt für ein deo ohne aluminium
    echt gut.

ansonsten ist die honey i washed the kids wie schon mehrfach erwähnt sehr lecker, schön auch
    die sea-vegetable soap.
    ausserdem toll (leider etwas teuer): soft coeur massagebar und der aqua mirabilis peelingbar.