Hallo liebe Bauties,
ich bin ein absoluter Schminkmuffelund obwohl ich schon 30 bin habe ich keine Ahnung von Make-up und den ganzen Krempel. Ich benutze seit Urzeiten nur Kajal (nur am unteren Lidrand) und Abdeckstift, falls sich mal ein Pickel zeigt. Rouge trage ich nur auf, wenn ich arbeiten gehe, da ich leider sonst so weiß wie eine Wand bin (manche haben die Gesichtsfarbe auch schon netterweise als grau bezeichnet
).
Jetzt hab ich im Moment ganz extreme Probleme mit Hautunreinheiten am Kinn und Stirn und da ich lange keinen Urlaub mehr hatte, bin ich wirklich extrem weiß im Gesicht. Ich bekomme die Unreinheiten gar nicht mehr richtig abgedeckt mit dem Stift, obwohl der schon die hellste Farbe ist (von Logona, der Salbeistift). Das Ergebnis sieht dann recht fleckig aus.
Sollte ich jetzt anfangen mit Make-up zu arbeiten? Ich hab da ja so gar keine Ahnung von. Ich fand immer Make-up zu künstlich und wollte meine Poren nicht noch mehr verstopfen.
Könntet ihr mir da vielleicht einen Tip geben? Gibts da noch was anderes, wodurch ich einen ebenmäßigen Teint vorgaukeln kann? Oder muß ich mit den Flecken, die hoffentlich auch mal wieder weggehen, leben?